TW:
- rit*en
- verbrennen mit Feuerzeug
- Misshandlung(schlagen)
- SuizidgedankenPOV Kageyama🥛:
Ich wachte auf und tat das selbe wie immer. Zur Dusche gehen,duschen(ohne Kleidung nartürlich!), zischen da das Wasser auf meinem 'Kunstwerk' brennt, abtrocknen und nun zu meinem Lieblingspart... Ich holte meine achso geliebte Klinge setzte sie an meinen rechten Arm und zog eine Linie die zu einen 'F' wurde,dann kamen immer tiefere Schnitte bis auf meinem Arm 'Fehler' stand. Die rote Flüssigkeit tropfte nicht runter,nein es lief runter...so wie ein...Wasserfall. Ich liebte es! Da ich mehr Schmerzen verdiente,eigentlich eher wollte packte ich die Klinge ein und hol meinen anderen heißgeliebten Gegenstand...mein Feuerzeug... ich begann die Flamme an meinem linken Arm dran zu halten und blieb für lockere 5 Minuten da so stehen... Es fühlt sich so befreiend an. Natürlich muss ich es dann länger machen... Ich zog mich wieder an (er war im Handtuch) und ging zu meinem Zimmer um meine Schultasche zu holen. Ich sprang aus dem Fenster um meine Eltern nicht zu wecken... Normalerweise sind sie nie da,aber wenn dann schlagen sie mich solange bis ich anfange Blut zu husten. Darauf hab ich grad kein Bock,da ich kein Make-up habe um die Wunden zu verstecken. Meine Schwester ist auch nicht wirklich besser... Ich ging an zu laufen. Nach 7 Minuten war ich da wo ich und Hinata uns treffen um dann gemeinsam zur Schule zu gehen. Ich sah das Yachi auch da war. Gott wie ich sie hasse... Sie nimmt immer und zwar IMMER meine Aufmerksamkeit,wenn ich überhaupt welche kriege. Sie hasst mich genauso das erkennt
man an ihren Augen,die wenn sie zu mir schaut, voller Hass ist. Ich gehe langsam Richtung Hinata und sagte ein kleines "Guten Morgen." Ich bekam ein "Danke." von der Bitch(Bit*h) und ein "Das ist nett von dir. Dir auch!" von Hinata. Er sieht total süß aus,wenn er schläfrig aussieht. Wir gingen los und die anderen 2 redeten,bis Hinata sagte "Duuuuu Kags? Was ist dein größter Wunsch?" "Ich...will nicht sagen..ihr werdet das nicht... verstehen. Ist Kags mein Spitzname?" "Ja! Gefällt er dir?" Ich nickte nur da ich meine hässliche Stimme nicht mehr hören will. Dafür gab es andere Stimmen...Geh sterben keiner braucht dich!
...
Du bist sooooo fett! Er wird dich niemals lieben!
...
Du bist abartig! Sogar (ein/-e) *insert hässliches Ding* ist/sind schöner als du!
...
Geh doch einfach und springe!
...
Ach komm schon du bist echt langweilig.
Tut mir leid...
Wir waren mittlerweile bei der Klasse. Ich sah wie mich manche anstarten und als ich sie sah weg drehten. Nartürlich dachte ich: Wow,ich bin wirklich so hässlich.
Doch dann viel mir ein das ich ja kein Make-up hatte und deswegen konnte ich meine Augenringe nicht verstecken. Leider... Jetzt machen sich alle so an als wäre ich der hässlichste...ich weiß es doch ihr müsst mir das nicht zeigen mit euren Blicken... Egal die Lehrerin fragte ob alles ok sei und ich antworte mit einem Nicken.- Nach der Schule,weil keiner sie mag(Volleyballtraining) -
Endlich! Es war so langweilig. Ich bin sogar eingeschlafen aber kannte die Antwort,was den anderen die Sprache verschlag. Oh wow sogar Hinata denkt ich bin sau dumm... Ouch🙃 Ich machte mich auf dem Weg zur Turnhalle als Hinata kam. "Hey...alles ok? Du siehst so..."
"Ich weiß das ich hässlich bin...aber es ist alles ok,ich bin einfach nur müde."
Lügner
Jetzt hält deine Fresse für eine Sekunde! Ich unterhalte mich.
Jezz,übertreib es nicht! Du sollst selber deine Fresse halten,deine Stimme is so unangenehm und hässlich!!!
Ok,ok... Ich sah Hinata an der mich mit seinen wunderschönen,liebevollen, fürsorglichen braunen Augen ansah. Er ist einfach atemberaubend... Warte? Warum denke ich so gut über ihm und schlecht über mich?
Weil er toll ist,du nicht. Jetzt sei leise deine Stimme ist nervig.
Ok
"Hey..ehm ist alles ok?" Ich wollte in Tränen brechen und sagen das ich Suizidgedanken habe und mich selbst verletzte das ich ihn liebe...aber stattdessen antworte ich mit einem "Ja,alles ok. Wie kommst du drauf? Ich bin nur müde." "Und das Training?" "Werde ich schon durchstehen!" Ich lächelte wieder,aber es war Fake was mir wehtut...ich lächel meinen Crush fake an...das war eigentlich nicht wichtig aber er ist mein Crush,mein Geliebter...egal er wird mich sowieso nicht lieben. Wir gingen in die Umkleide als ich eine Stimme hörte die sich wie ein besorgter Hinata und Suga klangen:"Was ist mit deinem Arm passiert?" Warte WAS?! Meine Arme interessieren euch doch nicht. Ich fragte was sie meinten und sie deuteten auf den Verband. Shit! Ich hätte es besser verstecken sollen. Ich sagte nichts dazu,aber als ich merkte wie jemand meine Verbände auszog,zog ich meine Arme zu mir und schaute leicht böse zu Suga und Hinata. "Zeig es doch uns!" "Das ist nicht wichtig!" "Dann zeig es!" Das ganze Team kam rein gerannt und genau in diesen Augenblick merkte ich wie meine Arme von Kälte umgeben waren. Warte meine Verbände! Ugh! Alle schauten mich an. Ich sah das alle mich ansahen wodurch ich rausrannte,mich in die Toilette einsperrte und eine Panick Attacke hatte. Scheiße sie haben es gesehen! Was tu ich jetzt?! Ich weiß! Erstmals beruhigen... Ich atmete langsam die Luft ein und wieder aus. Ok,ich habe es schon so oft geprobt falls es passiert und Gott bin ich glücklich das ich das gemacht habe. Alle kamen reingestürmt und sahen wie ich langsam aus der Toilette zurück kam,aber direkt wieder rein. Ich muss auf ängstliches Häschen machen. Zwar werde ich von Saltishima verspottet aber besser als in die Psychiatrie zu kommen. Ich saß auf den Toilettendeckel und wartete,da ich weiß das Suga die Tür aufmachen kann. Er öffnete sich ein Spalt offen und ging zu mir er machte die Tür wieder zu,als er sagte das die anderen verschwinden sollen. "Kann Hinata bl-" "Hinata bleibt!" Ich lächelte ein bisschen,aber es war ein dankbares Lächeln was Suga sofort erkannte. Hinata kam rein und sah mich an. Er lächelte obwohl er den Tränen nahe ist. Suga ging raus und ich öffnete meine Arme für ihn. Er sprang in meine Arme und weinte los. "W-Warum?!" "Ich...hab den Schmerz-" "Aber ich will nicht das du Schmerzen hast!" "Es ist ok,keine Sorge es tut nicht mehr so weh." "Wer war das?" "..." "WER WAR DAS?!" "Meine Eltern..." Wir beide entschuldigten uns.
Achtung helles Bild!!!Es ist zwar nicht gelogen aber auch nicht ganz richtig. Ich UND meine Eltern haben das gemacht. "Ich-" Das Team kam rein und sah uns. Nartürlich spottete Tsukkishima,das Hinats meine Königin ist. Idiot Hinata ist ein Junge. Sie sagten sie hätten die Krankenwagen UND Polizei angerufen ,da Tanaka und Noya uns gehört hätten als ich zu gab das es meine Eltern waren. Ich hab auch einen Teil gemacht. Das kann ich aber nicht sagen,damit ich nicht in Psychiatrie muss. Ich wollte es bald tun. Am Geburtstag meiner Mutter,da sie mich bekam also werde ich als Geschenk mein Tot geben. Er ist bald. In 2 Monaten und 13 Tagen(kp wann die Geburtstag hat). Als sie rein kamen(die Polizisten und Sanitäter) wurden alle rausgeschickt. "Hinata." "Was ist?" "Hinata." "Ok...ehm kann der...Hinata bleiben?" "Oh! Ja!" Er setzte sich neben mich.
- nach der Befragung + Verband machen -
POV Hinata🍊:
Nach der Befragung mussten sie Kageyama in das Krankenhaus bringen,aber er ließ sich nicht verfrachten. Einer der Sanitäter kam zu mir und zeigte auf Kageyama und bevor sie anfangen konnte zu sprechen ging ich zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Awww!" Wir drehten uns um und sahen 2 Frauen lachen. Wir gingen zum Krankenwagen und somit war das Training für uns fertig. Davor holte ich unsere Sachen mit. Nach ein paar Minuten waren wir da. Der Arzt sagte da Kageyama noch heute Nacht bleiben muss,zur Untersuchung hält. Am nächsten Tag wartete ich für Kageyama. Ich nahm meinen Mut zusammen:"Kageyama.. möchtest du.. vielleicht... Ehm! Also ich mag..."
- 1372 Wörter -
Das war das erste mal das ich sowas rausbringe und so mache bitte habt Gnade sagt einfach ob ich weiter machen soll oder nicht!
DU LIEST GERADE
Depressed Kageyama(Kagehina) deutsch
Hayran KurguKageyama hat Depressionen,jedoch schafft er es nicht es vor allen zu verstecken. Es passieren viele Sachen in seinen neuen Jahr an der Karasuno jedoch gibt es ein großes Ereignis das sein Leben...änderte. Dennoch wird dieses tolles Ereignis ein Verh...