Gegenwart)
Er saß in seinem Zimmer und schaute Löcher in die Wand. Er ging jedes einzelne Detail ihre Beziehung durch wie einen Film spielte dieses Jahr vor seinen Augen. Schmerz und Hass aber auch alte Gefühle kamen wieder auf. Er entschied doch sie mit seinen Fragen zu konfrontieren.
Mit voller motivation ging er zu ihrem zimmer blieb aber vor ihrer Tür stehen. Irgentwas hielt ihn ab. Er wollte anklopfen doch er konnte nicht. Er weiß nicht wie lang er einach nur da stand bis sich von der anderen seite die tür öffnete und ihre stimme ertönte.
nat: tschüss Sarah, bis morgen" oh steve
Sie nahm das Telefon vom Ohr und schloss die tür hinter sich.nat: wolltest du zu mir
steve: ähm ja..... ja das wollte ich, ich finde wir sollten die sache endlich klären wie erwachsene!
nat: und das hast du jetzt einfach so entschieden
steve: ich will endlich die warheit wissen warum du gegangen bist und warum du mir nie über das hier erzählt hast
nat: okay okay
Sie konnte sich nicht konzentrieren ihre gedanken kreisten um ihn, sie wollte ihn küssen, ihn fühlen so wie damals. Warum hing sie den immer noch so an ihm sie war doch die die es beendet hat. Sie hatte keine lust zu diskutieren. Also gab sie nach.
nat: okay ich.... können wir wo anderst reden, nicht hier auf dem gang
steve: ja " er war verdutzt wie schnell sie nach gab das kannte er gar nicht von ihr. ,, wir können ja zu dir gehen" sagte er und zeigte zu ihrer tür ,, so wie früher auch"
nat: nein meine freundin ist da und ich........können wir nicht einfach zu dir gehen
und schon wieder sagte sie ihm nur die halbe warheit und ging lautlos in richtung aufzug er folgte ihr.
Nat erzählte ihm alles oder fast alles.............
,,du sagst also das du es eigentlich gar nicht so gemeint hast und nur eine pause gebraucht hast und in deiner Ausbildung gelernt hast deine gefühle zu verabscheuen vor allem diese"
,,ja so kann man es auch sagen. Sie haben die Liebe aus mir raus geschlagen. Sie verbannt ganz weit weg und erst als ich dich kennengelernt habe......................du hast diese Gefühle ausgegraben, du hast meine Liebe wieder zurück gebracht" erzählte sie etwas beschämt den Kopf nach unten gesenkt. Er machte einen Schritt auf sie zu und nahm ihr kinn mit seiner Hand und Zwang sie somit in seine Augen zu sehen.
,,wenn du mich geliebt hast wie konntest du mich dann verlassen."
,,ich konnte damit nicht umgehen ich wusste nicht was ich machen sollte mit dieser Liebe, ich habe nie gelernt zu lieben. Ich hatte Angst und dann war da noch die Sachen die ich dir nicht erzählt habe" flüsterte sie leise nach einer Pause. Sie konnte sich nicht mehr von seinen Augen lösen, sie war gefangen in ihnen. Seine blauen Augen die sie nie vergessen konnte. Sie hatte nie so ein schönes funkelndes blau gesehen wie in seinen Augen.
Sie spürte ihre Lippen auf seinen. Sie schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss, der inniger wurde.
Bis er stoppte und seine Lippen von ihren nahm. Sie schaute ihn enttäuscht an.
,,bist du sicher das es richtig wäre ich meine es ist 6 jahre her"
,,stimmt wir sollten aufhören, ich meine ich liebe dich ja nicht mehr"
Sie bereute was sie gesagt hat, die sekunde als sie es ausgesprochen hatte.
Sie nahm ihre Tasche und ging.
Er aber packte sie bei ihrer Hand und zog sie zu sich.
,,das hat gerade ganz anderst ausgesehen sagte er und schaute sie an"
,,um ehrlich zu sein habe ich gelogen. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben."
Sie wollte noch weiter reden aber sie wurde von zwei weichen Lippen aufgehalten.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn...... (Abgeschlossen)
Fanfictionwas wäre wenn black widow und captain america dich schon früher gekannt hätten und ein paar gewesen wären und sich dann wieder sehen nach all den langen Jahren.