Die Zugfahrt nach Hogwarts

1.1K 46 5
                                    

Der Boden wackelt, als der Hogwarts-Express über die Schienen ruckelte.
Oliver Wood saß mit dem Quidditch-Team in einem der vielen Abteile. In einer Stunde sollten sie in Hogsmeade ankommen.
„Ich gehe mich umziehen.", rief er ins Abteil, schnappte sich seine Hogwarts-Uniform und verließ schnell das Abteil.

Kurz vor der Toilette wurde er, mit dem Gesicht zum Holz, an die Wand gedrückt. Er spürte den heißen Atem der anderen Person in seinem Nacken.
„Schön dich wieder zu sehen, Wood!", sprach die Person dicht hinter ihm gehässig. „Flint!", murmelte Oliver genervt. Flint drehte ihn um, damit er ihm ins Gesicht schauen konnte. Die Schnätze in seinem Bauch ignorierend, schaut Oliver Flint monoton an.

„Was willst du, Flint?", fragte er seinen Ex-Besten-Freund.

„Nichts.", antwortete er ihm.

„Das glaub ich dir nicht Marcus!", widersprach Oliver Flint.

„Wie hast du mich gerade genannt?", fragte sein Gegenüber Oliver vorsichtig, jedoch überrascht.

„Ich habe dich beim Vornamen genannt. Das war doch Marcus.", antwortete Oliver, während er die Augen verdrehte.

„Warum?", fragte Marcus schlicht.

„Weil mir das Nachnamen-Gequatsche auf den Senkel geht."

„Wieso?"

„Gott, du wirst mich danach killen.", murmelte Oliver und drückte dann seine Lippen auf die des Slytherins.

Marcus starrte Oliver wie versteinert an, der aber hatte die Augen geschlossen und lehnte sich an die Wand hinter sich. Langsam wacht Marcus aus seiner Versteinerung auf und erwiderte den Kuss des Gryffindors. Er spürte, wie die Arme von Oliver sich in seinem Nacken verschränkten und ihn noch näher zogen. Nach einiger Zeit lösten sich Oliver und Marcus.
Leicht schnappten sie nach Luft. „Was machst du nur mit mir, Oliver?", meinte Marcus und legte dann seine Lippen wieder auf die von Oliver.

Flintwood ~OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt