[[32]]

260 9 13
                                    


"Das beste essen hat bokki bokki laden"

"Da stimme ich dir zu bokki bokki hat das beste spicy tteokbokki und spicy ribbchen"

"Da hast du wie immer recht aber ich sterbe gerad so hart"

"Das sehe ich du schwitz ja warte ich helfe dir"

Ich stand vom meinem platz auf und nahm Taschentücher, was auf dem Tisch lag. Er drehte sich zu mich und ich, in die hocke ging. Ich näherte mich, zu ihm und fing an sein schweiß wegzumachen. Er lächelte mich, wie ein kleines kind an. Und ganz ehrlich er sah wirklich süß aus. Das beste seine Grübchen machten, dass ganze tausend Mal besser. Wenn ich ihn jetzt, so sehe erinnert er mich, wie ein Kdrama boy main character. Ein Gentleman mit ein süßen, aber auch savage persönlichkeit. Er ist für die main girl character immer da und wurde alles versuchen mit ihr zusammen, zu kommen. Soobin spricht gerne und gerne über sich, dass merkt man. Doch, wenn man mit ihm spricht oder zuhört ist es ein schönes Gefühl. Die art, wie er redet zieht einen an..

Verliebe ich mich etwa in ihn?...

"Freundschaft zwischen jungs und mädchen klappt nicht weil immer eine person sich verliebt" hörte ich die stimme von Yeji.

Klar sind wir alle sehr gut mit TXT, aber ich bin dich einzige, die mit TXT inklusvie Soobin ein starken Kontakt habe.

"Hannah hörst du mir zu?"

"Oh ja ja tut mir leid was sagtest du?"

"Ich fragte ob wir eis kaufen sollten?"

"Klar warum nicht ich habe lust drauf"

"Okay!"

Wie ich gesagt habe Gentleman Soobin bezahlte unser essen, obwohl ich es ihn abgestritten habe. Doch er wollte nicht hören.

Das ist nun mal Soobin.

Als wir das Imbiss verließen gingen wir zur schnellsten Eisdiele. Er kaufte wieder für uns zwei ein eis.

"Was du magst echt mint choco?"

"Hm mit amarena kirsch zusammen"

"Igitt dann bist du mit Yeonjun in einem team"

"Wie kann man mint choco nicht mögen es schmeckt sooo gut mit der mischung von amarena kirsch mmmhh~"

Er kicherte auf und schnappte sich mein becher eis.

"Hey!"

"Ich will probieren"

"Du konntest fragen"

Er lachte wieder auf und probierte ein Löffel.

"Jetzt gib"

"Hier"

Ich wollte es nehme bis er wieder, zu sich nahm. Er streckte sein arm hoch und ich springte, wie verrückt. Er ist ziemlich groß dieser Titan.

"Gwiyoo~" sagte er lachend und gab endlich mein eis Becher.

Ich schnappte es und fing an weiter, zu essen. Zusammen gingen wir an Han river entlang und betrachtete die Welt. Es war schon dunkel, die Lichter leuchteten hell und die Sternen guckten raus. Der Mond war auch schon da, was das ganze noch romantischer gemacht hat.

ICH MEINE COOLER.

COOLER

COOLER!!!!

"Soobin sieh mal wie das wasser glitzert wegen dem mond wow~"

Soobin's POV:

Sie schaute, zum Wasser und bewunderte dies mit ihren funkelnden Augen. Ich schaute sie an und musste lächeln.

𝐈𝐓𝐙𝐘 (You as the 6th member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt