POV Kageyama🥛:
Es tut mir so unendlich leid ihn weh getan zu haben. Ich musste ihn schlagen. Ich werde mir niemals verzeihen...Ich legte mich in mein Bett nachdem ich Hinata auf den Stuhl setzte. Sein Gesicht lag auf dem Bett,also hob ich seinen Kopf und lag ihn auf meine Beine. Ich ging durch seine Haare. Sie sind so weich,ich würd am liebsten den ganzen Tag neben Hinata liegen. Aber er wird mich niemals lieben...warum? Warum muss es Yachi sein? Ich...ich hasse sie! Ich werde sie büssen lassen. SIE NAMM MIR MEINEN HINATA!!! Dieser Abschaum sollte sterben...ich werde dafür sorgen das es ihr leid tut. Ich schaute in den Chat. Ich wusste es sie schrieb es rein.
Karasuno GC
Du:
HeySuga:
KAGEYAMA?! Wie geht es dir? Ist alles ok?D
u:
Ja,warum?Bitch🤮💩:
Du weißt warum! Du dummes Arschloch! Geh doch sterben,ich sagte doch das dich niemand liebt oder hast du es vergessen?!Daichi:
Yachi?!Tanaka:
WTH?!Noya:
TF?!Suga:
YACHI?! WAS SOLL DAS?!Bitch🤮💩:
I-Ich...er hat mich dazu gezwungen...Du:
WAS?! ICH HABE NICHTS GESAGT!!! WARUM SAGST DU SO NEN SCHEIß?! ICH HAB DIR NOCH NIE WAS GEMACHT!!!Suga:
Genug! Kageyama...Yachi würde niemals lügen. Du schon also warum sollten wir dir glauben?Du:
Dann soll Yachi ein Screenshot schicken! Dann sehen wir es.Yachi:
Du hast aber die Nachricht gelöscht nachdem ich darauf antwortete.Suga:
Dann gibt es keine Beweise...aber wenn sollen wir denn vertrauen?Daichi:
Suga hat recht Kageyama. Wir wissen nicht wenn wir trauen sollten aber Yachi können wir mehr vertrauen als dir.Du:
WAS?! WARUM IHR UND NICHT MIR?Tsukkishima:
Wir wissen das sie niemals lügen könnte. Du kannst es jedoch jeder Zeit machen. Tch König🙄Suga:
Tsukkishima Kei!Du:
Ich verstehe...Tsukkishima:
Awww,geht der König weinen?😂🤣Suga:
TSUKKISHIMA KEI!!!
Sowas ist nicht nett! Entschuldige dich! SOFORT!!!Kageyama ist offline
Oh...wow. Sie vertrauen ihr mehr als mir. Es ist ihre Schuld das sie mehr leiden wird...dafür werde ich sorgen...
POV Hinata🍊:
Ich wachte neben einen weinenden Kageyama auf der danach böse lächelte. Natürlich hab ich mir nichts gedacht. "Hey Kageyama?" "Ja?" "W-wolltest du springen?" "Was? Nein!" Er machte einen leicht verletzten Ausdruck. "Ok..." Ich glaub das nicht,aber das muss er nicht wissen.
- Timeskip(1 Monat) -
Es war schon spät als ich auf die Uhr schaute. Ich habe lange mit Kageyama geredet und es war wirklich toll. Ich liebte es mehr als mit Yachi zu reden...um ehrlich zu sein..ich denke ich mag sie nicht mehr...sie ist mittlerweile so fies und lügt mich ständig an. Ich habe kein Bock mehr auf sie ich bin mit ihr seit etwas längeren zusammen aber sie ist einfach nicht mehr sie. Ich mag Kageyama viel mehr. Ich denke ich liebe ihn mehr als Yachi. Ich werde Schluss machen. "HEY! Boke Hinata Boke hörst du mir zu?" "O-oh tut mit leid..." "Egal. Komm! Wir müssen zum Training!"
- Nach dem Training -
"Hey Yachi! Ich muss was sagen!" "Ja! Natürlich!" Ich wartete auf sie . Nach 5 Minuten kam sie. "Yachi." "Hmm?" "Ich mach Schluss." "Was warum?!",sie war sauer aber das ist mir egal. "Ich hab dich gesehen." "Was?" "Ich hab gesehen wie du jemand anderen geküsst hast und er dich dann nach Hause gebracht hat." "I-ich -" "Ich will es nicht hören,bitch."
POV Kageyama🥛:
Er hat Schluss gemacht? ENDLICH JETZT KANN ICH IHR WEHTUN!!! In diesen kompletten Monat hat sich meine Lage verschlimmert...aber jetzt hat er Schluss gemacht. Ich habe noch 1 Monat und 13 Tage...und dann sterbe ich endlich...ach und das beste ich kann Yachi quälen. Am nächsten Tag erfuhr ich das sie die Schule wechselt. Ich rief sie an aber sorgte dafür das meine Nummer unterdrückt ist. Ich verstellte meine Stimme. "Hallo." "Ehm..hallo? Wer sind sie?" "Das wirst du sehen. Ich möchte das du mich um 17 Uhr an ************ triffst,wenn du nicht kommst wird deine Familie leiden und Kageyama kriegt Hinata." "Ok,ok ich komme,lassen sie nur meine Familir Ruhe und lassen sie Hinata raus und dieses kleine Arschloch können sie was antun mir doch scheiß egal." Diese kleine- ihr wird es noch leid tun. Endlich es ist 16:50 Uhr! Ich bereitete alles vor. Dann endlich 17 Uhr. Ich sag wie sie langsam kam...ich packte sie von hinten und namm sie mit nach Hause. Meine Eltern sind sowieso nicht da,genau so wie meine Schwester. Als ich endlich zu Hause war zog ich sie in den Keller und fesselte sie. Ich holte Stacheldraht um sie in eine Art Käfig zu sperren. Ich holte noch Nadeln und streute sie auf den Boden,dann klebte ich ihr Klebeband auf dem Mund sprühte Schlafgas. Im Falle sie wacht auf,da ich ein Klingeln hörte. Wer das wohl war? Ich öffnete die Tür und sah...
- 820 Wörter -
Sorry das es nicht gestern raus kam. Es sollte eigentlich vorgestern kommen,aber ratet welcher Idiot es nicht speicherte und alles gelöscht war. Ja richtig ich,das Stück Scheiße(zum Glück sehen meine Freunde nicht,die würden ausrasten)und ich durfte gestern nicht mehr und Handy. Hoffe es hat euch gefallen und ja ich mag Yachi nicht,glaub ihr habt das bemerkt. Vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid❤
Bye❤
DU LIEST GERADE
Depressed Kageyama(Kagehina) deutsch
Fiksi PenggemarKageyama hat Depressionen,jedoch schafft er es nicht es vor allen zu verstecken. Es passieren viele Sachen in seinen neuen Jahr an der Karasuno jedoch gibt es ein großes Ereignis das sein Leben...änderte. Dennoch wird dieses tolles Ereignis ein Verh...