Kapitel 6

64 5 0
                                    

Wir gingen nach Hause. Unsere Kleidung war voll mit Blut. 

"Hoffentlich ist noch niemand wach..." Sagte Luca

Wir konnten zum Glück ungestört ins Haus. Wir machten uns aber große gedanken was passieren würde wenn man das Labor findet oder Liz noch mehr Menschen tötet.

Da ich zum Glück von Freitag auf Sonntag bei Luca bleiben durfte, sind wir erst mal schlafen gegangen, nachdem wir uns neue Anziehsachen angezogen haben und die Blutigen schnell gewaschen haben. Wir sind um 3 Uhr mittags von Luca´s Mutter geweckt worden.

"Jungs, aufstehen es is 3 Uhr, wir lange wart ihr bitte wach?!!"

Also quälten wir uns aus den Betten und machten natürlich sofort die Xbox an. 

"Scheiße man, wenn jemand dass von gestern findet oder Liz was macht, sind wir am Arsch" Sagte ich.

"FACK!!!"Schrie Luca:"Was ist mit meinen Onkel??! Wenn er in das Labor geht haben wir ein riesiges problem!"

"Shit, daran hab ich net gedacht. Er wird dass zu 100% sehen." Sagte ich.

"Wenn wir mega viel Glück haben wird er denken, da Liz ja auch nicht da ist, dass sie dass alles war. ich meine wie soll er drauf kommen, dass wir im Labor waren"

"Ja hast auch recht. Aufjedenfall können wir nichts mehr machen, lass uns einfach abwarten"Sagte ich.

Wir haben noch etwas gezockt und einige Animes geguckt. Dann war es halb 3 in der Nacht. Wir haben einige merkwürdige gerausche aus den Wohnzimmer gehört.

"Alter was is wenn dass irgendwie die Bullen sind weil die dass im Labor alles herausgefunden haben"Flüsterte ich

"Quatsch, wie wollen die dass herausfinden. Das Holz dehnt sich sicher nur gerade aus"

"Nein dass höhrt sich anders an"Sagte ich, als ich langsam die Tür aus machte und die Treppe ins Wohnzimmer gefolgt von Luca runterlief. Dann stockte sich mein Atem. Ich wollte gerade hochrennen als ich von ihren Armen festgehalten wurde.

Liz war da!!

Sie hat mich und Luca mit diesen Armen festgehalten, und ging hoch in unser Zimmer.

"Leute, keine Angst, ich töte nur wenn man mir was antun möchte"

"Scheiße was willst du und woher weißt du dass ich hier Wohne"Schrie Luca etwas leiser.

"Leute ihr wolltet mich doch befreien oder"Sagte Liz

Naja eigentlich wollten wir..."Sagte Luca als er von Liz unterbrochen wurde.

"Is ja egal, aufjedenfall danke. Bloß ich weiß nicht wo ich hin soll und wollte fragen ob ich hier Wohnen kann?"

"WAASSS?!!"Schrie Luca

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute neues Kapitel :D

Erst mal pause muss mir was überlegen >_<

Schreibt kommentare wie ihr es bis jetzt findet und Votet wenn´s euch gefällt

MFG

Akuma

DicloniusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt