Kapitel 7

66 7 3
                                    

"Du willst bei uns wohnen??"

"Ja ihr habt mich auch befreit, wir können ja freunde sein"Freute sich Liz:"Ach, und noch was! Du! Wie heißt du eigentlich oder besser wie heißt ihr?"

"Ich bin Akuma und das ist Luca..."

"Ok Akuma? Kannst du meine Vektoren sehen? Im Labor hast du gesagt dass ich die Kugeln mit so Armen ableiten würde."Fragte mich Liz

"Vektoren? Meinst du etwa die Arme?"Antwortete ich.

---Luca´s Sicht---

"Ok ich check gar nichts mehr. Welche Arme, bitte?!!"Dachte ich nur, höhrte aber weiter zu.

"Ja natürlich wieso sollte ich sie nicht sehen können"Antwortete Akuma, Liz

"Normale Menschen können die nicht sehen" Sagte Liz:"Nur Diclonii können die sehen"

"WAS!!???" Schrien ich und Akuma gleichzeitig

"Ist er etwa auch ein Diclonii??! Nein das kann nicht sein"Dachte ich mir.

"Wie jetzt?" Schrie Akuma verwundert.

"Ja, du bist ein Diclonii"Sagte Liz und lächelte.

"Luca! Kannst du die nicht sehen?" Sagte Akuma verzweifelt.

"Nein..."

"Ich kenne einen alten man, der weiß ob man ein Diclonii ist oder nicht. Nur durch ihn weiß ich auch dass ich einer bin. 2 Tage später hat man mich in dieses Labor eingespert. Dass war vor 7 Jahren, seit dem habe ich nur dass Sonnenlicht gesehen wenn ich in ein anderes Labor transportiert wurde. Ich kann seine anwesenheit spüren. Er ist hier in der Stadt da er weiß dass ich aus den Labor draußen bin und er mich sehen will, mein Opa."Sagte Liz.

"Moment erst mal. Ich wollte schon die ganze Zeit fragen was dass für komische Hörner sind. Und was meinst du mit "Spüren"?" Sagte ich.

"Die Hörner hat jeder Diclonii. Und auch jeder Diclonii kann es spüren wenn ein anderer Diclonii in der nähe ist. Wie groß die reichweite sag ich mal ist, ist aber bei jedem unterschiedlich."Antwortete Liz

"Willst du uns eigentlich verarschen?!!"Schrie ich sie an:"Wenn alle Diclonii Hörner haben und ihr sie spüren könnt dann ist Akuma ja gar keiner!"

---Luca´s Mama´s (xD) Sicht---

"Wieso müssen die denn so rum schreien"Dachte ich und ging nach oben.

Ich machte die Tür auf und wollte sie gerade anschreien als ich bei den Jungs ein hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren und Augen sah.

"Ihr habt doch nicht etwa..."konnte ich sagen als ich von Luca unterbrochen wurde.

"NEIN! Sie ist nur eine Freundin von uns und hat uns besucht."Schrie Luca schnell.

"Um Diese Zeit? Und dann gerade dieses geschreie" Sagte ich.

"Tut mir leid. Mir war langweilig und ich wollte die Jungs mal besuchen. Ich gehe wieder" Sagte Liz.

---Akuma´s Sicht---

Als Liz an mir vorbei ging flüsterte sie mir ins Ohr dass wir uns morgen in den Wald wo dass Labor war, treffen sollten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yo Leute :D

Wenn euch soweit gefällt Votet doch oder schreibt einen Kommentar was ich besser machen sollte oder einfach was ihr davon bis jetzt haltet

MFG

Akuma

DicloniusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt