Kapitel 75

569 23 17
                                    

Ich hatte ihn nicht angelogen, da ich den Anzug selbst gemacht habe, aber trotzdem...

Ich kann ihm wohl kaum sagen,, Ja ähm ich bin Spider-girl" oder sowas wie z.B,, Ja ich habe den Anzug von ihr entworfen" sowas kann ich doch nicht sagen oder? Nein Liv hör auf mit diesen bescheuerten Gedanken. Das kann ich nicht sagen. Peter sieht mich immer noch abwartend an, wenn ich noch länger warte wird es seltsam.,, Ähm sie hat mich besucht kurz nachdem du aus meinen Zimmer gegangen bist. Wir haben uns ein wenig unterhalten und ich habe Mittel und Wege sie zu erreichen. "Ich darf ihm nicht zu viel verraten und es ist nicht eine ganze Lüge.,, Was ist dein Plan." Frage ich ihn um von mir abzulenken.
,, Naja es gibt einen Hinzerausgang. Der führt zu den ganzen Schulbusen. Dort werden sicher keine Reporter sein. "Peter hatte, also wirklich einen guten Plan.
,, Wann geht es los?" Frage ich ohne darüber nachzudenken, dass wir beide noch in Sportkleidung sind.,, Ähm sobald ich umgezogen bin können wir los. "sagt Peter und eilt schon zu den Umkleidekabinen. Ich folge ihm um kurz darauf in die Damenumkleide zu verschwinden.


Als ich fertig bin und aus der Umkleide heraus trete steht mir Peter gegenüber.,, Ich muss noch kurz zum Spind. Danach können wir los. Ich werde noch vorher mit Liz sprechen." sage ich lächel und laufe zu meinem Spind. Gerade als ich nach Liz suchen will kommt sie in den Flur.,, Hey Liz richtig?" Frage ich sie scheinbar freundlich. Ich hasse sie schon jetzt sie ist einfach so falsch. Wobei ich bin noch mehr Flasche, aber egal.,, Oh hey Stark. Wie war dein Vorname nochmal?"
Ich kann sie echt gar nicht leiden.,, Der ist nicht wirklich wichtig für dich, naja früher oder später werden eh alle ihn auswendig kennen und mich angerstarren, deshalb bin ich lieber Stark." Liz starrt mich herausfordernd an.,, Das ist, aber nicht der Grund warum ich mit dir reden wollte. Ich wollte dir nur sagen, dass ich zu so einer Kinderparty nicht kommen werde, da naja ich erstens nicht zu solchen Kindernpartys gehe und zweitens ich heute Abend schon auf einer Party zu meinem Geburtstag eingeladen bin. Ja ich bin eingeladen, da mein Vater sie für mich arrangiert hat. " ist mir jetzt egal, ob ich wieder eine Bitch bin, den es lohnt sich nicht freundlich zu jemanden der so ist wie sie zu sein.


Sie hatte ihre Chance, wobei ich habe ihr nicht wirklich eine gegeben.
,, Naja zu erstens ist es keine Kindernparty und zweitens zu deiner würde ich niemals kommen. "erwidert Liz.,, Wie süß, dass du denkst, dass jemand wie du eingeladen wäre. Ne das wirst du niemals sein, diese Party ist für Leute, welche aus der high - society kommen und nicht solche unterschichts Leute wie dich."
Erwiedere ich. Okay, dass war etwas was ich niemals als mein altes ich laut gesagt hätte, aber was solls warum soll ich mich verstellen. Ich werde einfach eine Mischung aus beiden ichs...

Soll ich mal Kapitel mache, in denen ich Storys empfehle aus jedem Bereich oder welche, wo ich über ein Thema eurer Wahl meine Meinung sage oder ist es euch egal. Beim letzten Kapitel wollte ich einfach mal meine Meinung los werden und ich war ein wenig überrascht, dass ihr alle so freundlich reagiert habt. Vielleicht ist es aber auch eine Dumme Idee solche Kapitel zu machen. Egal entscheidet ihr. Ich bin unentschlossen. Obwohl ich glaube ich mehr zu eher nicht tendiere. In meinem Kopf hat sich die Idee besser angehört.
LG Lumina

Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt