Das Foto ist hässlich af;-; Kein Wunder das hab ich auch gemacht :,)
Beim Video bis 0:45 vorspulen. Das Video ist sehr gut(ich kann nicht mehr aufhören es zu kucken :) ).
Youtuber: Alex the airhead
Song: where the watermelon rotsPOV Kageyama🥛:
Wir saßen noch eine ganze Weile,zusammen gekuschelt, dort und schauten uns weiter die Sternschuppen an.
OI! Denkst du wirklich er liebt dich😂?!'Haha lustig!
Kannst du bitte den Moment grade nicht stören?
Geez,du kannst echt nichts oder?!
Nein,ich kann nichts...
"Hey Kageyama ist alles ok?" "Ja. Schau einfach weiter den Himmel an,okay?" "Okay!",er lachte...sein Lächeln ist so süß. Ich habe auch mal versucht zu lächeln so richtig halt. Irgendwie hab ich es geschafft. Ich habe es oft im Spiegel geübt bis es perfekt aussah. Bei ihm ist es echt worauf ich echt neidisch bin. Mir fällt es schwer zu lächeln oder manchmal zu essen/reden. Ich spürt ein Gewicht gegen meine Brust und als ich runter schaute sah ich das er eingeschlafen ist. Tch...dieser kleiner Idiot. MEIN Idiot. Ugh ich muss mich noch um Ya-bitch kümmern🙄 Ich schlug Ya-bitch wach. "Mach nur einen zu lauten Schrei und du wirst büßen!",sie schaute mich mit voller Angst in den Augen an.
Karasuno GC
Du:
Wisst ihr wo Yachi ist?Daichi:
Nein,tut mir leid aber du solltest echt schlafen gehen.Du:
Ok,gute Nacht- Daichi ist offline -
- Du bist offline -Ich schlug sie wieder als ich merkte das sie versuchte das Tuch wegzumachen. "Machs nicht oder stirb!" Sie nickte nur aus Angst. Ich schlug sie wieder. "Hinata.ist.MEIN!" Ich schlug so fest das ihr Auge blutig wurde. Ich musste lächeln. Sie sieht so hilflos aus. "Hahahahaha! Awww hat die kleine Yachi Angst?" Man sah es in ihren Augen. Sie hat so viel Angst vor mir! Das macht mich irgendwie...glücklich...endlich jemand der meine Schmerzen tragen muss. Ich ging wieder nach oben dich davor sagte ich: "Wenn du ein Geräusch von dir gibst hoffen wir mal das du überlebst." Ich legte mich ins Bett zu Hinata. Ich liebe ihn so sehr...hoffentlich mag er mich auch und bin kein Ersatz für Ya-bitch...das würde mich mehr brechen...
- Nexter Morgen -
Ich wachte neben den noch schlafenden Hinata auf und merke erst jetzt das ich erstickte Schreie aus dem Keller höre. Diese... ich kann froh sein das ich ein extrem gutes Gehör habe,sonst wär die Polizei schon vor meiner Tür oder so. Ich ging nach unten in den Keller und sah wie diese Ya-bitch da Klebeband irgendwie von ihren Mund krag. "Du kleine Bitch!" Ich schlug sie.
Du bist echt schwach kannst nicht mal jemanden richtig entführen.
...
Tch...wenn du ihn haben willst musst du sie töten oder quäl sie richtig!
Ja,ja mach ich schon,aber zuerst muss ich was kochen damit ich meinen Hinata glücklich mache.
Aha...iss aber nichts du bist zu fett! Verstanden?!
Ja. Ich holt den Baseballschläger und schlug Ya-bitch auf dem Kopf,damit sie ohnmächtig wird was auch klappte. Schnell ging ich nach oben in die Küche und machte sein Lieblingsessen Rohes Ei auf Reis. Zwar ist es nicht das beste Frühstück aber es ist jetzt schon 11:22 Uhr und Hinata ist ein Langschläfer.POV Hinata🍊:
Ich wache zu einen köstlichen Duft auf. Ich taste nach Kageyama aber...ich spüre nichts . Wo ist er?! Oh warte...hat er etwa gekocht? Ich ging schnell runter. Besser gesagt schlich ich einfach nur falls jemand zu Besuch da ist. Ich sah aber nur Kageyama am Herd. Es freute mich das er kochen kann,weil er sich sonst nur mit Fast Food ernähren müsste,da seine Eltern oft auf Geschäftsreisen sind. "Was machst du?",fragte ich. "Kochen.",antwortete er nur stumpf. "Was kochst du?" "Dein Lieblingsessen." "Rohes Ei auf Reis?" "Oh danke!" Ich musste lächeln das er sich noch an sowas erinnert! Ich liebe ihn so sehr. Aber...
- 656 Wörter -
Haha ich hab was geschafft xD
Hoffe es hat euch gefallen ^^
Ich weiß die Pause war echt lang ich versuche mehr zu schreiben wenn ich es in einen guten Psychischen Zustand schaffe und die Schule mich nicht erdrückt.
Danke fürs lesen❤🧡💛💚💙💜
Vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seit!❤🧡💛💚💙💜
Bye bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Depressed Kageyama(Kagehina) deutsch
FanficKageyama hat Depressionen,jedoch schafft er es nicht es vor allen zu verstecken. Es passieren viele Sachen in seinen neuen Jahr an der Karasuno jedoch gibt es ein großes Ereignis das sein Leben...änderte. Dennoch wird dieses tolles Ereignis ein Verh...