Kapitel 14

59 6 8
                                    

Auf den Weg nach Hause hat niemand etwas gesagt. Liz wirkte traurig. Anscheinend nimmt sie das echt mit, wenn man sie wegen ihrer Hörner beleidigt. Wenn das Stimmt was Sugoroku sagt muss ich mich auch daran gewöhnen. Egal, jeder weiß wie Agressiv ich sein kann dewegen denk ich nicht das was schlimmes passieren sollte. Und wenn doch habe ich ja noch Liz und Luca. Luca macht sogar MMA Fights deswegen hat jeder großen respekt seit er neu in die Schule gekommen ist. Der Tag ging schnell rum. Wir aßen als wir zuhause waren, haben dann Hausaufgaben gemacht oder besser gesagt habe ich sie gemacht...       Dann haben wir etwas gezockt und einen Anime geguckt. Schließlich war es schon wieder 10 Uhr und wir gingen beide schon schlafen da wir in den letzten Tagen echt viel mit gemacht hatten. Es war mal wieder etwas unangenehm und peinlich mit Liz in einen Bett zu schlafen aber es ging diesmal. Irgendwie war es schön so lange und so Nah bei ihr zu sein...

"Akumaaaaa, Aufstehen! Ich habe schon etwas Frühtück gemacht."Sagte Liz und lächelte mich an.

"Wie jetzt? Da brauchst du nicht zu machen, ich kümmer mich schon um alles"Sagte ich etwas verpennt.

"Nein. Ich mach das gerne. Oder traust du mir das etwa nicht zu?"Fragte sie mich und wirkte leicht traurig. Ich wunderte mich zwar das sie von jetzt auf gleich aufeinmal so traurig ist aber antwortete sofort:"Nein! So meinte ich das nicht. Aber du brauchts nicht die ganze Arbeit zu machen."

"Wie gesagt ich mach das gerne. Außerdem muss ich doch etwas machen wenn ich hier wohnen soll."Lächelte Liz mich an.

"Jetzt wo du´s sagts fällt mir ein das ich meiner Mutter noch von den Ganzen Zeug´s erzählen muss. Ich denke das wird ziemlich schwer für uns alle werden. Besonders für sie wenn sie erfährt dass ihr Sohn aufeinmal eine Revolutionsstufe höher ist als der Rest und Hörner bekommt und alle Menschen töten könnte. Wird sicherlich witzig."Sagte ich und lachte leicht.

Dann machten wir uns auf den weg zur Schule. Janis war auch schon am Bahnhoff und gab mir ein Handzeichen das wir zu zweit sprechen sollten. Ich ging mit ihn etwas weg von Liz und er fing an:"Sag mal stimmt es das die neue Hörner hat??!"

"Scheiße. Hat sich das schon so rumgesprochen? Ja hat sie, das ist ein Genfehler. Bitte beleidige sie deshalb nicht das verletzt sie wirklich."

"Ok irgendwie is das heftig aber ich werde nichts sagen. Aber nur das du´s weißt. Mehr als die hälfte der gesamten Schule wissen das schon. Es verbreitet sich verdammt schnell"

"Scheiße..."Sagte ich nur noch mit einen leisen Unterton...

In der Schule ging es direkt los. Dennis klaute Liz ihre Cap. Tim, Malte, Nils, Hennes, Amira und Katharina standen dahinter und fingen an Liz zu beleidigen:" Oh mein Gott. Dann stimmt das wirklich. Sie ist die Tochter eines Dämons"Höhrte ich Hennes. Befor ich was sagen konnte, sagte Amira auch schon:" Ich glaube sie ist selber ein Dämon und will uns sicher alle umbringen." Alle lachten nur noch und ich selber bemerkte nicht mal wie Liz anfing zu Weinen. 

"Leute wieso so gemein zu Liz?! Was kann sie denn dafür?! Sonst seit ihr doch auch alle voll nett und cool drauf..."Höhrte ich Luca der vom anderen Eingang gerade in die Schule eintratt.

"Ach halts Maul. Sie ist ein scheiß Dämon!"Schrie Tim ihn an.

"Fick dich!!"Schrie ich zurück und flüsterte zu Liz:"Bitte du musst dich beherschen. Ich und Luca regeln das schon irgendwie aber du darfst deine Vektoren nicht benutzen sonst kriegen wir nur noch mehr probleme." Gerade als Liz antworten wollte hörte man etwas Knallen, dann ein Schrei und eine Sekunde später lag Tim mit einer Blutenden Nase vor mir.

"Was hast du gerade gesagt?!! Will noch jemand auf die Fresse? Los verpisst euch"Sagte Luca und war stinkt sauer.

"Leck mich..."Höte ich Dennis noch sagen aber zum glück gingen alle weg. Dann hörte ich Liz hinter mir weinen. Sofort drehte ich mich um ging zu Liz und nahm sie in den Arm...

- - -Liz´s Sicht- - -

Ich weiß nicht wieso aber es tat so weh wenn sie mich beleidigten... Obwohl ich sie nicht mal kenne...

Als Luca, Tim einen mitgegeben hat gingen endlichg alle weg. Dann machte ich meine Augen zu und fing noch mehr an zu Weinen. Aufeinmal spürte ich wie mich jemand in den Arm nahm.

"Bitte.. nicht weinen... Ich werde sie alle dazu bringen nichts mehr zu sagen... vertau mir, aber hör bitte auf zu weinen.."Hörte ich Akuma.

Irgendwie fande ich das Süß... wie er sich um mich Kümmerte und sich um mich sorgte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DicloniusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt