2.8K 136 170
                                    

Die Hand, die an dem Türgriff rumwackelte, ließ los und fing an, stattdessen an der Tür zu klopfen.

"Wer ist da?", ertönte eine gesenkte, gelangweilte Stimme. Die Stimme ist von Osamu. Denk ich zumindest.

Ich schwieg und stand wie erstarrt nur da. Was soll ich jetzt machen? Antworten geht wohl sehr schlecht, weil er direkt an meine Stimme erkennen würde, dass ich nicht einer seiner Mitbewohner bin.

Er wundert sich bestimmt, wieso niemand antwortet. Ich muss schnell handeln, sonst denkt er noch, dass niemand im Badezimmer ist und wird vermutlich daraufhin die Tür aufbrechen.

Er hackte nochmals nach: "Hallo? Wer ist da?"
Was soll ich jetzt tun?
Suna anschreiben?

Ich nahm schnell mein Handy, welches ich zum Glück nach unten mitgenommen habe. Ich ging in den Chat von mir und Suna rein. Das Video. Das Video von Kyoko, wie sie mich anschrie.
Jackpot. In dem Video wurden doch auch die Worte von Suna aufgenommen.

"Eyy was kann jetzt meine Tür dafür."

Ich könnte doch rein theoretisch das Ende des Videos abspielen, den Satz, den Suna gesagt hat.

Das wäre bis jetzt die best schnellstmöglichste Lösung.
Es würde einfach viel zu lange dauern, bis Suna auf meine Nachrichten reagiert und wir eine gemeinsame Lösung für das Problem gefunden haben. Ich muss jetzt handeln. Ich spulte das Video vorerst stumm bis zu der Stelle ab.

"Bist du tot oder wieso kannst du mir nicht antworten?" Osamu wirkte immer genervter. Er klopfte stärker an die Tür. Jetzt, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt das Video abzuspielen. Schnell machte ich mein Handy auf volle Lautstärke und spielte die Stelle ab: "Eyy was kann jetzt meine Tür dafür?"

Ich hörte Osamu hinter der Tür fragend murmeln. "Deine Tür?" Er machte eine kurze Pause, bis er vortfuhr: "Suna? Bist du es? Kannst du dich beeilen, ich muss auch mal."

Er hat's mir abgekauft. Puhh, das Schicksal ist auf meiner Seite.

Osamu nörgelte vor sich hin: "Hätt' ich bloß nicht so viel gegessen."
So wie er rumnögelt, scheisst er sich bald in die Hose.

Shit, was jetzt. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich bitte unbemerkt rauskommen? Durch die Badezimmertür geht's wohl kaum, da Osamu davor ungeduldig auf Suna wartet.

Ich geriet in Panik. Ich muss Suna drüber informieren. Ich brauch jetzt seine Hilfe. Ich schaute auf mein Handy und fing an eine Nachricht an Suna zu tippen. Kurz vor dem Absenden schaltete sich mein Handy automatisch aus. Bruh. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich drückte aggressiv auf den Anschaltknopf, aber es tat sich nichts. Mein Bildschirm war wie zuvor schwarz. Wieso, wieso ausgerechnet jetzt hab ich kein Akku? Was ist das für eine Verarsche? Ich hab doch gesehen, dass ich noch 12% hatte. Scheiss ( deine Handymarke ).

Was nun?

Ich schaute mich hektisch im Badezimmer um. Das Fenster! Es gab ein kleines Fenster über der Toilette. Ich hab's! Ich muss doch nur aus dem Fenster klettern, Suna in das Badezimmer holen, mich in Sunas Zimmer reinschleichen und dann ist diese ganze Sache geregelt.

Ich machte den Klodeckel zu, setzte zuerst mein rechtes Bein auf und dann den anderen. Dabei versuchte ich keine lauten Geräusche von mir zu geben.

Ich stand nun auf dem Klodeckel und streckte meine Arme zum Fenster raus und hielt mich am Fensterbrett fest. Ich zog mich nach oben. Mein Bauch setzte sich am Fensterbrett ab. Wie unbequem. Ich schwingte mich rüber und bekam eine gute, leise Landung hin, obwohl ich angetrunken war.

Damn, das hat mir grade richtige Kim Possible Vibes gegeben, als wäre ich auf einer geheimen Mission.

Ich hab das Toilettenfenster für ihn offen gelassen. Jetzt muss ich zu Sunas Fenster. Draußen war es dunkel, aber die Laternampeln verschafften mir ein klares Sichtfeld. Gut, ich konnte ausreichend sehen. Ich musste um das Haus gehen, um an Sunas Fenster anzukommen.
Ich spürte regelrecht das Starren von den Nachbarn, als würden sie sagen, ich sei eine Verrückte. Ich versuchte dies zu ignorieren und konzentrierte mich auf meine "Mission".

Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt