POV Kageyama 🥛:
Als ich sah das die Tür vom Keller offen ist ging ich schnell nach unten. Ich sah...eine blutige Ya-bitch und.. Hinata...war er das?
Ich umarmte ihn. "Sieht so aus als hättest du Spaß gehabt." Ich lächelte es war aber eher Psycho als ein normales.
Hinata hat es geschafft Ya-bitch vor dir zu töten das zeigt nur wie schwach du bist! Du kannst echt nichts! Geh doch sterben!
Ja ich weiß ich werde es bald...bald...aber Hinata...ich kann ihn doch nicht allein lassen...richtig?
.
.
.
.
Nein.
"Kageyama? Alles ok?" "Ja es ist alles okay keine Sorge." "OK wenn du meinst." Haha...ja...mir geht es gut ich soll mich nicht so anstellen. Ich hab doch niemals Depressionen ich bin einfach nur ein scheiß Idiot. Selbst wenn ich Depressionen hätte wären sie nicht gut genug. Ich bin einfach nur traurig. Ich bin nur ein Attentionseeker,das ist alles. "Willst du was essen Hinata?" "Nein ist schon OK ich muss nach Hause!", sagte er mit seinen üblichen Lächeln. "Du musst deine Hände waschen und deine Kleidung wechseln und sorg dafür daß es aussieht als hättest du Nasenbluten gehabt damit man denkt das das Blut auf deiner Kleidung davon kommt." "Ok, danke!" "Mhm."- Nachdem Hinata weg war -
Ich habe lange aufgehört...ich muss mich wieder bestrafen. Ich ging in das Bad und suchte meine Klinge und mein Feuerzeug.
TW: Selfharm
Als ich sie gefunden hab ging ich zum Waschbecken. Ich schnitt langsam rein und Gott das fühlt sich so gut an.
Fehler
Ich schnitt nochmal.
Nutzlos
Ich schnitt wieder.
Ich mag die Schmerzen. Es ist was ich verdient habe. Ich habe alles verdient. Alles. Ich merkte garnicht wie tief ich schnitt bis ich sah wie viel Blut aus meinen Arm..fließ. Nicht tropfte es lief. Ich schnitt immer wieder und wieder und wieder als wär das nicht genug ging ich mit dem Feuerzeug drüber. Es fühlte sich so gut an. Ich wollte mehr.POV 3. Person:
Kageyama fing an sich am Oberschenkel zu ritzen. Man würde nie was sehen einfach wegen Boxern und weil die Trainingsshorts lang genug sind um alles zu verstecken. Er schnitt und schnitt. Mehrere Worte könnte man lesen. 'Fehler','Nutzlos','Arschloch',Stirb!' und vieles mehr.
Niemand würde es jemals erfahren.
Oder so seht es bis jetzt aus.
Aber auch er,Kageyama Tobio,merkte nicht wie das Selbstverletzen zu einer Sucht wurde.
Die Sucht nahm ihn ein.
TW Ende- 3 Tage später -
K
ageyama ging für die letzten 3 Tage nicht zur Schule. Niemand kam um nach ihn zu sehen.
Niemand.
Doch...Da war es. Ein Klingeln von der Türklingel. Kageyama versteckte seine Wunden,versteckte die Flaschen und nahm schnell ein Kaugummi mit Pfferminzgeschmack/-geruch.
Er ging schnell an die Tür.Er bereute es sofort.
Es war das Team.
Sugawara fing an zu sprechen. "Hey Kageyama! Ist alles ok? Du warst die letzen 3 Tage nicht da. Das ist eigentlich nicht normal für dich." "Oh...ja es geht." War er glücklich das Alkohol lange bei ihm braucht um Affekt zu zeigen.
"Was hast du so gemacht?", fragte Tanaka. "Ich war am Handy." "Du bist immer am Handy wenn du kannst! Hast du so ne Sucht?!" "...Nein ich hab keine Sucht. Warum fragt ihr nicht Kenma?! Er ist doch selber an seinen scheiß Spielen!"(Keine Sorge ich liebe Kenma und kinne ihn qwq) "Hey! Sag sowas nicht über Kenma! Immerhin hat er sein Zimmer ordentlich! Du solltest es echt Mal aufräumen!",verteidigte Hinata Kenma. "..."Fehler.
"Hey König. Du schwänzt 3 Tage Schule?! Deine Noten sind doch extremst schlecht! Außerdem warum tust du so als hättest du ein tRaUmA,nur weil dein Team dich,den egoistischen König,allein gelassen hat."
"..."Niemand mag dich!
"Hört auf sowas zu sagen! Er ist auch nur ein Mensch!" Suga fing mit den 3 zu schimpfen. Kageyama fing an zu sprechen. "... Sugawara... können wir vielleicht kurz alleine sprechen?" "Natürlich!", antwortete Suga mit einen großen Lächeln.
Wehe du sagst was du kleines Stück Scheiße!
Das Team ging und Suga kam rein.
- 669 Wörter -
OK,ok ich weiß es ist shitty und so aba ich wollte etwas rausbringen. Ich kann sowieso nicht schlafen. Ich arbeite jetzt am nächsten Chapter damit ich etwas bring. Es wird aba noch etwas dauern bis ich es rausbringe.
Vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid!❤🧡💛💚💙💜Bye bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Depressed Kageyama(Kagehina) deutsch
FanficKageyama hat Depressionen,jedoch schafft er es nicht es vor allen zu verstecken. Es passieren viele Sachen in seinen neuen Jahr an der Karasuno jedoch gibt es ein großes Ereignis das sein Leben...änderte. Dennoch wird dieses tolles Ereignis ein Verh...