Kapitel 42

940 36 2
                                    

Das Geräusch halt Laut durch die Stille die entstanden ist...

,, Liv Maria Vivica Stark hör sofort damit auf und lass die Pistolen los. " Also das hilft wirklich viel, denke ich ironisch. Mir fällt gerade auf, dass mein Name nur Stark nicht Stark-Potts ist. Anschein hat nur meine Mum diesen Doppelnamen. Naja egal zurück ins hier und jetzt.

Ich habe keine Lust darauf. Mir reicht hier einfach alles, ich will hier nur noch weg. Ich brauche ein Ablenkungsmanöver. Ich ziele mit den Pistolen wieder auf Peter. Meine Finger  spannen sich um die Abzüg und ich Atme gleichmäßig ein und aus. Ich sehe die Panik und das entsetzen in den Augen meiner Eltern und Peter. Nick sieht auch geschockt aus, aber Nat steht einfach nur neben mir und lächelt mich an.

Sie weiß das ich nicht auf unschuldige Personen schießen würde. Außerdem könnte sie mich schneller umlegen, als das ich überhaupt abdrücken könnte. Sie nickt leicht und ich nehme Peter ins Visier. Bevor ich abdrücke richte ich die Pistole blitzschnell nach oben und schieße. Mit der anderen schieße ich gegen die Wand hinter meinem Dad alle sind geschockt.


Ich nutze die Zeit und renne Richtung Werkstatt. Als ich mich umdrehen grinst Nat mich an. Ich reiße die Tür der Werkstatt auf und renne rein. Bis ich vor den Iron - man Anzügen die mein Dad alle schon entwickelt hat ankomme. Ich stelle mich auf die Plattform und wähle einen aus. Langsam fliegen die Teile auf mich zu und umhüllen meinen Körper bis nur noch der Helm fehlt.

Meine Mum, mein Dad, Nick und Peter kommen rein gerannt. Nat kommt auch kurz danach langsam in den Raum. Alle starren mich an. Meine Haare haben sich leider in dem Anzug verklemmt und ziehen, aber sonst fühlt der Anzug sich bequem an. (Bild oben nur mit längeren Haaren und blauen Augen.)
,, Es tut mir leid Mum und Dad. "sage ich noch bevor ich ein Fenster mit dem Repulser an meiner Hand zerstöre und hinaus springe.


Ich fliege von dem Haus weg. Als ich mich umdrehen sind am zerbrochem Fenster mehrere Personen auszumachen. Ich lande auf einer Klippe und ziehe vorsichtig meine Haare aus dem Anzug. Danach setze ich den Helm auf und fliege richtung Stadt. Vielleicht kann ich heute wenigstens irgendjemanden helfen. Ich fliege über New York hinweg, als ich das realisiere fühle ich mich frei. Ich muss nirgendwo hin. Niemand ist hier und schreit mich an, weil ich nicht so bin wie er es sich wünscht. Ich kann einfach frei sein und ich selbst ohne viel Drama oder Action. Dieses Gefühl würde ich am liebsten immer haben. Doch etwas am Himmel hält mich im nächsten Moment auf...

Erster Teil für heute, mal schauen wie viele Teile ich noch schreibe.
LG Lumina ❤️
PS wenn ihr Lust habt schreibt doch mal in die Kommentare was ihr noch gerne lesen wollt in der Story, weil ich das Ende schon weiß, aber die zwischen Szenen noch nicht.
PPS das Ende kommt erst später ich will die Story  noch über die ganzen Filme also z. B Endgame und so laufen lassen.
Ppps Schönen Tag an alle noch 😘💋
Pppps ich meine damit nicht die Lovestory von Peter und Liv. Die kommen in diesem Buch noch zusammen 😅

Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt