⚠️spicy soft lemon/ spicy Inhalt
Disclaimer: very spicy⚠️Y/ns pov:
"Das Essen ist bestimmt schon warm."
Suna stand ebenfalls auf und wir beide gingen in die Küche, wo ich meinen Döner und seine Pizza aus dem Ofen holte.
Jeder von uns bekam einen Teller, mit denen wir wieder leise im Zimmer verschwanden. Schließlich wollten wir Kyoko nicht aufwecken.
Wir setzten uns auf mein Bett und während ich die Fernbedienung für meinen Fernseher suchte, um eine Serie oder einen Film während dem Essen zu schauen, sah Suna zu mir rüber und fragte mich, ob ich Sachen für ihn zum Schlafen habe.
„Ja, also ich hab ja dein T-shirt. Das kannst du doch anziehen", meinte ich schmunzelnd. Suna verdrehte lächelnd seine Augen und schüttelte leicht den Kopf. Nickte dann aber.
"Und ich kann dir auch eine kurze Hose geben, die ich eigentlich selbst zum schlafen trage. Die ist aber viel zu groß für mich deswegen denke ich, dass es dir perfekt passen würde“, fügte ich noch hinzu.
"Okay gut."
"Außerdem kannst du auch duschen gehen hab sogar boxershorts für dich“. Ein wenig verblüfft sah Suna mich an, seine Augenbrauen waren zusammengezogen.
"Du hast boxetshorts für mich?"
Ich lachte kurz auf, „Ja, von Kyoko. Die sind neu, hat sie für Atsumu extra gekauft, wenn er mal bei uns pennen sollte."
Ich kicherte leicht und Suna auch. "Okay verstehe."Wir machten einen Film an und aßen unser Essen.
Es war schön, dass wir es doch noch irgendwie hinbekommen haben diese lästige Situation aus dem Weg zu schaffen. Ihn jetzt neben mir sitzen zu haben, war schön.Nach dem Essen war es schon halb 2 und ich merkte, dass suna müde war.
Er hatte ein paar Mal seine Augen geschlossen gehabt und schien langsam abzudriften.Also meinte ich zu ihm, dass ich jetzt die frischen Sachen für ihn holen würde und eine Boxershorts. Auch erwähnte ich noch, dass ich eine neue Zahnbürste, die wir immer für Notfallgäste parat hatten, auf das Waschbecken lege und er sich dann auch die Zähne putzen kann.
Nachdem ich sein ganzes Zeug zusammensammelte und Handtücher wie auch Zahnbürste ins Badezimmer legte, ging ich wieder zu meinem Zimmer und sah Suna wie er auf dem Bett lag und am Handy war. Sein Körper war ein wenig zusammengekauert, es sah aus, als wäre es sein eigenes Bett auf dem er es sich bequem machte.
Mit einem sachten Lächeln lief ich langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf die Bettkante, „Also die Sachen sind schon im Badezimmer“, ich zog ihn an einem Arm nach oben, „Komm, ich zeig dir noch schnell alles."
Wir gingen also ins Bad, wo ich ihm alles zeigte und unsere Dusche erklärte.
1:45
Ich saß auf meinem Bett und wartete bis Suna zu Ende geduscht hat.
Ob er sich wohl die Haare trocknen würde? Oh, wenn er hier mit nassen Haaren reinspaziert…Damn.
Er kam dann nach einer halben Stunde raus und zurück in mein Zimmer gelaufen.
Mit nassen Haaren.2:15
Er sah unheimlich gut aus. Ich musste hier so schnell wie möglich raus.
"Okay, dann geh ich noch kurz Zähne putzen". Und so ging ich in Eile ins Badezimmer. Geduscht habe ich ja schon und meine Schlafsachen, eine kurze Hose und ein Top, hatte ich auch schon an.
DU LIEST GERADE
Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.
Acak✎⍣ ೋ Y/N sieht sich das Match von Inarizaki gegen Karasuno mit ihrer Freundin Kyoko an - auf einer Party nach dem Spiel trifft Y/N auf Suna >> Kyoko ist eine ausgedachte Person und nicht die Kiyoko aus hq!!! 「 die ersten 2 Kapiteln sind eine Einführ...