POV Hinata🍊:
"Ich...lieb..." Agh! Scheiße ich kann das doch nicht einfach so sagen. Gott warum ist das so schwer? Ich will es ihm doch so gern sagen! "Wenn liebst du?",fragte Kageyama. "Eh..vergiss es einfach." "Nein,nein sag schon." "Also...ich mag 2 Leute..." "Und?" "Ich dachte du bist angeekelt." "Nein...Wen magst du?" "Yachi und...jemand anderes...aber ich will es noch nicht sagen." "Ist ok..."
POV Kageyama🥛:
Er liebt schon jemanden...
Ich...er liebt Yachi? Aber auch jemanden anderen? "Wenn liebst du mehr?" "I-Ich weiß es nicht...",antwortete er. Er liebt Yachi. Er. Liebt. Yachi. ER.LIEBT.YACHI. Ich war kurz vor Tränen. "Ehm..Hinata?" "Ja?" "Du solltest bestimmt nach Hause...ich bin auch müde ich gehe jetzt schlafen,ich hoffe es ist ok." "Achso! Ja! Nartürlich! Bye und Gute Nacht!" "Danke,dir auch." Er ging raus. Ich fing an zu weinen. Warum liebt er Yachi?! WARUM YACHI?! ICH BIN VIEL BESSER!!!
Nein bist du nicht.
Stimmt...danke du hast mich erinnert.
Ist kein Problem! Ist doch mein Job! Ich sag immer die Wahrheit zu dir.
Danke,immerhin sagst du die Wahrheit...sollte ich es aufgeben mit Hinata?
Duh,ja hast du dich mal angesehen? Oder warst du mal Hinata? Du bist immer so gemein zu ihm. Er wird dich niemals lieben! Du bist echt dumm,aber das weißt du ja.
Stimmt daran hab ich nie gedacht...danke du bist echt toll. Tut mir leid das ich dich vorhin so angemault habe...
Ist ok
Ich weinte weiter...es tut so weh...jetzt bekam sie das was sie immer wollte...ich schrieb Yachi:Du:
Hey YachiBitch💩🤮:
Was?!Du:
Sind du und Hinata zsm?Bitch💩🤮:
Er hat seine Liebe gestanden.
Was willst du?!Du:
Keine Sorge ich gebe auf.Bitch💩🤮:
Endlich
Hinata gehört jetzt mir also kannst du ja Hinata allein lassen und treffe dich nicht mehr mit ihm an der Kreuzung!Du:
Keine Sorge ich werde euch nie wieder sehen. Sag Hinata das es mir leid tut und das ich glücklich für ihn bin. Ich werde ihn von oben beobachten und werde auf ihn aufpassen.Bitch💩🤮:
TF?! Was meinst du?Du:
Sag den anderen das es mir auch leid tut und es mir leid tut das ich nichts sagte. Ich werde auf sie ebenfalls oben beobachten.
TschüssBitch💩🤮:
Hä?!POV Hinata🍊:
Karasuno GCYachi🥰:
Leute!Sugamama🔪:
Was ist?Yachi🥰:
Kageyama verhält sich komisch!Sugamama🔪:
Wie?Yachi🥰:
Er sagte das es ihm leid täte das er nichts sagte und das er uns von oben beobachtet!Suga🔪:
Was?!Dadchi😠:
Was?!Asahi😇:
Was?!Tanaka😎:
Was?!Nishinoya😎:
Was?!Yamaguchi💚:
Was?!Du:
Was?!Tsukkishima🧂:
Er lügt doch sowieso🙄Yachi🥰:
Denkst du er ist nicht wichtig?Tsukkishima🧂:
Nein. Er lügt doch nur. Er will einfach Aufmerksamkeit,weil wir ihm so wenig geben🙄Du:
Wieso sagst du sowas?!Scheiße! Was ist wenn er es doch wirklich meint? Ich rannte zurück. Die Krankenschwestern und Ärzte versuchten mich aufzuhalten doch ich rannte weiter nach oben bis zum Dach. Die Ärzte und Krankenschwestern verloren mich aus ihren Blick weswegen sie nicht wussten wo ich jetzt war. Ich machte die Tür auf und sah Kageyama. "K-Ka-Kageyama?!" Er zuckte zusammen. "H-Hinata?"
POV Kageyama🥛:
Scheiße was macht er hier ich wollte doch nur alles beenden. Agh! Ich muss was machen. Was?! Ich kann nicht einfach so springen. Er ist zu nah. Scheiße! Das war bestimmt diese scheiß Bitch! Ich hätte nichts sagen sollen. Egal es ist zu spät.
SPRING!!!
Es ist zu nah.
Du bist zu schwer für ihn. Zu fett hast du mal drüber nachgedacht?
Ja,ich habe seit Tagen nichts gegessen das weißt du.
Er sah mich an. Tut mit leid Hinata. Ich schlug ihn eine rüber damit er ohnmächtig wird und...- 647 Wörter -
Ist nicht so lange wie das erste Kapitel aber hoffe es ist ok.
Danke fürs lesen und vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid!❤
Bye❤
DU LIEST GERADE
Depressed Kageyama(Kagehina) deutsch
FanfictionKageyama hat Depressionen,jedoch schafft er es nicht es vor allen zu verstecken. Es passieren viele Sachen in seinen neuen Jahr an der Karasuno jedoch gibt es ein großes Ereignis das sein Leben...änderte. Dennoch wird dieses tolles Ereignis ein Verh...