¹²

2.7K 123 137
                                    

          𝑐𝑟𝑒𝑑𝑖𝑡: 𝑒𝑔𝑔𝑝𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒 𝑜𝑛 𝑡𝑤𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟

Sunas Pov:

Y/N ist jetzt weg.
Ich legte mich in mein Bett und starrte die Decke an. Ich bekomm Y/N nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke viel zu viel über sie nach.

Ich hätte niemals gedacht, dass die Übernachtung so eine große Sache für mich wird. Letztendlich ist sie doch nur eine Fremde.

Gestern hat es sich aber so angefühlt, als würden wir uns schon lange kennen. Abgesehen vom Kuss, hatten wir ein gutes Verhältnis.

Wer hätte gedacht, ich würde auf jemanden treffen, der Steine gegen mein Fenster schmeißt. Sowas Bescheuertes passiert doch nur in Filmen. Y/N ist bescheuert,
ihr Lächeln ist bescheuert.

Ich lachte an den Gedanken wie bescheuert sie ist.
Mein Lachen verging aber wieder schnell, weil mir bewusst wurde, wie ich heute so zu ihr war und wie ich vor hier da stand.

Kita hat die Sache für mich einfach viel schlimmer gemacht. Wäre er uns nicht dazwischen gekommen, würde ich auch nicht wie ein Arschloch vor ihr dastehen. Er musste natürlich wie immer charmant sein und ich war derjenige, der sie weggedrängt hat.

Weiß er eigentlich, wie schlecht ich wegen ihm vor Y/N dastehe?
Und was sollte diese Entschuldigung?! Er hat sich für mich entschuldigt und wieso?? Weil meine Matratze "unhygenisch" sei? Was für ein Bullshit.

Ich bin sauer auf Kita. Aber wegen was sollte ich sauer auf ihn sein, wenn es mir doch egal ist wie ich vor Y/N dastehe. Es sollte mir zumindest egal sein.., ist es aber nicht.

Ich wollte Y/N ohne ein schlechtes Gewissen vergessen. Will ich sie überhaupt vergessen?

Sie wird mich aber vergessen.

Ich hab ihr vorhin nicht mal beim Verabschieden ins Gesicht geschaut. Es kam so rüber, als hätte ich kein Bock mehr auf sie und als wollte ich, dass sie endlich geht.

So wollte ich aber nicht rüberkommen.

Nach diesem Eindruck von mir hat sie kein Interesse mehr an mir. Jetzt hat sie sicher mehr Interesse an Kita. Ich kann es ihr auch nicht verübeln, er ist auch ein guter Mensch. Verhältst sich besser als ich, ist offener, netter, produktiver,..

Boah wieso juckt es mich so sehr? Dann hat sie kein Interesse an mir. Na und? Ich wollte die Sache sowieso hinter mir lassen. Eine Fremde, die nur bei mir übernachtet hat, weil sie woanders nicht schlafen konnte. Das wars auch schon.

Ich bekam wieder Flashbacks von gestern, alles was uns gestern passiert ist.

Ich erinnerte mich daran wie viel wir gelacht haben und wir uns so unterhielten als ob wir uns schon Jahre kennen würden.
Gestern war ich auch offener. Lag auch an dem Alkohol.

Ich will jetzt nicht mehr über sie denken oder generell an gestern Abend.

Ich sollte mich mit etwas ablenken. Das erste was mir in den Sinn kam, war Musik zu hören.

Dazu entschied ich mich auch und spielte meine Playlist auf Shuffel ab.

Der ersten Songs waren "Uncomfortable by Wallows" und der nächste war "Breezeblocks by alt-J"

Es half mir wirklich ein wenig mich von Y/N abzulenken, da ich mich auf die Musik konzentrierte.

Bis.. der nächste Song lief.
"Why'd only call me when you're high"

Warum dieser?
Scheiße, ich musste mich wieder an Y/N und an unseren Kuss erinnern.., wie dieser Song im Hintergrund lief.

Die ersten Verse des Songs waren vorbei und ich entschied mich zu skippen, weil mich dieser Song alles andere als von Y/N ablenkt. Es erinnert mich nur an den verdammten Kuss.. Ausgerechnet musste dieses Lied, einer meiner Favorits, während ich Y/N küsste laufen. Jetzt immer wenn ich dieses Lied höre, erinnere ich mich an den Kuss..

Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt