Wir hatten heute zum glück die 5fte Stunde frei so dass Luca und ich recht schnell bei mir waren, da er direkt nach der Schule zu mir kamm.
Wir machten erstmal die Biologie Hausaufgaben die wir am Diensatg aufbekommen haben.
Zum Glück hatten wir nichts anderes auf.
Während dessen fragte ich Luca was er denn meinte als er sagte dass er mir was zeigen will.
"Du wirst es nicht glauben, aber ich glaube es gibt eine weitere Revolutionsstufe der Menschheit"sagte Luca
"Was??! Wie kommst du denn darauf? Wie soll das bitte möglich sein?"
"Guck dir dass einfach an" Antwortete Luca und gab mir ein Tagebuch was er aus seiner Tonne geholt hatte.
"Diclonii" standt groß als überschrift auf der ersten Seite drauf.
Ich lass kurz und musste lachen.
"Dass is Quatsch was da drin steht. Wieso glaubst du so´n scheiß?"Fragte ich ihn und wollte ihn gerade auslachen.
"Du wirst es noch sehen!! Ich zeige es dir bald mal. Mein Onkel arbeitet in einen Labor wo angeblich 3 Diclonii festgehalten werden. Daher habe ich auch dass Tagebuch, dass gehört nämlich meinen Onkel. Wir müssen da umbedint hin, ich willl wissen was das für Wesen sind, schade dass so wenig in diesen Tagebuch steht"
"Ok wenn du meinst. Wo soll dieses Labor denn sein? Und dürfte es nicht mega anschieß geben wenn die uns darin sehen? Schließlich darf niemand wissen dass es diese Wesen gibt. Ich frage mich was an denen anders is als an uns"
Wo dass Labor ist weiß ich noch nicht, aber ich finde es heraus, glaub mir! Ja wir müssen uns dann irgendwie reinschleichen und ich würde auch gerne Wissen die an uns unterscheidet. Ich konnte einmal an der Tür meines Onkels lauschen während ein anderer Mitarbeiter da war. Da ich dass Tagebuch da schon hatte wollte ich wissen was die zu reden haben und habe halt gelauscht. Leider konnte ich nicht viel höhren da meine Mum die Treppe hoch kamm und ja nicht sehen durfte dass ich heimlich mit höhre , aber ich habe irgendwas davon gehört dass diese Diclonii sehr Agresiv sind und in jeder Situatuon immer versuchen die Menschen zu töten, und dass wenn es mehr geben würde sie uns alle auslöschen. Daher auch der spaß ihn Bio gestern, wobei ich mir ehrlich gesagt langsam sorgen mache."
"Ach dass is warscheinlich eh Quatsch. Warscheinlich wollen die dich auf den Arm nehmen und haben dass alles geplant oder so. Auserdem wenn du nicht herausfindest wo dieses Labor ist werden wir dieses geheimnis nicht lüften"
Wir zockten noch etwas an meiner Konsole und guckten uns ein paar Animes an.
Als es 19 uhr war gibg Luca zum Bahnhoff und fuhr nach Hause.
"Irgendwie schon etwas Gruselig dass ganze"Dachte ich mir und legte mich schon schlafen da es mir echt nicht gut ging.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yo Leute
Hoffe euch gefält dass irgendwie sowei und so :D
In den Tagebuch stand übrigens nur dass es eine neue Revolutionsstufe der Menschen gibt die man Diclonius nennt oder auch in der Mehrzahl Diclonii
Und dass das halt niemadn wissen darf usw :D
Schreibt Kommentare und Votet ;)
DU LIEST GERADE
Diclonius
ParanormalDie Menschliche Rasse entwickelt sich langsam weiter. Die nächste Revolutionsstufe der Menschheit nennt sich Diclonius. (Mehrzahl Diclonii) Es gibt sehr wenige und kaum einer weiß von ihnen, da sie in Laboren und Verstecken fest gehalten werden. Dor...