POV Suga:
Als er rausgingmerkte ich das er seine Tasche vergessen hat also hatte ich vor sie ihm dann beim Training zu geben. Ich packte schnell mein Essen ein und mein Schulzeug bevor ich aufbrach mit mit Daichi und vielleicht Asahi zu Treffen. Asahi ist manchmal morgens nicht da aber das ist nicht schlimm! Ich ging zu unseren Ort und wartete etwa 2 Minuten auf Daichi. "Hey Suga!" "Ah Hey Daichi!" Wir gingen zur Sporthalle und unterhielten uns etwas. Als wir nach ein paar Minuten ankamen sahen wir schon Hinata und Kageyama. Daichi begrüßte die 2 und als Kageyama was sagen wollte hielt ich ihn die Tasche hin. "Hier, du hast sie vergessen als du zu euren Platz gegangen seid." Er bedankte sich. Ich schaute mich um und sah das die anderen uns anstarrten. "Lasst uns doch starten!",rief Hinata mit seinen üblichen Lächeln und glücklichen Ton.
- Nach dem Traning und 1/2 Stunde,Pause -
POV Kageyama🥛:
Es klingelte endlich. Ich hab die ersten 2 Stunden der Hölle geschafft.
Ich ging raus aus der Klasse und sah direkt den kleinen orangen Ball aus purer Energie der irgendwie zu meinen Crush wurde.
Sind wir eigentlich zusammen oder war ich doch nur ein Ersatz für Ya-bitch?
"Kageyama? Gehen wir auf unseren Platz?" "Ja."
Damit gingen wir nach draußen auf eine Bank nähe des Eingangs.
"Hey Kageyama...ehm wegen unserem Kuss..."
"Was ist? War das weil du über Ya-bi- ich mein Yachi hinüber wolltest?"
"Nein ich wollte fragen ob wir jetzt ein Paar sind."
"Oh...OH!"
Hinata lachte kurz.
"Also ja?"
Ich nahm sein Kinn und zog sein Gesicht näher zu meinem bevor ich unsere Lippen versiegelte.
Die kleine Mandarine/Orange (wie au imma du es sagen willst) schlängelte seine Arme um meinen Hals. Wir lösten uns wegen Luftmangel. Aufeinmal kam Suga von der Seite gesprungen.
"Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!"Ich wurde rot,durch Scham,da Suga uns gesehen hatte und ich wette Daichi war mit ihm. Die 2 sind immer zusammen und ich denke das die 2 zusammen sind,aber ich werde es ja bald sehen weil ich ja jetzt bei Suga lebe oder für eine Weile bleibe. Und genau dann kam Daichi um die Ecke. "Herzlichen Glückwunsch von mir auch." "Danke..." Gott ist das peinlich.
"Seit ihr zusammen?" Ich schaute Hinata an und merkte das er mit den Augen mir was zeigen wollte und als ich in die Richtung sah sah ich wie die 2 Händchen hielten.
"Jup! Seit etwas längeren! Das Geständnis war etwas lustig." Daichi und er lachten bisschen.
"Wir sollten langsam wieder reingehen es klingelt gleich."
Und ratet mal was passiert ist...
Es hat nachdem er den Satz beendete geklingelt.
- Nach Schule weil sie immer noch keiner mag -
(Ok ich überspringe das Training, ich bin müde qwq
Ich ging mit Suga und Daichi nach Hause. Es war nicht komisch es war sogar sehr lustig. Es war ein ganz normaler Abend. Naja also für mich nicht wirklich es war eigentlich ziemlich ungewohnt. Suga und Daichi haben mir mit dem Hausaufgaben geholfen,mir das Thema erklärt so das ich es ganz gut verstehe (:o)und mir gezeigt wie ich *random Essen* mache und das gab es dann als Abendessen.
Es war sehr toll viellei-
Boo! Hast du mich vermisst? Wir haben heute viel vor. Du musst erstmal das gegessene abnehmen und kotz es gleich raus. Wie wärs wenn wir heute wieder die Klinge und das Feuerzeug benutzen?
Ich wollte antworten doch ich sah wie Suga mich besorgt anschaute.
"Alles ok Kageyama?" "Ja,keine Sorge!"
"Ok! Willst du vielleicht ein Film schauen?"
"Ja warum nicht."
Als wir zu dritt auf der Couch lagen war es ganz lustig bis es zur Folter wurde.Daichi und Suga haben mich attackiert und dann gekitzelt. Pure Folter. Ich musste lachen und ich habe so lange gelacht bis ich dann nicht mehr wollte weil meine Lache dumm und hässlich war.
"Warum hast du aufgehört zu lachen?",fragte Daichi.
"Ja sie war so süß!" Ich sah Sugas Augen strahlen.
Süß? Nein doch nicht süß...niemals.
Daichi und Suga schauten sich kurz an und nickten dann. Beide setzten sich hin und schauten den Film weiter. Ich spürte wie meine Augenlider immer schwerer wurden und das ich sie nicht für lange aufhalten kann.
Ich blinzelte kurz und merkte nur noch wie mein Körper zur Seite fiel bevor ich einschlief, diesmal hat ich keinen Albtraum was sehr schön war. Endlich einen ruhigen Schlaf.- 736 Wörter -
Sry wenn es scheiße is qwq
Ich hab dran so lang gesessen weil ich immer wieder alles gelöscht hab qwq
Außerdem bin ich jetzt auch krank qwq
"Geh nach draußen es wird lustig!" haben meine Eltern gesagt und jetzt bin ich krank ;^;
Bye bye ❤🧡💛💚💙💜
Vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid ❤🧡💛💚💙
DU LIEST GERADE
Depressed Kageyama(Kagehina) deutsch
FanfictionKageyama hat Depressionen,jedoch schafft er es nicht es vor allen zu verstecken. Es passieren viele Sachen in seinen neuen Jahr an der Karasuno jedoch gibt es ein großes Ereignis das sein Leben...änderte. Dennoch wird dieses tolles Ereignis ein Verh...