Hey naja ich wollte mich nicht mehr bedanken, aber trotzdem tue ich es jetzt nochmal. Einfach vielen Dank für alles für die ganzen Lieben Kommentar und votes. Natürlich auch, wenn man keins von beiden gemacht hat Danke, dass ihr diese Story schon so weit gelesen habt. Manchmal denke ich nämlich selbst was schreibe ich hier eigentlich für einen Blödsinn. Naja als ich begonnen habe mit dieser Story wusste ich genau wie sie enden soll und was passieren soll doch irgendwie hat sich das durch das Schreiben geändert. Ich habe nicht mehr die Handlung im Kopf, welche ich eigentlich schreiben wollte sonder eine bessere. An alle die auch eine Story schreiben und sich darüber ärgern das noch nicht viele Leute sie gelesen haben genauso habe ich am anfang auch gedacht. Meine Gedanken waren,, Es liest doch eh niemand was ich hier schreibe" aber anscheinend habe ich mich geirrt. Ich dachte mir, dass jeder der will seinen Story Namen in die Kommentare schreiben kann und jeder der Lust dazu hat die Story zu lesen sie liest und dafür votet wenn sie einem gefällt. Ich kenne das Gefühl, dass man sich über jeden einzelnen Kommentar und Vote freut. Auch wenn man als schreiber eines Kommentares wie z. B,, bitte weiter" eigentlich sich nur auf den nächsten Teil freut und weiter lesen will motiviert es mich zum Beispiel immer weiter zu schreiben, auch wenn ich keine Motivation habe. Dieses Kapitel ist vielleicht für manche einfach unnötig, aber für die die gerne jemanden eine Freude machen wollen votet gerne für die Geschichten, welche in den Kommentaren zu finden sind. Ich weiß das niemand weiß, wer ich wirklich bin, wie alt ich bin wie ich genau aussehe und wie mein Charakter ist, aber ich hoffe das ich mit dieser Story jemanden ein lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn er, sie oder was auch immer man sein möchte sie liest. Ich bin keine Person, welche immer freundlich ist zu Menschen, aber ich versuche immer jedem Menschen eine Chance zu geben und wen die Person sie verspielt werde ich zur Bitch und bleibe auch so. Ich will zu jedem Menschen als erstes freundlich sein, damit ich mich nicht ständig mit irgendjemanden Streiten muss, aber wen die Person diese Chance verspielt ist es mir egal ob ich freundlich bin oder nicht. Wahrscheinlich hat das hier niemanden interessiert, aber das ist mir jetzt mal egal. Ich hoffe euch geht es gut und falls nicht oder falls ihr einfach mal Lust habt mit jemanden zu schreiben schreibt mir gerne. Vielleicht kann ich jemanden helfen bei seinen Problemen. Und an alle die jetzt sagen, sie ist doch eigentlich mega nett und das ist totaler Schwachsinn was sie da gerade geschrieben hatt, ist mir egal, aber ich kann mich sicher nicht einfach so gut in den Charakter hineinversetzen. Ich will einfach auch hier jedem eine Chance geben und nett sein. Naja ich glaube das dieses Kapitel vielleicht unnötig war und an alle die sich auf ein weiteres Kapitel gefreut haben und jetzt nur das bekommen haben ich versuche weiter zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Starks Tochter
Fiksi Penggemar... Ich sehe ihn an und weiß das er, wenn er wüsste wer ich unter dem Anzug bin würde er mich sicher nicht so normal ansehen ich kann sein Gesicht zwar auch nicht sehen, aber durch meinen Vater weiß ich wer er ist. Als Tochter von Tony Stark ist es...