was wäre wenn dich deine Vergangenheit einholt! (1)

1.2K 26 0
                                    

(Gegenwart)

Ich hätte nicht gedacht ihn wieder zu sehen und dann auch noch mit ihm zu arbeiten 6 Jahre war es her seit wir getrennte wege gegangen waren. Ich wusste wer er war aber wer ich war, habe ich ihm nie erzählt. Er war mein Ausweg zu meinen Problemen. Nicht lange 1 jahr haben wir zusammen verbracht, bis ich gegangen bin ohne was zu sagen. Also wurde unser Wiedersehen auf jedenfall peinlich werden. Dachte ich während ich zum Quartier von shield gefahren wurde.
Zu meinem verwundern tat er vor den anderen Agenten so als würde er mich nicht kennen. Aber ich konnte seine Wut und seine Überraschung in seinem Augen lesen. An einem ruhigen Moment stellte ich mich neben ihm er schaute aus dem Fenster.
Natascha: hey
Steve: so sieht man sich also wieder, ich wusste gar nicht das du eine Agentin bist
Natascha: du weißt einiges nicht über mich
Sagte ich ruhig, er war auch sichtlich ruhig, obwohl er wahrscheinlich lieber über mich hergefallen wäre (und das nicht im guten sinn)
Schritte unterbrachen die Stille. Er schaute sich um. Und schob mich etwas unsanft vor sich her in einen abstell Raum er schloss die Tür hinter uns. Und drückte mich gegen die Wand.
Wir schauen uns tief in die Augen.
Wären wir in einer Romanze würden wir uns jetzt küssen und diesen unromantischen Moment nutzen um unsere alten Gefühle wieder auf Leben zu lassen.
Steve: Nat was machst du hier, warum hast du mir nie erzählt das du eine Agentin bist? Eigentlich ist es mir auch egal!
Er ließ mich los
Steve: warum hast du mich damals einfach so verlassen? Du hast mir mein Herz aus der brust gerissen und es zerstückelt!
Natascha: uh so poetisch, das kenn ich gar nicht von dir!
Ich versuchte es mit dem ,,mir egal was du fühlst" unter ton zu verdeutlichen.
Steve: wir hatten wohl nicht die gleiche ansicht mit dem was wir zusammen hatten!
Nat: ja rogers was hatten wir den eine Beziehung kann man das damals ja wohl nicht nennen. Es war eher Grundschule Getue
Steve: achso also war ich eigentlich für dich nur der eine von vielen!
Nat: das..........
Er unterbrach mich
Steve: lass es einfach es bringt eh nichts mit dir zu diskutieren! Hat es nie und wird es nie!
Er öffnete die Tür und ging.
Und ließ eine verdutzte nat im Raum stehen.
Eigentlich wollte ich nicht das es so lief. Ich wollte ihn wieder als Freund haben. Ich wollte ihn nicht verletzen, nicht so. Aber Ich konnte nicht anderst, ich war so erzogen worden. Am liebsten hätte ich die Zeit zurück gedreht und wäre bei ihm geblieben Ich war ein so viel besserer Mensch mit ihm. Das Leben war so viel besser mit ihm. Auch wenn es nur ein jahr gewesen war hinterließ es mehr Spuren als ich zugeben wollte.

Was wäre wenn......  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt