Ich wollte ich noch mal für die mega schlechte idee entschuldigen
Entschuldigung:D
ich weiß dass war mega schlecht und einfallslos aber mir ist nichts eingefallen und es wird sicher 80% der Geschichte so einfallslos sein aber komm, die Story is doch ganz ok oder ;D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was zum?!"
"Ich weiß, habe ich mir auch gedacht als ich es gesehen habe. Lass und rein gehen!"
Also kletterten wir die Leiter runter und ich hatte ziemlich Angst dass da unten direkt ein Mitarbeiter ist der gesehen hat wie sich die Lucke geöffnet hat.
Mein Herz raste.
Unten war zum glück niemand.
Wir sind bestimt 20 Meter in die Tiefe geklettert, als vor uns ein langer heller Gang war wo rechts und links Türen waren.
Wir gingen den Gang entlang, als wir ein Pfeifen gehört haben.
"Ein Mitarbeiter!!" Flüsterte ich Luca mit großer Angst in der Stime zu.
"Scheiße!!"Flüsterte mir Luca aufgeregt zurück:"Komm hier rein!"
Wir gingen in eine Tür rechts von uns, ich hatte riesen Angst dass hier noch ein Mitarbeiter ist, aber wir hatten Glück.
Wir waren in einen Raum wo ziemloich viele Waffen und Kugeln waren
"Scheiße was haben die alles für Waffen hier?!! Is dass wirklich nötig bei diesen Diclonii?! Sind sie so Stark?!!" Sagte ich mit großer Angst
Es lagen ziemlich viele MP´s und Sturmgewehre wie eine ACR6.8 oder eine Vektor auf Tischen und in Waffenständer.
Rechts von und war ein Tisch mit einer Tec und einer Desert Igel
"Komm lass uns die Pistolen hier nehmen"Sagte Luca leise
"Bist du verrückt!? Wills du den Typen abknallen oder was!!?"
"Natürlich nicht... Aber falls eines dieser Viecher uns angreift. Willst du dich dann etwa nur mit einen Messer verteidigen?" Sagte Luca, und nahm die Tec
"Nein aber irgendwie ist dass ganze ziemlich dumm gewesen, ich hab das gefühl man wird uns entweder umbringen oder erwischen"
"ist jetzt egal, wills du jetzt einfach wieder gehen?"Sagte Luca und ging vorsichtig aus dem Raum da der Mitarbeiter schon längst weg war
Wir gingen also noch ein paar Meter weiter bis wir an eine art Kreuzung kammen.
Rechts und links ist jeweils ein weg.
"Lass und nach rechts gehen da der Typ so wie sich dass angehört hat von links kamm und da ist dieses Schild" Meinte Luca
Dann sah ich das Schild mit der aufschrieft:"Nr 15".
"Ok gehen wir! Würde gerne Wissen was die mit "Nr 15" meinen" Antwortete ich ihn aufgeregt.
"Werden wir gleich sehen!"
Also gingen wir weiter. Zum Glück haben wir keinen weiteren Mitarbeiter mehr gesehen, bis wir vor einer großen Mettaltür mit der Aufschrift:"Nr 15" standen. Vor uns war ein Schalter.
Ich betätigte ihn und die Mettaltü öffnete sich. Wir gingen rein und sahen einen großen Raum wo in der Mitte eine art Käfig war, wo man den Körper eines Mädchens in einen Anzug erkennen konnte. Sie hatte außerdem einen großen Helm auf.
"Whhoo, is dass ein Diclonius?"Fragte Luca
"Leute, wieso is die Tür von Liz auf!" Höhrten wir einen Mitarbeiter sagen und liefen schnell mit Angst im Herzen nach rechts wo eine Steuerkonsole stand.
Wir sahen wie 3 große breite, bewaffnete Männer in den Raum kammen. Sie sahen ziemlich Ängstlich aus und zitterten ordentlich. Was mich wundert da sie sich aufjedenfall zu verteidigen wissen
"Scheiße hatte ich Angst, zum Glück ist Liz noch in ihren Käfig"Sagte einer der Männer
"Ja, aber wieso ist die Tür a..."
"Da!! An der Steuerkonsole"Schrie der eine und unterbrach den anderen.
"Scheiße!!Schrie Luca und richtete seine Tec auf die 3 Männer. Im gleichen Moment richteten 2 eine MP7 und eine An94 auf uns und der dritte kickte Luca die Tec aus der Hand und hielt ihn einen Revolver an den Kopf.
"Fack, die wollen uns doch net ernsthaft umbringen?!!" Dachte ich mir und wurde einige Sekunden Später von einen Vierten gegen die Steuerkonsole gestoßen.
" ACHTUNG: Nr 15 ist frei und bereit zum Transport!ACHTUNG: Nr 15 ist frei und bereit zum Transport!" Sagte eine Programmstimme.
"FACK"Schrie einer der Männer:"Scheißt auf die Blagen, wir müssen Liz sofort wieder in den Käfig einsperren!!"
"Was der Diclonii hier ist frei?!!"Schrie Luca:"Wenn das Stimmt was is Onkel´s Tagebuch stand, kann das Vieh uns alle töten!!" Im gleichen Moment vielen Schüsse.
Ich erschrack.
"Was!?? Die Patronen fliegen einfach an ihr vorbei obwohl sie doch klar die Waffen aus sie richten!! Wie is dass bitte möglich?" Schrie Luca erstaunt.
"Ich glaube sie leitet die schüsse mit diesen komischen Armen um. Aber was sind dass für Armänliche dinger die aus ihren Körper rauskommen?" Sagte ich.
"Was für Arme!!?" Schrie Luca zurück.
Aufeinmal spritzte Blut. Der Helm von den Mädchen ist durch den Raum geflogen und hat einen Mann so hart am Kopf getroffen dass dieser abgeflogen ist. Dann sah ich wie der Diclonii den sie Liz nennen mit ihren komischen armen einen der Männer in 2 teile rieß. Die anderen 2 hat sie die Glieder rauß gerießen und dann getötet.
Dass Blut klebte an unserer Kleidung. Liz kamm näher an uns ran.
"Scheiße irgendwas hält mich fest!! Ich kann mich nicht bewegen!"Schrie Luca
Ich hatte zu viel Angst um irgendwas zu sagen und wurde auch von ihren Armen festgehalten. Nun stand sie genau vor mir und blickte mir in die Augen. Recht groß, schwarzes Haar und schwarze Augen. Ich dachte jetzt kommt dass Ende, aber komischer weise hat sie nichts gemacht. Sie ließ und los und ging weiter. Es kammen noch einge Wachen die sie alle in Stücke gerießen hatte. Nach etwa einer Halben Stunde waren alle im gesamten Labor tod, außer Luca ich und Liz.
Sie ging nach draußen. Luca und ich standen noch immer in den Raum wo sie festgehalten wurde. Wir waren geschockt darüber was sich gerade vor unseren Augen abgespietl hat und wir hatten beide die eine Frage im Kopf:"Wieso hat sie uns nicht getötet?"
Als wir dass Labor verließen war Liz schon lange weg. Es war schon halb 5 nachts. Wir wahren ganze 1 einhalb Stunden in diesen Labor. Schließlich gingen wir beide ohne etwas zu sage zu Luca´s Haus zurück.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo Leute etwas längeres Kapitel diesmal ;D
Jeder der bis hier hin gelesen hat und davor auch alle Kapitel kann ja mal einen Kommetar schreiben wie ihr dass alles so findet
Ende war etwas schlecht aber ich persönlich fand es selber ganz cool (Eigenlob stinkt sry :D)
MFG
Akuma
DU LIEST GERADE
Diclonius
ParanormalDie Menschliche Rasse entwickelt sich langsam weiter. Die nächste Revolutionsstufe der Menschheit nennt sich Diclonius. (Mehrzahl Diclonii) Es gibt sehr wenige und kaum einer weiß von ihnen, da sie in Laboren und Verstecken fest gehalten werden. Dor...