Das alles hier läuft nicht nach Plan...
,,Hast du es gerade wider getan höre ich den Fahrer brüllen." Der Typ im Van schießt immer weiter mit Rosa Laser strahlen auf Peter. Verdammt ich bemühe mich nach vorne zu klettern am Van, aber bei dem Tempo was der Fahrer an den Tag legt wird das noch eine weile dauern. Als ich es fast geschafft habe biegt der Fahrer so scharf ab, dass ich vom Van runterfalle und mit mir auch die Hightechlaserwaffe. Ich versuche den Sturz noch aufzuhalten, aber vergebens. Hart lande ich in einem Gebüsch, als ich aufstehe um den Van zu verfolgen fällt mir auf, dass sich der Ärmel meines Anzugs rot verfärbt hat.
Ich denke nicht weiter drüber nach und beginne mich an Fäden, welche ich an die Bäume schieße weiter hinterher zu hangeln. Weiter vor mir höre ich schreie von Peter und wie er vor schmerz mehrmals stöhnt. Gerade denke ich, dass ich sie einhole als auch die andere Tür vom Van abfliegt. Ich sehe zum Auslöser und entdecke Peter. ,, Toll, dann nehme ich halt eine Abkürzung. "sagt er und ich lande vor ihm bevor er weiter kann. ,, Alles in Ordnung mit dir Peter?" frage ich ihn besorgt, weil die Verwüstung, welche ich auf dem Weg hier hin gesehen habe sicher daran lag, dass Peter gegen diverse Gegenstände geschleudert wurde. ,,Alles gut, aber wir müssen weiter ich kenne eine Abkürzung."sagt Peter.
Ich nicke und wir rennen los. Bei den Menschen und Tieren an denen wir vorbeikommen sagt Peter immer wieder etwas. Ich sage jedesmal nur entschuldigen sie bei den Menschen und renne weiter bzw. schwinge ich mich weiter.
Am Anfang läuft noch alles gut doch, dann schafft Peter es ein Bauhaus vom Baum zu reißen, in einem Schuppendach zu landen, wo durch er es zum Einsturz bringt und mehrere Zäune zu zerstören. Danach reicht es mir, weshalb ich einen Faden an seinen Rücken schieße und ihn mit einem Ruck hochziehe, damit er nicht noch einen Zaun kaputt macht. Mein erfolg hält nur kurz an, da Peter schnell danke sagt und sich von meinem Faden befreit.
Kurz darauf läuft er durch einen Garten wo gegrillt wird und sagt,, Riecht wirklich gut." bevor er weiter rennt und eine Pool Party zerstört, in dem er zu tief schwingt und dadurch den Pool streift, wodurch er gefühlt den halben Pool überschwemmen lässt. Da hilft es auch nichts, dass er guter Film gesagt hat. Ich entschuldige mich im vorbei schwingen bei den Leuten und kann nur noch zu sehen, wie Peter in einem Garten eine Lichtergirlande mitnimmt und vor einem Zelt landet...
DU LIEST GERADE
Starks Tochter
Fanfiction... Ich sehe ihn an und weiß das er, wenn er wüsste wer ich unter dem Anzug bin würde er mich sicher nicht so normal ansehen ich kann sein Gesicht zwar auch nicht sehen, aber durch meinen Vater weiß ich wer er ist. Als Tochter von Tony Stark ist es...