[[44]]

253 9 22
                                    


"Hannah you forgot to watch Hyunjin's Aotm" sprach ich aus einem Kommentar raus. 

Stimmt..

"Oh yeah right! I forgot...i've been busy lately but let's watch it together shall we?"

Ich nahm mein Handy zur Hand und ging auf YouTube. Ich öffnete den Video von Hyunjin, der für Artist Of The Month gewählt wurde. Ich weiß, er hat es gerockt. Dass kann man schon auf dem Thumbnail sehen. Ich klickte drauf und schaute mir es an. Ich habe ein Aotm marathon gemacht & reagierte immer dies drauf. Das von meine members Yeji und Chaeryeong viral, weil ich am SIMPEN war. Bei Hyunjin kann ich es nicht, weil immernoch keiner weiß das mit unserer Beziehung. Ich habe das Video mit einem Neutralen Blick geschaut, aber einige Reaktionen konnte ich nicht sein lassen. Es war ein Hyunjin, der auf Motley Crew tanzte. Mein Favorit part war sein solo und das ende, der Choreografie. Als ich fertig war klatschte ich und musste dabei lächeln. In mein lächeln versteckte ich mein simp modus, was in kürzester Zeit auffallen wurden.

"Woah~ i'm in shock yorobeun...JYP's main dancers always killing every performances right? We are known for being good dancers." Sagte ich und legte mein Handy auf dem Tisch.

StayJinnie: - Her facial expression..nah same girl -

AussieSiblingsBang: - PUR HANNAH! She said some -

Hannahxbangbang: - "JYP's main dancers always killing every performances right? We are known for being good dancers" - Hannah 2021 -

HanNNIE: - What was your favorite part of the choreo? -

"My favorite part? Hm...when he was alone sein solo part..das war mega amazed me. I know Hyunjin is a smooth dancer and everytime he dance it looks on him so easy oh- also the part when is about to end you know the helicopter thing" sagte ich und zeigte den move lachend.

"Hellooo~"

Ich schaute zur Tür und sah Lia hineinkommen. Ich lächelte und machte eine wenig platz. Sie setzte mich neben mich und gab mir mein Abendessen.

"Thank you"

"Lass es dir schmecken kind"

Ich nickte und stellte das Teller auf dem Tisch. Ich fing an ins Essen reinzuhauen, was Lia zum lachen gebracht hatte.

"Wisst ihr Midzy unsere Hannah ist sowas von ausgebucht und hat kaum zeit zu essen das sie sogar vergisst zu essen"

"I'm shorry.." sagte ich mit vollem Mund.

"AHAAA! CUTE DEINE WÄNGCHEN" sagte sie und kneifte an meine Wangen.

"Unnie" sagte ich lachend.

Sie ließ meine Wangen in ruhe und aß weiter. Lia blieb, bis zu meinem live Ende. Wir quatschten über alles mit Midzy und sowas tut wirklich gut. Für mich ist dies ein healing, wo ich weglaufen kann, wenn es mir nicht gut geht. Midzy und Itzy 🤜🤛.

"Bis dann Midzy~ wir sehen uns"

"Annyeong und ja ich werde aufpassen das unsere kleine Hannie isst" sagte Lia und beendete den live.

"Das war doch nicht nötig"

"DaS wAr DoCh nIcHt NöTiG ya du ist seit einigen tagen kaum 'weil du dies vergisst'"

"Ich habe bei loco comeback zugenommen und das etwas zu viel-"

"Und? Ich tat es auch und wollte es. Siehst du wir sehen heiß aus mit unsere 'fettigen' beine"

"Stimmt du hast recht"

"Wenn du abnehmen willst ist das kein großer ding aber mache dies wenigstens gesund. Das sagst du auch immer zu Midzy aber du selbst hältst dich nie daran Hannah. Bitte mache das nicht schwer okay?"

𝐈𝐓𝐙𝐘 (You as the 6th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt