6 jahre zuvor!? (2)

688 19 0
                                    

(Vergangenheit)

Steves pov

Eigentlich wollte ich gar nicht zu der Party aber Tony Stark zwang mich dazu. Er war nicht wirklich ein Freund, ich mochte ihn nicht und sein Lebens stil erst recht nicht aber ich wusste wenn ich ihm absagen würden, würde es eine Diskussion geben und darauf hatte ich noch weniger lust. Also da war ich nun an der bar er hatte noch zwei frauen mitgebracht seine Assistentin Pepper und Peppers Assistentin Natalie.
In einer ruhigen Minute als die Mädchen drinks holen gingen fragte mich
tony: wie findest du eigentlich die kleine?
Steve: was meinst du?
Tony: der rotschopf, sieht sie nicht scharf aus
Steve: also so würde ich das nicht ausdrücken! Sie sieht gut aus das ist wahr
Tony: sie wäre doch was für dich findest du nicht
Steve: ich weiß nicht ob ich nach dem ganzen Eis schon bereit bin irgendwas anzufangen
Tony: sei doch nicht so ein Opa das wird super glaub mir
Als die beiden wieder kamen mit den drinks. Nahm tony pepper und sagte das sie gehen müssten. Pepper schaute geschockt zu ihm rüber aber ohne das sie etwas dagegen sagen konnte nahm er sie mit und ließ mich und Natalie allein.
Nat: dann gehe ich auch mal
Jetzt oder nie steve
Steve: hey
Ich nahm ihren Arm und stoppte sie so vom Gehen
Steve: wir sind doch eigentlich gerade erst gekommen vielleicht wird es ja noch witzig
Eigentlich hätte sie nichts dagegen und sie brauchte ein bisschen Ablenkung. Dachte sie
Nat: ja eigentlich habe ich nichts amderes vor
Bis 2 Uhr morgens saßen wir da, und redeten über Gott und die Welt.
Wir gingen nach draußen und spazierenten den Weg entlang. Wie in den guten alten Filmen gab ich ihr meine Jacke als ich merkte das ihr kalt war. Wir kamen an ihrem Apartment an.
Nat: das war ein schöner Abend Steve
Steve: ja das find ich auch, wir können ihn gern wiederholen wenn du willst
Nat: er muss jetzt auch noch nicht enden Steve
Ich sah direkt in ihre smaragtgrünen Augen sie strahlen so wunderschön.

Nat pov

Nat: Wenn du willst kannst du mit hoch kommen und wir könnten noch einen Film schauen.
Mein Kopf sagte mir ich sollte es lassen und alleine bleiben, es paste nicht zu mir Gefühle zu zeigen. Aber mein Herz, mein Herz zog mich näher an ihn heran.
Ich konnte es nicht verstehen so etwas habe ich noch nie erlebt. Mein Herz schreite nach Liebe aber nicht irgendeiner liebe, seine Liebe.
Ich kannte ihn doch erst seit heute aber es fühlte sich an als wäre es eine Ewigkeit.
,,Ja......ich weiß nicht" riss er mich aus meinen Gedanken.
,,komm sei nicht so schüchtern, soldat" selbst überrascht wie ich ihn genannt habe überspielt ich dieses sofort. Ich schloss die Tür auf und wartete das er kam.

Erzähler pov

Er ging ihr nach und sie gingen in ihre Wohnung. Sie war gross und gemütlich eingerichtet.
,,Willst du einen drink" fragte sie ihn
,,ja gern" antwortete er während er sie beobachtete
Sie zog ihre Schuhe aus und ging in die Küche
Nat: du kannst dir es auf dem Bett genug machen und einen Film raussuchen
Steve: danke aber mit dieser neumodischen Technik kenne ich mich noch nicht so gut aus
Gab er zu. Sie musste schmunzeln und kam mit zwei gläsern Wodka ins das Schlafzimmer.
Sie benutzte eigentlich nur diesen Raum, (und natürlich die Küche und das bad) weswegen auch der Fernseher da stand obwohl sie mit ihrem Job nie viel Zeit hat um ihn zu benutzen.
Nat: hier
Sie hielt ihm das gals hin und schaltete den Fernseher an.
Steve: ich vertraue einfach mal das du einen guten film Geschmack hast
Sagte er und lächelte sie an.
Ihr Lachen war so wunderschön obwohl es immer zu schnell wieder verschwand und sie ihr poker face wieder aufsetzte.

Was wäre wenn......  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt