Kapitel 12

38 3 2
                                    

Als ich aufwachte war es bereits 11 Uhr.

"Nein!"Schrie ich:"Jetzt brauch ich gar nicht mehr zur Schule zu gehen."

"Morgen."Sagte Liz und sah dabei etwas schläfrig aus:"Deine Mutter ist aber komisch drauf. Was hast du ihr von uns beiden erzählt"Fragte sie und war etwas sauer.

"Oh nein! Tut mir leid meine Mutter ist immer so. Das meint sie aber nicht ernst...  .... glaub ich."

"Naja wenn du meinst."Sagte sie nur und legte sich wieder ins Bett:"Ich schlaf noch etwas, bin viel zu müde."

Ich machte mir etwas zu essen und guckte fern als mir einfällt das wir Donnerstag hatten:"Gott, heute muss ich in den Wald zu Liz´s Opa"Redete ich leise mit mir selbst.

"Kann ich auch mitkommen?"Fragte mich Liz die wohl wieder aufgestanden ist.

"Klar"Sagte ich nur.

Den Tag lang hab ich nicht viel gemacht. Eigentlich war ich bis um 17:30Uhr nur einmal in der Stadt um Liz eine Cap zu kaufen damit sie ihre Hörner verdecken kann die schließlich niemand sehen darf und habe etwas gezockt. Liz war erstaunlich gut in einigen Games.

Wir gingen dann um 17:30Uhr los in den Wald und waren um 17:50Uhr da. Liz´s Opa war auch schon da.

"Gut ihr seit da. Akuma, das Training wird sehr hart sein und ist sehr lang."Sagte er nur.

Es ging direkt los. Ich sollte mich erstmal bloß wieder auf diese Kraft konzentrieren. Das ganze ging ungefähr eine Stunde. 

"Man merkt wie du fortschritte machst. Gut."Lobte er mich.

"Ich merke zwar keinen unterschied zu letzte mal aber danke. Mal eine Frage: Wie heißen sie eigentlich."

"Mein Name ist Sugoroku Muto und ich spüre deine stärke. Bald schon ist es soweit. Und wunder dich nicht mit der Zeit werden dir Hörner wachsen. Das dauert zwar sehr lange aber ist zwischendurch ziemlich schmerzhaft."Antwortete er mir.

"WIe jetzt?"Fragte ich geschockt:"Wie soll ich meiner Familie und meinen Freunden den erklären dass ich aufeinmal Hörner habe...?"

"Eine person darfst du ruhig alles erzählen. Aber nur einer. Und du musst dieser Person vertrauen können dass sie es niemanden erzählt. Also vieleicht deine Freundin oder deine Mutter. Bei den Rest must du dir was einfallen lassen. Für den Anfang kannst du dir dann ja eine Mütze oder eine Cap aufsetzen."Sagte Sugoroku.

"Naja eine Freundin habe ich nicht dann erzähl ich es meiner Mutter. Danke Muto."Bedankte ich mich. Als ich gesagt hatte das ich keine Freundin hatte, hat mich Liz verwundert angeschauft und musste leicht lächeln.

"Kein problem und nenn mich ruhig Sugoroku."Beendete er das gespräch.

Liz und ich gingen wieder nach Hause.

"Hast du wirklich noch keine Freundin?"Fragte mich Liz:"Würde mich nemlich wundern."

"Wieso würde dich das wundern? Ich hatte tatsächlich noch nie eine Freundin, wieso?"Fragte ich Liz.

"Ähm, nur so!"Sagte sie Blitzschnell:"Ich dachte nur weil du eigentlich sehr nett bist"

In den Moment wurden wir beide Rot haben es am jeweils anderen aber nicht gesehen da wir beide nach vorne schauten.

"Wenn du meinst."Sagte ich einfach da ich keine Ahung hatte was ich machen sollte.

"Wie peinlich."Dachte ich.

DicloniusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt