04 (Sternschuppen)

984 39 24
                                    

HaikyuuClara hat mir die Idee gegeben,habe sie etwas abgeändert,hoffe es ist ok.

POV Hinata🍊:

Es stürmt und ich habe mich verlaufen...scheiße! Ich sucht um mich bis ich etwas sah. Warte ist das nicht Kageyamas Haus?! Ich rannte hin. Bitte sei da! Ich klingelte und als ich gehen wollte hörte ich wie die Tür aufging.
Ich sah Kageyama und er sah etwas überrascht,dann genervt aus. "Komm rein boke Hinata boke." "Danke,Kageyama." "Was auch immer." Er ließ mich rein und gab mir Schuhe (ihr wisst schon,wie man es in Japan macht) damit ich das Haus betreten kann. Ich bedankte mich und ging rein. Wir gingen in sein Zimmer und er gab mir einen Pulli von ihm. Ich zog ihm direkt an und eins war sich er. Ich wollte den Pulli NIEMALS wieder ausziehen,dann gab er mir eine Jogginghose die ich auch direkt anzog. Anscheinend merkte er das. "Hey alles ok? Hast du Fieber?" "Nein,warum?" "Du bist so rot." "Echt? Hahahaha!!!" "Was ist so lustig?" "Egal. Können wir um Mitternacht raus?" "Warum?" "Na wegen den Sternschnuppen!" "Hmm..wenn du willst,dann ok." "Yay! Danke Kageyama!" "Ja,ja willst du einen Film schauen?" "JA!" "Schrei doch nicht so!"

POV Kageyama🥛:

Er ist einfach so süß! Ich wünschte ich wär mit ihm zusammen aber ich weiß nicht...er hat ja erst mit Yachi Schluss gemacht...

Außerdem bist du hässlich.

Stimmt du bist ja auch noch da. Warum warst du so lange still?

Ich hatte keine Lust deine Stimme zu hören. Ach so iss heute nichts du bist fett.

"Danke,hätte ich fast vergessen." Hinata schaute mich verwirrt an. "Wofür bedankst du dich?" "Oh...nichts,nichts vergiss es." Scheiße hörte ich mich traurig an? "Bist du traurig?" "Nein,nein lass einfach den Film schauen." "Ok,ok!" Wir schauten 2 Filme bis es 23:50 war. "Oi,boke wir müssen raus!" "Was schon so spät?" "Ja und jetzt komm!" Ich war schon wütend das ICH daran denken musste. Er wollte es.

Wen er es wirklich wollte dann hättest du ihn nicht dazu erinnern müssen.

Stimmt..egal lass mich jetzt einfach in Ruhe.

Mimimi...halt du deine hässliche Fresse 🙄

Ok,ok... ich bemerkte erst jetzt das ich seine Hand hielt während ich ihn hinterher zog. Ich wurde direkt rot. Arg! Warum muss er so süß sein?! Ich zog ihn weiter, aber etwas fühlte sich komisch...ich hatte das Gefühl das was passiert...

POV Hinata🍊:

Er hielt meine Hand! Zwar indirekt...aber er hielt sie! Ich bin warscheinlich soooooooooooo rot.Als wir dann bei seinen Vorgarten waren setzten wir uns schnell hin und Kageyama holte schnell ein paar Decken. Es war kurz vor Mitternacht und wir legten 2 Decken auf die 'Wiese' und mussten leicht kuscheln was mit glücklich macht! Ich kann mit ihm kuscheln! Vielleicht kann er ja näher...aber wie? Ah ja! "Kageyama?" "Was ist? Ich geh nicht nochmal rein." "Aber mir ist kalt! Kannst du näher rankommen? Bitte?",ich schaute ihn mit süßten Blick an,den ich hatte. "Na gut.",er kam näher bis wir und berührten. "Es ist immer noch kalt." Er setze sich hinter mich und ich konnte mich hinlegen. Es begann!

Es war wunderschön! "Hinta

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wunderschön! "Hinta." Ich drehte mich zu ihm. "Ja?" Er küsste mich.ER küsst MICH?!

ER küsst MICH?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich bin so glücklich! Ich fing an zurück zu küssen als ich merkte das er traurig war,das ich nicht zurück tat. Sein Gesicht erleuchtete sich und er sah glücklich aus. Ich spüre wie glücklich er ist! Das freut mich! Ich bin auch wirklich glücklich! Er mag mich auch! Wir mussten uns lösen. "I-ich liebe dich auch.",sagte ich mit einen kleinen Lächeln. Er versuchte es was mich glücklich macht! "Du macht es super Kags!" "Wirklich?" "Ja! Du gibst dir Mühe!" "Danke." "Warum?" "Die anderen sind sonst immer genervt." "Hast du deinen Eltern Bescheid gesagt?" "Nein,denen werde ich ganz sicher nichts erzählen." "Warum?" "Egal. Lass weiter die Sternschuppen schauen!" "Ok!" Ich schaute wieder in den Himmel...

- 663 Wörter -
Das war so lang weil ich es vorgestern hochladen sollte,aber keine Ideen hatte und dann mich um ein Projekt kümmerte (neue Story,mit 3 Freunden) und es sollte gestern kommen,hab es aber heute fertig gemacht ;-;
Vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid!❤
Bye❤

Depressed Kageyama(Kagehina) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt