Das hier ist nicht das neue Kapitel! Kapitel 22 wird aber gleich veröffentlicht.
Bevor ihr zum nächsten Kapitel rüber switched, will ich euch noch was sagen, bzw. über paar Dinge aufklären.
Ich hoffe ihr habt es schon am Anfang der Geschichte gerafft oder wenigstens im Laufe der Geschichte, aber Kyoko ist nicht Kiyoko aus hq!! Sie ist eine ausgedachte beste Freundin.
Romeo= y/n
Julia= SunaIch bin übrigens unzufrieden mit dem headcanon, dass Suna kifft/gekifft hat, weshalb ich später einen bestimmten Grund geben werde, wieso er das tut/tat.
Das Ding ist, ich habe die Story angefangen zu schreiben, ohne dass ich mit der 4. Staffel durch war. Ich habe mich sozusagen von Tiktok und Instagram, wie sie Suna darstellen, inspirieren gelassen.
Meiner Meinung nach passt das Kiffen nicht zu seiner Persönlichkeit. Wie steht ihr zu dem headcanon?
Ich versuch trotz des headcanons Suna so canon wie möglich zu machen. Also wenn ihr der Meinung seid, dass canon Suna an dieser Stelle nicht so reagieren würde, dann sagt es mir bitte (in den Kommentaren oder auch privat).
Ich freue mich immer auf Feedback, egal ob es Kritik, Ideen oder Vorschläge sind.
Ich liebe eure Ideen, denn die bringen mich auf weitere gute Ideen, also nur her damit.
Ich habe vor, wenn ich die ff abgeschlossen habe, es nochmals zu überarbeiten, bzw. eine neuere, bessere, sinngemäße Version von der ff zu schreiben. Vor allem dafür wäre es mir wichtig Kritik zu bekommen, um dann eine bessere Vision von der ff erreichen zu können.!Ehrliche Meinung! Seid ihr zufrieden, wie ich y/n darstelle?
Ich glaub viele von euch fanden, dass y/n an einer Stelle zu energisch reagiert hat, weshalb ich es ebenfalls in der neuen Vision umändern werde.
Was wollt ihr an y/n ändern?
Gab es Stellen, wo y/n euch abgefuckt hat?
Ich brauch Feedback! Ihr könnt echt streng mit mir sein.
Lmao ihr wollt nur den nächsten Teil lesen und ich bombardiere euch mit Fragen zu xd
(Wäre toll, wenn manche von euch meine Fragen offen und ehrlich beantworten könnten :) Das könnt ihr ruhig, nachdem ihr Kapitel 22 gelesen habt, tun.
Wie gesagt, könnt ihr mir auch privat auf Wattpad schreiben, oder ihr tauscht euch in den Kommentaren aus.)Anyways-
Jetzt zu den paar nebensächlichen Fakten:
Kyoko und Atsumu sind seit 2 Wochen zusammen, aber seit 2 Monaten lief was zwischen ihnen.
Kyoko war übrigens nur 3x bei Atsumu.
Das erste Mal als die Party stattfand (letzten Freitag) das 2. Mal am Sonntag (2 Tage nach der Party. Das war auch ihre 1. Übernachtung bei ihm xd) Und das 3. Mal am Mittwoch (5 Tage nach der Party)Suna und y/n haben sich am 16.04. auf der Party getroffen und kennen sich bis Kapitel 22 genau eine Woche. Das heißt, dass die Handlung bis jetzt noch in April stattfindet.
Noch ein Tipp am Rande: Achtet mal auf Kleinigkeiten, die ich einbaue, denn sie haben dann einen noch besseren Bedeutungssinn im nächsten Kapitel. (Ein Beispieltipp: Achtet, wie Suna seine Playlist benannt hat) Das sind so Kleinigkeiten, die in den nächsten Kapiteln relevant sein können.
Das war's. Viel Spaß beim Lesen :)
DU LIEST GERADE
Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.
Acak✎⍣ ೋ Y/N sieht sich das Match von Inarizaki gegen Karasuno mit ihrer Freundin Kyoko an - auf einer Party nach dem Spiel trifft Y/N auf Suna >> Kyoko ist eine ausgedachte Person und nicht die Kiyoko aus hq!!! 「 die ersten 2 Kapiteln sind eine Einführ...