or not! (18)

325 11 0
                                    

Wanda: jetzt oder nie!
Sie nahm den test in die Hand und hielt inne
Nat: zeig!
POSITIV!
Nat: das kann nicht sein! Ich kann gar nicht der ist bestimmt falsch.
Wanda: geht das überhaupt. Ich glaube du solltest mal zum arzt um das abchecken zu lassen!
Nat: wäre eine idee aber ich traue diesen Göttern in weiß nicht!
Wanda: ich auch nicht aber.......
Nat: wehe du sagst irgendjemand ein Wort und du bist tod! Wie viel Uhr ist es ?
Wanda: kurz nach 2
Nat: also habe ich noch knapp zwei Stunde bis Steve wieder kommt!
Ich stand auf nahm den test und packte ihn ihn meine Tasche.
Wanda: darf ich mit kommen
Nat: nein das würde ich gerne allein machen
Mein herz sagte mir: nimm sie mit einen freund in der Unterstützung ist immer gut. Auserdem weiß sie es doch eh schon.
Nat: okay komm mit

Also gingen wir beide los. Telefonierte etwas rum und wir fuhren mit dem Motorrad zu clint nachhause.

Clint: was machst du den hier
Nat: ich muss zu Laura ihr etwas vorbei bringen
Clint: und warum hast du Wanda dabei.
Nat: sie wollte mit sie hat ja niemanden außer mich.
Clint: aha.......
Ich merkte das ich ihn nicht so überzeugt hatte, ihn konnte ich nicht anlügen er wusste es sofort.
Ohne ein weiteres Wort ging ich rein. Wanda blieb draußen.
Laura: hi, du hast mich voll erschrocken mit deinem Anruf was ist passiert.
Nat: komm mit ich zeige es dir.
Wir gingen in ihr Untersuchungs Zimmer das sie sich extra einrichten lassen hat nachdem Vorfall, sodass sie von zu Hause arbeiten konnte.
Ich holte den positiven test aus meiner Tasche und zeigte ihn ihr.
Laura: wie das,
Nat: ich weiß es nicht kannst du das mal abchecken irgentwie.......
Laura: ja klar
Sie kannte die Geschichte mit dem red room und was sie mir angetan haben.
Ich hatte es ihr erzählt naja sie ist Ärztin und der einzigen der ich vertraue.
Egal ich muss mich nicht vor mir selber rechtfertigen.
Laura: Natascha, schau!
Sie riss mich aus meinen gedanken und ich schaute auf den Monitor es war eine etwas größere Erbse zu erkennen.
Laura: herzlichen Glückwunsch ich kann mir das zwar nicht erklären aber ich meine er ist captain america, vielleicht hat ja das serum damit etwas zu tun.
Laura redete weiter und wischte das gel von meinem bauch. Ich war in Schock.
Laura: nat, liebes sie es doch positiv ein Baby das ist doch das schönste und ich rede aus Erfahrung.
Nat: aber das mit Steve ist doch eher so naja ein one-time-thing. Es passt doch gerade überhaupt nicht.
Laura: wenn du von ihm redest hört sich das aber anderst an.
Ich spürte wie eine Träne meine wange runter lief.
Laura nahm mich in den Arm
Laura: hi das wird schon. Gott wollte dieses baby und es hat einen grund.

1 Woche später.

Ich war endlich bereit es ihm zu erzählen als ich erfuhr das wir wieder eine Mission haben die wichtiger war als das.

Erzähler pov

Thor hatte thanos zwar am Herzen getroffen, er schaffte es trotzdem mit seinem schnippsen die halbe Bevölkerung auszu löschen.
Natascha rennt daraufhin sofort zu Steve um sicher zu stellen ob er noch lebt.

Nat povEr lebt noch!! Erleichterung kam in mir auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nat pov
Er lebt noch!! Erleichterung kam in mir auf.
Aber vision!!! Plötzlich fühlte ich eine leere in meinem bauch. Es war schlimmer als alle Schmerzen die ich je hatte nichts was ich je gefühlt habe kam dieser Leere gleich. Ich konnte spüren wie sich dieser kleine funken Leben in Luft aulöste. Mein Ticket zum glücklich sein! Mein Unfall den ich doch so ins Herz geschlossen hatte und es nicht mehr erwarten konnte Steve von diesem Schatz zu erzählen doch jetzt......... war er weg! Wie vom Wind weg geblasen. Aber nicht nur er Wanda, bucky............... alle zu Staub verfallen thanos hatte gewonnen. Was für ein schreckliches Gefühl es doch war zu verlieren. Ich wusste ich musste stark bleiben fürs Team.

Erzähler pov

Wie wir black widow kennen ließ sie sich nichts anmerken. Sie kümmerte sich um die anderen avangers und die Probleme die auch nach der 2. Gescheiterten Lösung auf kamen. Sie hatte sich von Steve etwas entfernt, sie waren wieder die guten Freunde die eigentlich mehr waren.
5 Jahre war dies nun her, seither hat sie versucht die Gruppe zusammen zuhalten. Als Steve nach der Konferenz zu ihr kommt muss sie wieder an den Schatz denken an das Wunder das sie für ein paar Wochen in sich tragen durfte. Sie hatte ihm nie etwas davon erzählt.

Doch dann die neue Hoffnung, die neue Willenskraft. Zeit reisen! Eine Möglichkeit alles zu verändern die zurück zu bringen die wir verloren hatten.
Ein kleine funken baute sich in Nat auf das ihr Wunder auch wieder zurück kam und sie endlich das Leben führen konnten das sie verdient hatten.

!SEE YOU IN A MINUTE!
Das waren ihre letzten Worte zu Steve, bevor sie voller Freude von und ging.

LET ME GO! IT'S OKAY!

Lebe dein Leben so wie wir es ausgemacht haben, Steve
Ich liebe dich

the End

Was wäre wenn......  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt