²³

2K 91 223
                                    

a/n: !Wichtige Umfrage!

Jemand hat mich im letzten Kapitel drauf aufmerksam gemacht, dass es für manche irritierend sein kann, dass y/n immer noch Suna bei seinem Nachnamen nennt, obwohl sie sich doch schon so gut verstehen.

Das Ding ist, dass ich den Namen Suna als seinen Vornamen wahrgenommen habe und nicht auf die japanische Anrede geachtet habe.

Ist es euch lieber, wenn ich auf Rintaro umsteige?

Wenn ich aber weiterhin den Namen Suna verwende, dann sollt ihr wissen, dass dieser Name dann als seinen Vornamen in der ff gilt, was aber dann canon inkorrekt ist.

Eine kurze Rückmeldung von euch wäre ganz lieb. Danke euch schon im Voraus!
Na dann
Viel Spaß beim Lesen <3

 

Darf ich dir dein Eyeliner machen?“

Sunas Mundwinkel gingen leicht nach oben.

„Gern, wann?“

Nun gingen auch meine Mundwinkel nach oben.

„Wie wärs mit morgen, wenn du Zeit hast?“

„Morgen klingt gut“, antwortete er mir immer noch mit demselben Grinsen.

Sein Grinsen ist so hot.

„Bei mir dann?“, fragte ich ihn dann.

Er nickte lächelnd.

„Okay, morgen dann bei mir.“

„Freu mich schon“, meinte Suna und sah wieder nach vorn.

„Ich erst“, murmelte ich leise vor mich hin.

 Mein „ich erst“ konnte Suna trotzdem hören, denn ich sah ihn von der Seite kurz schmunzeln.

„Ich kann dir aber nicht versprechen, dass der Eyeliner gut wird.“

Suna sah mich daraufhin wieder an und rückte näher zu mir. Nun sah ich ihn nicht mehr seitlich, sondern frontal.

„Ist mir egal. Solang ich deine Hände auf meinem Gesicht spüren kann, ist alles gut.“

I-

So dümmlich wie er mich angrinste, versuchte er mich doch nur aus dem Konzept zu bringen und das hat er auch geschafft.

Ein großes Lächeln breitete sich über mein Gesicht aus, das ich mit Kopfschütteln versuchte zu verbergen. Ich schaute grinsend von ihm weg.

„Du wirst doch jetzt nicht rot y/n“, sagte er aufziehend, genau wissend, dass ich deshalb mein Kopf von ihm weggedreht habe.

„Werde ich nicht.“

„Schau mich an.“

Mein Lächeln verstärkte sich.

Ich hatte wirklich vor mich wieder zu ihm umzudrehen, doch dann spürte ich seine Hand an meinem Kinn. Er drehte sachte mein Kopf in seine Richtung, damit er in mein errötetes Gesicht sehen konnte.

Verlegen sah ich ihn in die Augen. Lächelnd sah er mir in die Augen, schleifte langsam seine Hand von meinem Kinn ab und berührte dabei noch mit seinen Fingerspitzen meinen Hals. Seine sanften, behutsamen Berührungen bereitete mir ein weiteres Mal Gänsehaut am Körper.

„Und ich dachte ich werde schnell rot“, kopierte er meinen Satz.

„Arschloch“, kopierte ich seine Antwort.

(a/n: Das ist zum Beispiel so eine Stelle, die einen besseren Bedeutungssinn für einen hat, wenn man im letzten Kapitel gut aufgepasst hat, denn im letzten Kapitel sagte y/n diesen Satz ´Und ich dachte ich werde schnell rot´ zu Suna und er antwortete ihr mit ´Arschloch´.

Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt