Als wir gehen wollten sagte Liz´s Opa noch zu mir:"Akuma du musst deine starke Kraft ausnutzen. Die meisten Diclonii werden zum morden eingesetzt,oder laufen frei rum und töten alle. Es gibt nur wenige von uns die den Menschen nichts böses wollen. Sie planen was. Man will die gesamte Menschheit vernichten und den Planeten nur noch von Diclonii besiedeln lassen.."
"Wie jetzt?!"Fragte ich ihn:"Erstmal woher wissen sie dass und wie sollte ich die bitte auhalten können??!"
"Woher ich dass weiß ist am anfang unwichtig. Liz hat 14 Vektoren mit einer reichweite von 21 Metern und ist damit ein sehr mächtiger Diclonius. Du dagegen kannst wenn du dein volles Potential hast ohne probleme viel stärker werden."
"Ok?? Ich weiß zwar nicht woher sie dass wissen wollen aber in Ordnung. Werde beim training mein bestes geben falls ich wirklich ein Diclonius bin auch wenn´s irgendwie schwer ist."
"Dass erfähst du auch..."Wollte Liz´s Opa sagen als er von Liz unterbrochen wurde.
"Ist doch jetzt alles egal, ich wollte..."Weiter konte sie nicht reden.
"LIZ!! Was fällt dir ein, mich zu unterbrechen?!"Schrie er schon fast:"Kein benehmen dieses Kind."murmelte er hinterher:"So, was ich sagen wollte. Das erfährst du alles später und du bist ein Diclonii. Komm ab jetzt jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag um 18 Uhr in den Wald."Beendete er.
"Danke Opa!"Sagte Liz genervt:"Akuma und Luca ich wollte euch fragen ob ich bei euch wohnen kann, weil ich nicht weiß wo ich hin soll."
"Ähm. Erstmal was heißt hier"bei euch"? Akuma hat bei mir übernachtet und wohnt eigentlich ganz wo anders. Und bei mir geht es gar nicht da mein Onkel in den Labor gearbeitet hat aber an den Tag wo du entkommen bist frei hatte."Sagte Luca.
"Scheiße Luca! Was machen wir denn wenn er morgen ins Labor geht und sieht dass Liz draußen ist und alle tot sind?! Und Liz meine Mutter ist sehr nett und hat nichts gegen freunde von mir. Ich erzähl ihr erstmal dass du einige Tage bei mir übernachten möchtest und du ne gute Freundin bist. Dann geht dass durch. Aber wir müssen uns was einfallen lassen weil sie ja denkt dass du Eltern hast. Wieso gehst du nichts zu dein Opa"Sagte ich.
"Tut mir leid aber Liz kann nicht zu mir da eigentlich niemand weiß dass ich ein Diclonius bin und es in meiner Arbeit viel um Diclonii geht und alle meine Mitarbeiter natürlich von Liz und allen anderen Diclonii wissen. Wir kennen alle 113 Diclonii. Bloß es werden immer mehr."
"Is ok. Müssen wir gucken. Aufjedenfall diese und nächste Woche müsstest du eigentlich bei mir bleiben können.Meine Mutter hatte noch nie was dagegen. Ein Freund war sogar mal einen ganzen Monat bei mir vileicht kanst du auch so lange bleiben. Und Luca was ist jetzt mit deinen Onkel?" Sagte ich.
"Ich hab keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wie wir die Leichen oder so weg machen können. Dann würde es aber komisch sein weil niemand da ist." Sagte Luca und machte sich langsam sorgen da wir, wenn das rauskommt, aufjedenfall in den Jugendknast müssen.
"Macht euch keine sorgen Kinder. Denkt ihr dass Luca´s Onkel der einzige Mitarbeiter ist der an diesen Tag frei hatte oder nicht da war? Man wird dass schon lange entdeckt haben. Aber da die Öffentlichkeit nichts von uns wissen darf wird dass auch niergends verbreitet. Alle denken dass Liz sie getötet hat und selbstständig geflohen ist. Wie gesagt wo ich arbeite geht es um Diclonii deswegen weiß ich das alles."
"Ich hoffe dass das stimmt. Lassen wir gut sein für heute."
Wir verabschiedeten uns alle. Ich und Liz gingen zu mir, Luca zu sich und Liz´s Opa stoß sich mit seinen Vektoren von Boden ab und konnte so bestimmt über 30 Meter springen ohne sich zu verletzen da er sich ja mit den Vektoren auch wieder abfangen kann. "Ziemlich beeindruckend. Er weiß mit seinen Vektoren umzugehen."Dachte ich mir noch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo Leute.
Mal wieder ein Kapitel. Diesmal etwas länger ;) Votet wenns euch gefallen hat uns schreibt wie ihr´s findet.
Uns sry wegen den titel mir fällt nichts ein. wird bald geändert
MFG
Akuma
DU LIEST GERADE
Diclonius
ParanormalDie Menschliche Rasse entwickelt sich langsam weiter. Die nächste Revolutionsstufe der Menschheit nennt sich Diclonius. (Mehrzahl Diclonii) Es gibt sehr wenige und kaum einer weiß von ihnen, da sie in Laboren und Verstecken fest gehalten werden. Dor...