Y/N Pov:
Was zum-, was mach ich da eigentlich? Mir ist grade erst so richtig bewusst geworden, dass ich bei einer fremden Person übernachte und mit ihm getrunken habe. Uhm, sonst geht es mir gut ne?
Naja, so fremd ist er mir wiederum auch nicht. Wir gehen ja schließlich auf die selbe Schule, bloß sind wir uns nie in der Schule über den Weg gelaufen und er ist ein Zimmergenosse von Atsumu, der Freund meiner besten Freundin.
Wenn die überhaupt noch zusammen sind.
Ich frag mich aber, wie er sich dazu entschlossen hat, mit Atsumu und Osamu zusammenzuziehen.
"Suna." Er drehte seinen Kopf zu mir um.
"Hm?"
"Wie kamst du eigentlich dazu, mit den Zwillingen zusammenzuziehen?"Er wandte sein Blick von mir ab. Nach vorne blickend, antwortete er mir: "Sie hatten noch ein Zimmer frei. Außerdem fand ich den Gedanken cool, sie öfters streiten zu sehen. Gut für mein Image."
"Gut für dein Image?"
"Yup. Für mein Atsumu & Osamu Instagram-Account."
Ich lachte. "Stimmt ja, dein komisches Hobby."
Er grinste. "Volleyball ist mein Hobby. Das ist aber ein Image von mir."
Ich machte eine kurze Pause, bevor ich antwortete: "Find ich cool."
Suna wandte wieder seinen Blick zu mir. "Was ist mit dir?"
"Mit mir?"
"Welche Hobbies hast du so?"
Hm, gute Frage. Um ehrlich zu sein, hab ich keine wirklichen Hobbies. Wie soll ich ihm darauf antworten? Mit Sarkasmus:"Bei fremden Menschen übernachten."
Er lachte mich an. Er machte absichtlich eine kurze Pause, bevor er antwortete: "Find ich cool."
Ich grinste. Seine Antwort freute mich. Mir gefällt generell seine Redensart.
Zwar antwortet er größtenteils mit kurzen und knappen Sätzen, aber er agiert mit Sarkasmus. Das gefällt mir so an ihm.
Seine Mimik ist die meiste Zeit neutral, als würde ihm alles am Arsch vorbeigehen. Für ihn ist es sicherlich keine große Sache, dass ich heute hier schlafe.
Dieser Gedanke beruhigte mich ein wenig. Seine Einstellung machte die Situation nicht ansatzweise unangenehm. Er ist ganz schön chillig drauf. Auch die Songs, die im Hintergrund liefen, gehören eher einer chilligen Musikrichtung an.
Der nächste Song hieß "Why'd u only call me when you're high?" Ich liebte diesen Song.
"Der Song ist nice."
"Zu dem Song kiffe ich auch am meisten.""Macht Sinn.", entgegnete ich ihm lachend.
Suna rückte näher zu mir, so nah, dass sogar unsere Oberschenkel sich leicht berührten.
"Und?"
"Was und?", fragte ich verwirrt nach.
"Bist du schon dicht?" Suna schaute direkt in meine Augen. Es machte mich nervös, dass er so nah an mir war und direkt in meine Augen sah. Ich kann Menschen nicht so direkt in die Augen sehen.Aus Reflex und Nervosität wandte ich mein Blick auf seine Lippen, um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen. Ich vergaß dabei auf seine Frage einzugehen.
"Y/N?"
"Uhm ja?" Noch immer mein Blick auf seine Lippen gerichtet."Ich hab gefragt, ob du schon dicht bist?" Er schaute mich immernoch an. Kann er bitte wegsehen? Das bringt mich richtig aus dem Konzept.
"Äh-ähm." Ich konnte einfach mein Blick nicht von seinen Lippen abwenden.
DU LIEST GERADE
Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.
Acak✎⍣ ೋ Y/N sieht sich das Match von Inarizaki gegen Karasuno mit ihrer Freundin Kyoko an - auf einer Party nach dem Spiel trifft Y/N auf Suna >> Kyoko ist eine ausgedachte Person und nicht die Kiyoko aus hq!!! 「 die ersten 2 Kapiteln sind eine Einführ...