Kapitel 3

75 8 1
                                    

Es wahren schon einige Tage vergangen.

Wir hatten zwar einige male über dieses Thema geredet aber ich habe mich nicht drauf konzentriert.

Im gegenteil zu Luca, welcher unbediengt herausfinden wollte wo das Labor ist wo sich ja angeblich 3 Diclonii befinden.

Am Mittwoch eine Wche nach dm er bei mir war, rannte er aufgereckt zu mir hin und meinte er hätte das Labor gefunden, was ich natürlich nicht glauben konnte, bis er mir Bilder auf seinen Handy zeigte, wo er wirklich wie in einen geheimen Labor aussah.

"Ich wohne mit meinen Eltern, Großeltern und meinen Onkel und meiner Tante in einen Haus und konnte noch herausfinden wie viele Diclonii es ungefähr gibt. Ich glaube mein Onkel ist ein bedeutender Wissenschaftler. Aufjedenfall gibt es Weltweit ungefähr 113 Diclonii, wovon sogar noch 7 frei rumlaufen! Ich habe meine Eltern gefragt ob du am Wochenende bei mir übernachten darfst, und es geht, dann gehen wir in dass Labor. Naja ehrlich gesagt habe ich nicht mal dass Labor gefunden sondern ein Versteck in einen Wald in der nähe unseres Hauses. Aber dass is auch ein Labor du wirst es sehen."

"Ok ich gucke mal ob ich überhaupt am Wochenende kann. Wir müssen unbedient herausfinden was es mit diesen Geschichten auf sich hat. Du hast gesagt dass dein Onkel meinte dass die Diclonii immer die Menschen töten, aber wenn 7 frei umherlaufen wieso weiß man dann nichts von ihnen btw dann müsten sie doch eigentlich niemanden töten"

"Ich weiß es auch nicht genau. Ich sage dir nur dass was ich selber höhre. Versuch deine Mum irgendwie zu überzeugen dass du kannst"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yo leute das Kapitel war diesmal etwas kürzer aber es fängt ja noch nicht mal richtig an 

Falls ihr euch wundert wieso alles so schnell geht tut es mir leid 

is meine erste Geschichte und ich mache noch viele fehler usw

Ihr köönt ja ein Kommentar da lassen oder Voten 

MFG

Akuma

DicloniusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt