Nach gefühlte den halben Tag geschlafen, stand ich von alleine auf. Alle meine membern waren, in meinem Zimmer von Yeji und mir. Ich schaute zu Uhr und sah, dass es vormittag war."Hannah you awake i thought wir brauchten ein tour leiter um uns australien zu zeigen" sagte Ryujin lachend.
"Hier dein essen haben wir auch schon mitgeholt" sagte Lia und zeigte auf den tablett voller essen.
"Ja es ist noch warm Hannah hau rein" sagte Yeji.
Hehehhehehehe sie kenne mich alle echt...
Ich nahm den tablett und legte es, auf meinem Bett. Ein guten Biss unsere alte gerichte, aus Australien machte mein Tag bestimmt schön. Nach dem Essen, gingen wir aus den Hotel um eine schöne zeit zu verbringen. Ich zeigte die Mädels, was in Sydney so alles gab. Die berühmte Halle, Sehenswürdigkeiten, Essen und vieles mehr. Ich durfte anschließend den Haus zeigen, wo wir gewohnt haben. Natürlich war die Kamera, in dem Moment aus. Wir trafen sogar einige Fans, die wirklich süß und wirklich WIRKLICH, inspiriert von uns waren, weil sie ein Kpop Dance video gedreht haben. Es waren zwei gruppen. Die eine gruppe haben Dalla Dalla getanzt und die anderen haben Icy. Schließlich haben die zwei gruppen zusammen Want it getanzt. Sie erkannten uns wegen mir, weil ich sie laut angefeuert haben. Fotos und gelabber taten wir, mit ihnen. Es war wirklich schön wieder hier zu sein. Ich vermisste es sogar und nun durfte ich für einen Tag, Hannah aus Australien sein.
"Ich bin total voll" sagte Yuna und fing an zu röpsen.
"Hahaha das merken wir ich hoffe du kannst noch nacher tanzen" gab Yeji lachend von ihr.
"Das kann ich pfff"
"Du sagtest doch das du bei diesem imbiss mit deiner freundin hier warst oder?" Fragte mich Ryujin.
"Yep hier waren wir immer nach der schule oder unser treffpunkt" sagte ich lächelnd.
Throwbacks kamen sofort, in meinem Kopf. Manchmal möchte ich zurück reisen und wieder alles genießen.
"Es ist zeit langsam wieder ins hotel zu gehen" sagte Lia und schaute zur uhr.
"Okay ich bezahle schnell" sagte ich hektisch und stand auf.
Heute war ich drann, dass das Essen auf mich war. Ich nahm schnell meine Tasche und bemerkte nicht, wie jemand auf mich zu kam als ich mich umdrehte. Wir beide stoßten miteinander und ihr Handy fiel, aber ich habe gute reflexe und konnte es auffangen.
"Oh dankeschö- CHIN?"
"B- NUT?"
"OH MEIN GOTTTTTT!!!! HANNAH CHINSOO??"
"NYAHHHHHHH!!!!"
Wir zwei umarmten uns, wie noch nie. Es bildeten sich tränen, in meine Augen. Ich habe Nyah seit 3 Jahren nicht gesehen, aber es fühlte sich wie eine ewigkeit an. Wir lösten uns voneinander und ich merkte, wie sie selbst am heulen war.
"Wow Chin du bist jetzt ein star huh?"
"Ach mach doch nicht so i'm still Hannah from australia"
"Ich kann es nicht fassen dich zu sehen...du hast dich eigentlich garnicht verändert sondern bist nur größer bestimmt reifer und noch hübscher geworden"
"Das gebe ich alles zurück! Kurze haare stehen dir echt!"
"Ich habe deine aktionen immer gefolgt...Hannah from Itzy"
"AAAAAAAH MY BEST FRIEND"
"Oh your group?" Fragte sie und ich nickte.
"OH MEIN GOTT RYUJIN" sagte sie so laut, dass meine membern anfing zu lachen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐓𝐙𝐘 (You as the 6th member)
FanficAll in us! Hello, we are ITZY! "Hi i'm Yeji" "Hi i'm Lia" "Hey guys i'm Ryujin" "Hi my name is Chaeryeong" "Hi i'm Hannah" "Hiii I'm Yuna" (You as Bang Chan's Sister) German x English Relationship ist vorhanden <3 Start: 19 January 2021