Damit läuft er los und ich ihm hinterher Richtung Halle... In der Halle zeigt er uns ein ziemlich lächerliches Video von Captain America und ich beschließe das ich cap später schreiben werde warum er das gemacht hat. Ich kann mich, aber nicht wirklich auf das Video konzentrieren.
Ich denke die ganze Zeit an den Überfall und die Hightech Waffen. Mitten in meinen Gedanken unterbricht mich Coach Wilson.,, Also los bildet 2 Teams immer 2 Mädchen und 2 Jungs keine gesmischten Gruppen." Ich drehe mich um, um zu schauen mit wem ich zusammen arbeiten kann. Als Laura zu mir kommt und sagt,, Worauf wartest du noch kommst du endlich?"Ich sehe sie überrascht an. Ein ganzer Pulk an Mädchen stand hinter ihr und wollte anscheinend mit ihr zusammen arbeiten. Als ich ihr folge sehe ich auch einige hinter mir stehen.,, Ich wusste gar nicht das du mit mir zusammen arbeiten willst.",, Naja eigentlich bist du doch ganz okay." Wir beginnen mit den Übungen.
Nach einer viertelstunde kommt Flash.,, Ey Cherry seit wann hängst du mit Losern ab?"Bevor Laura etwas sagen kann antworte ich Flash.
,, Tut sie doch nicht oder hängt sie mit dir ab?" Die ganze Halle ist vorhin still geworden und starrt nun mich an. Flash wird richtig rot vor wut im Gesicht und starrt mich feindselig an. ,,Hat es dir jetzt etwa die Sprache verschlagen Thomson? Oder bist du immer so Rot im Gesicht?!" Laura hält mir die Hand zum Abklatschen hin. Ich klatschen ab und sage dann,,Ich glaube wir alle können jetzt ungestört weiter unsere Übungen machen." Wir machen weiter mit den Übungen und so langsam auch alle anderen wieder weiter.Flash starrt mich immer noch an,, Ist noch was oder magst du es Leute anzustarren." Bevor er etwas erwidern kann sagt Laura,,Ich bin Fertig kommst du mit zu den anderen auf die Tribüne?" Mit diesen Worten gehen wir zu ein paar Mädels, welche schon auf der Bank sitzen. Ich hole meine Trinkflasche raus, als mich jemand antippt ich drehe mich um und ein Mann in schwarzen Klamotten steht hinter mir. Ich starre ihn an. Was tut er hier.,, Äh kann ich dir helfen? "Frage ich und er grinst und nimmt mich in den Arm.,, Ich hab dich auch Vermisst Liv."...
Ein etwas kürzere Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch. Wer ist wohl der Mann im Anzug?
Vielen Dank für die 4 K. ❤️
DU LIEST GERADE
Starks Tochter
Fanfiction... Ich sehe ihn an und weiß das er, wenn er wüsste wer ich unter dem Anzug bin würde er mich sicher nicht so normal ansehen ich kann sein Gesicht zwar auch nicht sehen, aber durch meinen Vater weiß ich wer er ist. Als Tochter von Tony Stark ist es...