11

588 28 60
                                    

POV Daichi:

Ich merkte wie etwas schwach auf mich viel und als ich runter sah,sah ich Kageyama der ruhig und fest schlief. Ich musste kurz lachen und als Suga uns beide sah sagte er:"Ich will auch kuscheln!" Und innerhalb von paar Sekunden hatte ich meinen festen Freund an meiner anderen Seite der sich an mich rankuschelte und wie ein kleines Kind lächelte dem grade gesagt wurde das er ein Hund bekommen wird.
(Ich hab die besten Vergleiche xD)
Wir beide wurden auch müde und machten den Fernseh aus bevor ich die Dunkelheit begrüßte und einschlief.

















Ich wurde von jemanden der mich hin und her rüttelte geweckt und sah direkt in Mitternachtsblaue Augen. "Daichi-san steh auf oder wir kommen zu spät."
Ich stand auf wurde aber wieder etwas runtergezogen.
"Weck bitte Suga-san ich geh Zähne putzen."
"Ok ich und Suga kommen gleich."
Er nickte nur und ging nach oben.
"Suga,bitte steh auf.",sagte ich sanft.
"Mh noch 5 Minuten..."
Süß.
"Wenn du aufstehst können wir bevor Schule beginnt kuscheln."
Er schießte plötzlich hoch.
"Ich bin wach!"
Ich lachte nur.
"Hä? Was ist so lustig?",fragte Suga während er sein Kopf leicht zur Seite neigte.
"Egal wir müssen uns fertig machen."
Ich pflanzte noch schnell ein Kuss auf seine Stirn und ging ins Bad um mich dann auch fertig machen.

POV Suga:
Daichi pflanzte mir einen Kuss auf meine Stirn und ging dann nach oben.
Ich mache einer Tomate grade Konkurrenz so rot wie ich bin.
(Voll 'original';-;)
Zwar ist es nicht wirklich vieles aber sowas macht mich immer rot.
Ich stand auf zog mir meine Uniform an,ging ins Bad,putzte mir die Zähne,kämmte mir kurz die Haare (ja er kämmte sie im Gegensatz zu Jungs irl qwq
Deswegen sind 2d Jungs attraktiver- eigentlich in jeder Hinsicht -.-),machte das Frühstück und verabschiedete mich von Kageyama der sich zu ihren Platz geht.
Ich drehte mich um und wollte mit Daichi noch etwas reden bevor ich ein Krachen hörte.
Wir gingen zur Tür und sahen wie Hinata vor der stand und Kageyama auf den Boden saß mit einer blutigen Nase.
(Btw das tut voll weh die Tür ins Gesicht zu kommen qwq
Oder gegen sie zu laufen...
Ich rede aus Erfahrung qwq)
"Kageyama!" Ich rannte zu ihm doch anstatt irgendwie rumzumeckern lachte er.
Huh? Er...lacht?
"Bakayama! Warum lachst du?! Das tut doch weh!"
Er lachte weiter.
"Hier." Daichi gab mir ein nasses Tuch und ich legte es auf Kageyamas Nase.
"Kageyama oder Hinata könnt ihr uns erklären was passiert ist?"
Kageyama fing an zu sprechen.
"Der Boke hat nachdem ich die Tür ein Spalt geöffnet hab sie weit aufgerissen und ich stand direkt vor ihr also hab ich die Tür ins Gesicht bekommen."
"Und warum lachst du dann?",fragte Daichi.
"Ich lache meistens wenn ich mir wehtuh ist um den Schmerz zu überspielen."
(Das mach ich also sry wenn es bei euch anders ist)
"Ich seh..."
"Wir müssen los sonst kommen wir zu spät!",rief Hinata. Ich schaute auf die Uhr und nickte. "Gleich ich hole schnell mein und Daichis Bento."
Ich merkte wie das bluten von Kageyama schwächer wurde.
Ich ging in die Küche,packte unsere Bentos ein und ging wieder zu den 3.
Ich überreichte Daichi seine Bento Box und dann gingen wir auch schon los.
Kageyamas Nasenbluten hat jetzt auch aufgehört.
Es war echt beruhigend im kühlen Wind langsam mit den anderen zu gehen während Hinata über alles mögliche redet.
Er war zwar energetisch aber er hat Acht drauf genommen das er leise ist und im normalen Ton spricht damit die die noch schlafen,krank sind und so weiter in Ruhe weiter schlafen können.
Nach einer Weile waren wir da und sahen den Rest des Teams die vor der Halle warteten.
"Tut uns leid!" Entschuldigte ich mich.
"Tut mir leid..."
Ich drehte mich um um den Jungen der das gesagt hat anzusehen.
"Pfft- der König entschuldigt sich?" Er fing an zu lachen aber Kageyama seufzte nur und versteckte sich in seiner Jacke.
Tanaka und Noya schrien ihn an.
"HEY SAG SOWAS NICHT! ES WÄRE EIN WUNDER WENN DU DICH ENTSCHULDIGEN WÜRDEST! AUßERDEM HAST DU DICH SCHON MIT DER AKTION VON VORVORGESTERN ENTSCHULDIGT?!"
Kageyama lächelte sanft.
"Danke aber ist schon ok ich bin es gewöhnt das man bei mir nichts ernst nimmt oder man sich über mich lustig macht."
Wir alle waren sprachlos. Wird...wird er gemobbt?
"Können wir jetzt trainieren?",fragte er.
Daichi nickte und öffnete die Sporthalle.

- 745 Wörter -
Sry das es so scheiße ist.
Ich habe eigentlich Mathe aber egal-
Ich schaffe die Schule sowieso nicht
Und tut mir leid das es Daisuga ist ich werde beim nexten Chapter mehr Kagehina hinzufügen!
Vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid!❤🧡💛💚💙💜🌸
Bye bye!❤🧡💛💚💙💜🌸

Depressed Kageyama(Kagehina) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt