[[29]]

242 10 0
                                    



"Die bang geschwister haben doch gerad ein wirklich hype gerad oder Soowang?"

"Das haben sie echt ist ja nicht schon stark genug das sie wie klone aussehen und sogar die gleichen klamotten anhaben" sagte der sogenannte Soowang.

"Noch 10 minuten ist unser interview zuende"

"Die letzte frage nach unserem spiel ist folgendes"

"Was habt ihr euch noch nie erzählt die typische geschwister ding"

"Was lag an euren herzen was ihr euch gegenseitig nie sagen konntet  auch wenn ihr euch jahre lang nicht gesehen habt"

"Dabei musste ihr euch angucken und so sitzen das ihr euch tief in die augen schaut."

Wir beider taten, was sie von uns verlangen haben. Ich schaute zu meinem Bruder, der ebenfalls zu mir schaute. Wir beide brachen ins gelächter aus, weil es wirklich komisch war. Ich hatte keine ahnung, was ich sagen wurde, somit er erstmal anfing. Es schon ein komisches Gefühl, mit meinen Bruder intensiv jetzt zu sprechen, obwohl wir uns gestritten hatten.

"Manchmal als ich du noch in australien warst habe ich mir gedacht ob ich die richtige entscheidung gemacht habe euch und ammeisten dich zu verlassen. Wir haben so viel zusammen getan als du jünger was und ich hatte sorgen du wurdest mich hassen oder mich nicht erkennen wenn du älter bist. Ich habe so viele sorgen and i even overthink alot about it das ich immer starke kopfschmerzen hatte. Ich habe immer gedacht meine schwester wird mich hassen weil ich sie alleine ließ. Sie hat ein bruder den sie seit jahren nicht mehr sah was wurde sie tuhen wenn sie älter wird? Mich mögen oder hassen? Das waren meine schlimmsten sorgen die ich je hatte und es immernoch verfolgt. Ich habe es dir nie gesagt weil wir jetzt uns endlich wieder zusammen haben und ich dir nicht mit meine gefühlen ballern wollte..."sagte mein bruder und er sofort anfing zu weinen.

Es bildeten sich ebenso tränen, in meinem Augen.

"Manchmal wenn wir nicht in einer meinung sind denke ich das du mich auch deswegen hasst ich fühlen mich immer schuldig und denken öfters das ich kein guter bruder bin und du ein besseren verdienst hattest." Sagte er mit seiner brüchige, heulende stimme.

Er musste auch dabei lachen, damit er nicht mehr heulen muss und so er seine schmerz runterschlucken will. Aber mein Bruder ich bin genau, wie du. Ich schlucke mein Schmerz auch runter, dennoch schmerz es so sehr.

"Es tut mir leid das ich manchmal nicht für dich da bin oder dir wehtuhe"

Ich stand sofort auf und umarmte ihn. Er umarmte mich zurück und heulte wirklich stark, was mich echt schmerzte. Seine aussagen, seine Sorgen schluckte er immer runter.

"Entschuldige dich nicht es tur mir leid das ich es nicht von vorne rein gewusst habe wie du dich gefühlt hast...ich hätte für dich da sein sollen und es merken und vetrau kein anderen bruder wie du hätte ich gewünscht du bist der beste bruder den ich je hatte und ich bin so dankbar das du mein bruder bist" sagte ich ebenfalls mit brüchiger stimme und wir lösten uns.

Ich setzte mich wieder, auf meinem Platz hin. Wir bekamen Taschentücher und wir, wie kinder unsere Nasen putzen.

"Hyung~ weinst du auch?" Sagte Soowang und der andere junge, der Yoonsu hieß nickte.

Chan und ich lachten kurz auf, als wir dies sahen.

"Nun zu dir Hannah-ssi..."

"Hyung ich glaube ich bin garnicht bereit dafür"

"Das sind wir alle nicht.."

Ich musste lachen. Die Jungs sind wirklich witzig..

"Nun ja was soll ich sagen?" Fing ich anzusprechen.

Ich hustete, leicht aud und fing weiter anzusprechen.

"Ich war schon sauer als du weg warst aber ich mich davon abgefunden hatte. Ich habe öfters versucht mit dir kontakt aufzunehmen aber dies wirklich nich brachte. Ich habe manchmal aufgegeben und es nun abgefunden das du zurzeit keine zeit hast. Ich habe es eingesehen und lebte weiter...ich hatte es nicht wirklich einfach gehabt in der schule weil ich dadurch depressiv wurde ich habe nun gedacht das du mich nicht mehr magst oder es nicht willst kein kontakt mit mir haben i also had alot of overthinking..i got fun of in school because they knew somehow that you became a trainee and didn't update us you know...die sagten immer 'dein bruder wird dich nicht mehr mögen er hat keine zeit mehr für dich' dies das" Sagte ich wieder heulend.

Er hörte mir aufmerksam zu und hatte auch tränen. Man konnte sehen, dass er leicht sauer wurde und sich bestimmt die schuld nehmen wurde.

"Durch diese sachen wurde es manchmal schlimmer ich wurde noch mehr depressiver und sie mich noch mehr runtermachten...nicht nur sagten das du keine lust mehr auf mich hattest sondern auch andere schlimme sachen sagte..ich hatte kein confident mehr bis ich Nyah traf und getanz habe...die beiden halfen mir wieder mein confidence zu bekommen es war immernoch schwer und bis heute noch habe ich manchmal alpträume davon und es mich anxiety's verbreitet hat...ich wollte dies nie ansprechen und konnte es nie weil ich nie worte dazu fand und ich dachte bestimmt du dich nicht interessierte oder keine zeit hast deswegen ich es immer verschluckt habe...als ich nun ein trainee hier wurde war alles anders ich traf gute leute und konnte endlich meine gefühle an dem song dalla dalla rauslassen..ich bekam durch sehr viele gute menschen insbesondere du und Nyah diese guter confidence und ich mich bad bad i'm sorry i'm bad, i'm just the way i am fühle weißt du..."

Er nickte lachend und stand auf. Er kam nun auf mich zu und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück und es fühlte sich amazing an. Eine große last, fiel aus meinem rücken und bestimmt seine auch. Endlich haben wir durch den interview vertragen und alles rausgesprochen, was in unseren herzen lag. Ich schätze jede normale Geschwister, wurden in solche momente sage, wie 'ich habe deine zahnbürste benutzt und damit den klo sauber gemacht', aber bei und war es unsere verdammte sorge, ängste, nachdenken bis zu tode, schmerz und vieles mehr.

"Ich bin so stolz auf dich das du es geschafft hast wo du immer sein wolltest und dich nie selbst verloren hattest" sagte mein Bruder, als wir uns lösten.

"Ich bin ebenso stolz auf dich jahre lang hast du dich damit gequält nun hast du es draußen und bist erfolgreich"

"Nein wir sind erfolgreich wir haben es geschafft"

"Stimmt du hast recht...wir haben es geschafft"

"Hyung nehm mich auf den arm ich kann das nicht mehr"

"Soowang ich kann auch nicht mehr"

Ich schätze mal, sie weinen mehr als wir es tuhen.

Naja endlich habe ich mein Bruder zurück und endlich fühle ich mich, noch mehr freier als zuvor.

𝐈𝐓𝐙𝐘 (You as the 6th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt