14

365 12 0
                                    

POV Kageyama:

Ich wachte durch das Klingeln meines Weckers auf.
Man wo ist der Snooze Button?!
Ich will weiter pennen.
Ich schaute mich um und sah mein Handy nirgends.
Ich versuchte den Klingeln zu zuhören und sah das es auf dem Boden lag.
Wie habe ich das jetzt geschafft-?
(Same tho-)
Ich versuchte es schnell auszumachen bevo-
"Morgen Kageyama..",sagte er während er gähnte.
Hinata war wach. Verdammt.
"Morgen Hinata." Er kletterte von mir runter und setzte sich neben mir. Ich streckte mich weiter und schaffte es endlich den scheiß Wecker auszumachen während Hinata gähnte und sich langsam an das wach werden ranmachte. "Lass Zähneputzen,umziehen und dann frühstücken,ok?" Er nickte nur und taumelte ins Badezimmer. Ich bleibe hinter ihm falls was passiert.
Nachdem er sich nach Zähneputzen sich Wasser ins Gesicht gespritzt war er wie ausgewechselt und war wieder der normale Hinata wie immer. Nachdem wir uns dann auch umgezogen haben sind wir runter in die Küche um mit Suga und Daichi zu frühstücken. Wir wollten eigentlich versuchen langsam runterzukommen aber die Treppen verrieten uns.
(Hasse sowas TvT)
"Morgen Kageyama,Morgen Hinata!"
Daichi lächelte nur nachdem er ein Morgen sagte das man aber nicht wirklich verstehen konnte weil er dabei aß.
"Dachi mit vollen Mund redet man nicht!"
Ich schaute rüber und sah das Suga der jenige war der das gesagt hat.
Er(Daichi) nickte und aß weiter. Ich und Hinata saßen uns an den Tisch und nachdem wir ein Guten Appetit sagten fangen wir auch an zu essen.
"Wir gehen gleich zum Training also holt eure Taschen schon hier nach unten damit wir direkt los können.",teilte uns Suga mit einen Lächeln mit.
"Mhm!",kam von Hinata und ich nickte nur.
Ich habe keine Lust mehr zu essen. Mir ist übel. Ich stand auf. "Danke für das Frühstück. Ich gehe nach oben um meine Tasche zu holen."
Zwar schauten mich alle 3 besorgt an da ich nicht mal die Hälfte meines Brotes gegessen habe aber ich ignorierte es und ging hoch ins Badezimmer.

3. Person POV:
Die drei Volleyballspieler saßen am Tisch und frühstückten weiter.
Natürlich hatten sie ein schlechtes Gefühl aber sie wissen das es Kageyama zu viel Druck wird also lassen sie es jetzt.
Hinata broch die unangenehme Ruhe. "Sollen wir heute alle zusammen mit dem Team frühstücken? Vielleicht sieht er das es ok ist zu essen und fängt langsam wieder an zu essen."

3. POV:

Die 4 Volleyballspieler gingen zur Schule.
Der Weg dorthin war normal.
Hinata redete den ganzen Weg,Suga und Daichi antworteten auf vieles und Kageyama war in seinen Gedanken gab dennoch hier und da kurze Antworten.
Wie schon gesagt ein normaler Morgen.
Die 4 kamen nach einer Weile an der Turnhalle an und taten das selbe wie immer.
Der restliche Tag war auch nichts spezielles.
Dennoch hätte niemand erwarten können was den armen Jungen geschehen wird während für seine Freunde wartet...
Wer das wohl ist und was passiert ist?

- 489 Wörter -
Heyyy..-
Ich war ziemlich lang weg
(_ _")
Tut mir leid ich hatte Probleme mit allem möglichen aber naja wird iwan-
Hoffe es hat euch gefallen TwT
Danke fürs lesen und vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid!
❤🧡💛💚💙💜

Depressed Kageyama(Kagehina) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt