1. Kapitel

263 2 1
                                    

Es war früh am Morgen als Hermine durch ein klopfen an ihrer Fensterscheibe wach wurde. Es war eine Eule die sie sehr gut kannte es war genau die Eule die ihr jedes Jahr die Hogwartsbriefe brachte. Sie wunderte sich wiesosie einen Brief von Hogwarts bekam aber wahrscheinlich lud Professor Mc Gonagall sie nur zu einem Kaffe ein oder war vielleicht etwas passiert? Gerade als sie darüber nachdachte flog die Eule auf sie und biss ihr ins Ohr, weil Hermine ihr immer noch nicht denn Brief abgenommen hatte. Als Hermine das merkte schrie sie kurz "au", nahm der Eule den Brief ab und gab ihr einen Eulenkeks. Darauf flog die Eule sofort weg.
Eigentlich wollte Hermine den Brief sofort öffnen aber sie war so müde das sie sich erst nochmal hinlegen musste denn seit dem Anfang des Krieges konnte sie kaum noch schlafen beim Krieg und der Horkruxjagt war es die Angst erwischt und sofort ermordet zu werden doch auch wenn jetzt alles gut war hatte sie schlimme Albträume entweder sie dachte an die Folter von der sie bis heute noch eine Schlimme Narbe trägt an den Krieg in dem ihrer Mitschüler tot neben ihr lagen oder sie träumtedas Ron ihr fremdging es war furchtbar doch trozdem erzählte sie keinem davon.
Denn Harry hatte genug mit sich selbst zu tun, die Weasleys hatten mit dem verlust eines Familienmitgliedes zu kämpfen, Luna war weg gezogen und ihre Eltern konnten sich nicht mehr an sie Erinnern. Hermine stellte sich einen Wecker für um zehn so konnte sie Frühstücken, sich fertig machen und den Brief lesen. Nun quälte sie sich wieder in den Schlaf um nachher für ihr treffen mit Ron halbwegs ausgeruht zu sein.

Sollten zwei Briefe alles verändern?-Harmione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt