Kapitel 30

1.1K 41 4
                                    

Dann kommt endlich Sport... Ich ziehe in der Umkleide meinen weinroten Sport BH an, meine graue Sporthose und mein Weinrotes Langärmliges Shirt. Dazu kommen noch meine dunkelrote Sportschuhe.(Bild oben) Ich weiß, dass ich ein kleines Fabel für die Farbe Rot habe, aber am liebsten mag ich nunmal Dunkelrot. Naja mein Vater mag Rot auch und vielleicht bin ich deshalb ein wenig beeinflussbar, aber egal. Als ich die Sporthalle betrete sehe ich als erstes Laura, welche ein weißes Oberteil und eine passende Hose dazu trägt. Jedoch sieht man von dem weiß der beiden Teile nicht viel, da darüber ein graues Blätter Muster gedruckt ist. Man kann es also eigentlich um genau zu sein auch einfach als Grau bezeichnen. Sie trägt dazu schwarze Turnschuh und lässt ihre blonden Haare offen in Wellen über ihre Schultern fallen(Bild oben).


Ihr Outfit ist außerdem bauchfrei. Meines zeigt zwar auch einen Streifen Haut, aber mehr nicht. Es ist nicht so das ich mich wegen irgendwas so einkleide, dass man keine Haut sieht sondern fühle ich  mich selbst fett. Ich wiege ungefähr 54 kg also Normal Gewicht, aber trotzdem. Laura hingegen kann sich das Bauchfrei und mit den kurzen Ärmeln sehr gut leisten. Aber als ich die anderen Schüler ansehe bleibe ich überrascht stehen. Anscheinend gibt es eine Sportschuluniform. Nur Laura und ich tragen keine. Wobei letztere es sicher mit der Uniform wusste. Außerdem ist Laura noch komplett geschminkt.


Als ich zu Peter sehe denke ich an Gestern und habe eine Idee. Ich gehe zurück zur Umkleide und nehme meine Uhr in die Hand, dann vordere ich Javis auf mir alle "Heldentaten" von Spider-man zu zeigen und Stoße auf eine Aufnahme von Gestern. Man sieht auf der Aufnahme einen Banküberfall, den Spider-man versucht zu Verhindern. Ich höre wie jemand an die Umkleide klopft und eine Männer Stimme fragt ob noch jemand drin ist ich schalte das Video auf meine Uhr schnell aus und Laufe zu der Tür um raus zu gehen.


Vor der Tür steht ein dunkelhäutiger Mann, der mich anlächelt und fragt ,,Sind sie nun auch fertig? Sie sind das neue Mädchen oder Liv Hogan. Ich bin ihr Sportlehrer Coach Wilson. ",, Ja ich bin die neue. Ich hoffe Coach Wilson ihnen macht es nichts aus, dass ich keine Sportuniform trage ich wusste davon nichts." Ich lächel ihn an und er sagt
,, Nein, nein sie können das Outfit ruhig weiter tragen im Sportunttericht bis sie die richtige Uniform haben . Kommen sie bitte mit mir nun in die Halle." Damit läuft er los und ich ihm hinterher Richtung Halle...

An alle die meine Geschichte so eifrig lesen ich bitte euch in dem letzten Kapitel abzustimmen, welche Geschichte ich als nächstes schreiben soll. Ihr müsst die dann nicht lesen, aber bisher haben alle die abgestimmt haben für unterschiedliche Sachen abgestimmt und es gibt keine Mehrheit deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn alle einfach abstimmen würden was sie gerne hätten oder am interessantesten finden.
Außerdem wollte ich mich bedanken ich haben fast 4K reads das ist der Wahnsinn ich habe nie gedacht das soviele Leute meine Geschichte lesen.
LG Lumina ❤️

Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt