"Oh oh""Better watch out"
"Oh oh"
"wiheomhanikka"
"Oh oh"
"Better watch out"
"yeogin uri guyeok District 9"
Ryujin und ich fingen an zu lachen als wir den "debut" song von Stray Kids gesungen haben. Jetzt gerade waren ich und Ryujin im practice room. Schon wieder ein jahr vergangen die zeit geht wirklich schnell um man blinkt nur eins-zweiml und schon haben wir ein neues jahr. 2017 war für mich ein schönes jahr besser als das jahr zuvor ich habe endlich wirkliche freunde gemacht die mich so lieben wie ich auch bin außer Nuts die mich schon immer mochte wie ich war. Dennoch bevor ich sie kennengelernt habe war ich zum teil alleine und hatte wirkliche keine freunde mit denen ich mich unterhalten konnte oder raus gehen was halt teenies bei ihrer freizeit anstellen. Ich wurde ausgeschlossen es war als erstes schlimk für mich weil ich unbedingt freunde haben wollte deswegen ich sogar drauf reingefallen wurde das die mädels aus meiner schule wirklich meine freunde sein wollten. Sie nutzen meine nettigkeit aus und so erschossen sie mich. Dadurch erlitt ich für ne zeit an Depressionen, aber als Nyah kam und das Tanzen war alles anders ich tanzte so gerne sogar für stunden bis in die nacht rein weil ich mich immer gut fühle wenn ich tanze ich kann endlich meine gefühle rauslassen was ich für jahre auf meinen rücken hatte. Nyah half mir selbstbewusst zu sein und gab mir wieder vetrauen zu menschen. Es ist wirklich noch schwer weil es nicht von heute auf morgen geht aber sie erzählte mir das ich bestimmt eines tages noch mehr solcher gute menschen wie sie treffe und sie hatte recht. Ich traf mein Team und wir sind ein perfektes team. Wir sind ein anderes team ein selbstbewusstes und ein gg team das merkt man uns an. Deswegen kam ich auf den song Dalla Dalla dort konnte ich meine gedanken wie ich mich gefühlt habe und was aus dem ganzen mich gebaut hatte in etwas starkes und das ich einfach besser bin als die mädchens aus meiner schule.
"Hannah?"
"Hellevator oder District 9?"
"Um...ich mag beides sehr aber ich tippe auf hellevator was ist mit dir unnie?"
"Ich denke ich bin für district 9 es hat krasse vibes"
"Merke ich du hast ein ohrwurm huh?"
"Auf jeden"
"Morgen ist es soweit..."
"Ich weiß..hast du ansgt unnie?"
"Nervös bin ich ehrlich du bestimmt auch oder?"
"Aber sicher...aber geben wir unser bestes und wir lassen uns nicht von unsere Ängsten zurückhalten"
"Wow Hannah du bist wirklich immer positiv"
"Ich versuche es zumindest"
"Wie in dein song"
"Keep your chin up"
"We got your back"
"HEY!"
"Keep your head up"
"Just keep on dreaming yeah"
"Ouuu unnie hast du diesen part gelernt?"
"JA!ICH MAG DEN SONG! Ein wirklich schöner"
"Dankeschön~"
"BANG CHINSOO"
Ryu und ich schauten zur Tür wer diesen mein zweiten namen rief. Kein anderer als mein bruder selber.
"Bang Christopher"
"Oh annyeonghaseyo" sagte ryu und verbeugte sich.
Chris tat dasselbe und kam auf uns zu.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐓𝐙𝐘 (You as the 6th member)
FanfictionAll in us! Hello, we are ITZY! "Hi i'm Yeji" "Hi i'm Lia" "Hey guys i'm Ryujin" "Hi my name is Chaeryeong" "Hi i'm Hannah" "Hiii I'm Yuna" (You as Bang Chan's Sister) German x English Relationship ist vorhanden <3 Start: 19 January 2021