Kapitel 10

1.5K 51 4
                                    

Danach lege ich mich in mein Bett und versuche die Erlebnisse von heute zu verarbeiten irgendwann schlafe ich ein... 


Als ich am nächsten Morgen aufwache spüre ich einen Luftzug, welcher nach Meer riecht. Ich stehe auf und überlege, was ich anziehen möchte. Mein Vater hat neben meinem Bett einen Zettel gelegt auf dem steht nur Jarvis! Also folge ich der Aufforderung und sage

,, Jarvis, zeig mir die Notizen von Dad. ",, Guten Morgen Miss Stark, hier sind die Notizen von Mr. Stark.",, Danke Jarvis." Ich beginne mir die Notizen durch zu lesen.

Die erste hört sich seltsam an. Sie lautet Den Jungen anrufen zu kommen! Was meint Dad bloß damit ich könnte zwar Jarvis fragen, aber das wird er mir sicher nicht sagen, also lese ich weiter. In der nächsten steht Anzug vom Jungen verbessern! Wer ist dieser Junge? Vielleicht finde ich etwas in der nächsten Notiz, doch da steht nur Gegen Gift Entwickeln! Jetzt bin ich total verwirrt. Da Endlich finde ich die Notiz, die ich suche.
Guten Morgen Schätzchen,
Deine Mutter und ich sind dich in deiner neuen Schule anmelden. Morgen ist schon dein erster Schultag.
Bis Später Schätzchen
PS: Jarvis macht dir was zu essen oder du selbst. Die Küche hast du ja schon selber gestern gefunden.
PPS: Die anderen sind schon heute Morgen gegangen, wir wollten dich nicht wecken. Viele Liebe Grüße von ihnen.
Kuss 
Ich lese mir den Text noch dreimal durch. War das ernst gemeint, wollten meine Eltern wirklich nach allem was passiert war, dass ich morgen schon in die neue Schule gehen soll.

Und was ist damit, dass ich eine Stark bin, wie wird das jetzt. Werde ich die Tochter meines Vaters oder wieder nur die, die nur den selben Nachnamen hat. Diese ganzen Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf. Ich weiß, dass es mitten im Schuljahr ist, aber morgen wieder in die Schule. Nein, danke ohne mich! Ich stehe trotzdem auf und gehe ins Badezimmer und bürste mir erstmal die Zähne.

Danach nehme ich mir meinen weißen Seiden Bademantel von dem Hacken an der Tür weg. Ich suche  mir aus meinem Rucksack mein normales Duschzeug. Shampoo, Pflegedusche, Glanzshampoo, Spülung, Bodylotion, Haarshampoo, Deo, eine Gesichts Maske, eine Haarmaske und mein Peeling.

 Shampoo, Pflegedusche, Glanzshampoo, Spülung, Bodylotion, Haarshampoo, Deo, eine Gesichts Maske, eine Haarmaske und mein Peeling

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stelle alle Sachen bis auf das Deo und den Bademantel in die Dusche und ziehe mich aus. Danach Dusche ich eine Halbstunde. Als ich endlich fertig bin ziehe ich den Bademantel an und gehe zu meinem Ankleidezimmer.

Dort sehe ich mich wieder verzweifelt um. Dieser Kleiderschrank ist so riesig. Ich entscheide mich schließlich nach einer Viertelstunde für weiße Unterwäsche, wo der BH trägerlos ist und ein gelbes Sommerkleid mit schwarzer Spitze unten am Saum und beim Dekokte und den Ärmeln. Einer Goldenen Kette mit schwarzen Onyx Steinperlen und  Goldenen Engelsflügel. Zwei Ringe auch mit Onyx Steinen. Einer Haarspange aus Gold mit Onyx Steinen und in der Mitte auf dem größten ist eine Rose. Ohrringe in dem selben alten still wie die Haarspange mit jeweils einem großen Onyx Stein. Ich wollte gerade das Ankleidezimmer verlassen, als ich wunderschöne gelbe Ballerinas sehe mit schwarzer Sohle und einer gelben Schleife. Ich ziehe mir die Schuhe noch schnell an und verlasse dann das Zimmer. (Das Outfit ist unten auf dem Bild zusehen.)

Meine Haare sind trocken und fallen mir in Wellen über die Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare sind trocken und fallen mir in Wellen über die Schulter. Ich laufe in Richtung der Küche die ich auf meinem Rundgang gesehen habe. Davor komme ich noch durch eines der Wohnzimmer, welches in die Küche führt. Gerade als ich das Wohnzimmer durchqueren will kommt eine Gestalt durch das Offene Fenster....


Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt