Wiedermal gingen die Tagen vorbei. Mein bruder hatten, wieder unsere alte Beziehung. Wir erzählten uns, nun an alles. Er und seine gruppe, hatten sogar vor einigen Tagen ihren neuen Comeback. Ihren Comeback song 'Gods Menu' ist ein iconic und richtiger fire song. Sie singen eigentlich nur über essen, aber trotzdem wirklich ein hit. Man hört den Song überall, auf dem Handy, unter Freunden, oder im KBS. Ja ich bin immernoch MC mit Daehwi und Hyunmin, aber wir wurden wirklich bald gehen. Yeji hatte auch ende 2019 angefangen, mit Yeonjun von TXT als MC zu arbeiten. Dennoch Yeonjun ist kein 'offizieller' MC. Er bleibt nur für einige Monate, danach wird Yeji mit Hyunjin von Stray Kids weitermachen. Mein dummes ich natürlich wusste nicht, dass Hyunjin auch seit 2019 ein MC wurde. Ich wusste erst seit kurzem. Naja bald wurden wir auch unseren neuen Comeback machen. Ich weiß schon, wie unser Song heißen wird. Ich habe es mit unsere songwriters zusammen geschrieben. Not Shy. Die Mädels, wissen noch nicht darüber. Ist auch ein Überraschung, aber ich wurde es genau heute sagen.
"Ich bin müde" sagte Daehwi.
"Ich auch aber noch eine woche dann sind wir komplett fertig" motivierte Hyunmin ihn auf.
"Yep da hat er recht das schaffen wir"
"Stimmt ihr habt recht zum glück habe ich euch als kollegen" sagte er und drückte uns kräftig.
"Wir sterben...."
"Oh sorry"
"Oh ich bin wohl die erste die geht mein wagen steht schon" sagte ich und packte meine sachen.
"Bye bestie kommt gut an okay?"
"Werde ich Hyunmin ihr beide auch"
"Bye bye jungs"
"Bye bye"
Ich schloss die Tür hinter mich und ging, so schnell, wie möglich aus dem Gebäude. Ich hatte echt keine lust mehr, hier meine zeit, was auch noch fast ein halben Tag meine zeit hier zu verbringen. Seit einem Jahr mach ich das und endlich, nach einem Jahr gehe ich. Warum wurde ich dafür ausgewählt, dies zumachen.
"Miss girl du hast was runterfallen lassen" hörte ich eine bekannte stimme.
Ich blieb stehen und drehte mich um. Ich habe die Person, seit einer lange zeir nicht mehr gesehen. Ich glaube bestimmt, nach unsere slumber party, was auch schon bestimmt 1-2 Monate her sind.
"Bist du das Soobin?"
"Yes it's me"
"Woah...wir haben uns lange nicht mehr gesehend und schwups bist du gewachsen"
"Ja ich bin ein titan und hier" sagte er lachend und gab mir mein gürtel, was zu meinem outfit gehörte.
"Dankeschön"
"Gern geschehen"
"Sag mal was machst du denn hier?"
"Naja ich werde auch ein MC"
"Ach wirklich?"
"Yep zusammen mit Arin"
"Arin von oh my girl?"
"Richtig!"
"Viel spaß dieser job ist exhausting".
"Ich weiß das hat mir schon Yeonjun gesagt"
"Aber das schaffst du schließlich ist unser Soobin ein sehr großer mann nicht war"
"NATÜRLICH IST DAS WAR!"
"Ich bin schon jetzt stolz auf dich" sagte ich und klopfte an seiner schulter.
"Danke...meine liebe du siehst ja wirklich fix und fertig aus"
DU LIEST GERADE
𝐈𝐓𝐙𝐘 (You as the 6th member)
FanfictionAll in us! Hello, we are ITZY! "Hi i'm Yeji" "Hi i'm Lia" "Hey guys i'm Ryujin" "Hi my name is Chaeryeong" "Hi i'm Hannah" "Hiii I'm Yuna" (You as Bang Chan's Sister) German x English Relationship ist vorhanden <3 Start: 19 January 2021