²¹

2.8K 111 331
                                    

Dieser verfluchte Stalker.

Ich hörte y/n hinter mir aufstehen und aus der Höhle rauslaufen.

Ich drehte mich schnell zu ihr um und schupste sie aus Nervosität wieder rein.

Sie fiel auf ihren Hintern, aber stieß sich zum Glück nicht an.

Ups-

„Aua?“ Sie zog verwirrt ihre Augenbrauen hoch.

Fuck man, wieso habe ich das getan?
 

Ich muss ihr schnellstmöglich einen Grund geben, wieso ich sie in die Höhle reinschupste.

„Ähh also…“, ich kratzte mich nervös am Hinterkopf, „da war eine Wespe.“ Mir fiel nichts Besseres als Ausrede ein.

„Eine Wespe?“
„Jup. Ich wollte dich vor der Wespe beschützen. Yk? Davor dass sie dich sticht.“

„Uhm, danke? I guess.“ Sie lachte.

Okay gut. Sie ist nicht sauer auf mich.

Y/n stand auf und ging aus dem Versteck raus.

„Sorry, war eine große Wespe haha“, ich lachte leicht verzweifelt.

„Kann sein, dass das sogar eine Hornisse war.“ Sie klopfte mit ihrer glatten Handfläche auf meine Schulter.
„Danke bro, mein Held“, sagte sie lachend mit Sarkasmus.

Sie rieb sich den Staub/Dreck von ihrem Unterteil und währenddessen sah ich zum Gebüsch rüber, wo sich Atsumu versteckte.

Atsumu du Idiot. Spioniert er uns aus?? Und wie lang spioniert er uns schon aus?

„Sooo, wohin jetzt? Wollen wir vielleicht da nach vorne zu den Schaukeln? Wie lang ich schon nicht auf einer Schaukel war.“

Eine ganz schlechte Idee. Ich wollte sie von Atsumu ablenken und vorne bei den Schaukeln war auch das Gebüsch, wo sich Atsumu versteckte.

Ich konnte es nicht riskieren mit ihr zu den Schaukeln zu gehen, was wenn sie Atsumu bemerkt. Ich hoffe sehr für ihn, dass er jetzt abhaut. Er sollte es nämlich gemerkt haben, dass ich ihm hinterm Gebüsch herausglotzen sah.

„Äh lass uns woanders hingehen. Lass zuerst den Müll entsorgen.“ Ich wies ihr auf die Plastikverpackung, die ich in meiner rechten Hand hielt, hin.

„Okay gut.“ Sie sah sich nach einem Mülleimer um. Ich hatte Glück, denn ein Mülleimer stand weiter weg von Atsumu.
„Dort ist ein Mülleimer.“ Ich richtete meine Hand, in der ich die Plastikverpackung hielt, auf den Mülleimer.

Atsumu pov:

„Oh scheiße“, haute ich frustriert raus.
„Was? Was ist Tsumu? Hat Suna dich gesehen?!“, fragte mich mein Bruder mit einem verärgerten Unterton. Samu hockte links neben mir.

„Ähhh haha, wär möglich“, ich lächelte ihn verzweifelt an und kratzte mich am Kopf.

„Argghh Tsumu!“, flüster-schrie er mich an.

„Ja woher sollte ich wissen, dass er ausgerechnet jetzt aus dieser Höhle rausgekrochen kommt?!“, versuchte ich mich zu rechtfertigen. „Und wieso sind sie überhaupt in dieser Höhle? Haben sie da drinnen gebumst, oder was?“

Ich hörte Aran, der neben Osamu in der Hocke stand, laut loslachen.

„Ihr seid so kindisch“, kommentierte Samu.

Kita stupste Aran leicht an die Schulter und flüsterte ihm zu. „Reiß dich zusammen Aran, sonst hören sie dich noch.“

„Ja tut mir leid“, Aran versuchte sich zusammenzureißen und verkniff sich sein Lachen. Er musste aber weiterhin kichern.

Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt