[[5]]

825 28 24
                                    


Months later. { December }.

PING.

Ich stand auf und sah auf mein Handy. Nachricht von Chris. Es ist unzwischen 22h. Wir mussten seit 19 bis jetzt full durchtanzen. Natürlich mit Pausen. Dennoch war es wirklich schwer. Ich bin seit August bin ich hier. Ich habe hier sehr schnell Freunde gemacht und bin auch sehr stolz. Mein schedule für jeden Tag war.

Schule von:
8:00h - 13:00h

Lunch von:
13:30h - 14:00h

Dancing von:
14:00h - 17:00h

Gym von
17:00h - 18:00h

Vocal training von:
18:00h - 20:00h

Samstage und Sonntage laufen die so:

WOCHENENDE 🥳🥳🥳🥳🥳😏😏😏

Aber genau heute mussten ich und meine Mädchen gruppe von 19h bis 22h Tanzen. Angeblich das wir zweitverschwenden.

We literally working everyday.

Es ist wirklich chillig hier alle wirklich alle sind zu nett hier. Manche staff sind zickig drauf, aber ansonsten sind alle echt kind.

Nyah schrieb ich fast kaum weil ich mich auf meinen schedule konzentrieren muss. Ab und zu schreibe ich ihr aber sie weißt das ich kaum zeit habe.

Jetzt weiß ich was Chris meinte...

Apropo Chris. I got a notification from him.

Ich öffnete mein Handy und schaute auf die Nachricht.

ChrisBestBrother💙
Hannie? Are you there?

Jetzt fängt er auch damit an. Er nennt eigentlich Han Jisung so. Eigentlich kam ich da drauf Jisung Hannie zu nennen. Ich und Han verstehen uns sehr gut deswegen ich nicht mehr das O wort sagen muss. Ich hasse dieses wort warum ich es hasse? naja es ist schon ausgelutscht? Und auch wenn er 00 ist und ich 02 hab ich als erstes Geburtstag und somit werde trotzdem ich als erstes 16. Der typ. Oh. Er ist ja schon 16- oops. Jedenfalls muss ich es nicht mehr sagen. yay.

Me
Yes i am. I'm at the P room.

ChrisBestBrother💙
Alright come to the Studio where Han and i always chill. I need to show you something.

Me
Bet. Catch ya.

Ich stand auf streckte mich und packte mein Handy in meiner Jackentasche und ging aus dem P room raus.

"Chinsoo warteee~" rief Ryunjin.

I literally love her.

She's cute.

Savage

Has swag

And is also into girls.

PLEASE! DATE! ME!

"Yes Ryunjin"

𝐈𝐓𝐙𝐘 (You as the 6th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt