8. Kapitel

198 1 0
                                    

Neben ihm saß doch tatsächlich Hermine diese stand nun auf und fragte ihn ob er sich verletzt hatte, darauf hin antwortete dieser mit nein und fragte Hermine das gleiche. Nachdem auch sie Verneinte fragte
Harry:Hermine was machst du hier ich dacht du bist irgendwo im Urlaub?
Hermine: das gleiche könnte ich dich fragen!
Harry: ich habe zuerst gefragt!
Hermine: MC Gonagall bat mich für ein paar Wochen Zaubertränke zu Unterrichten, eigentlich wollte ich erst absagen aber als Ron mich mit dieser tussi betrogen hat wollte ich einfach weg und es hat sich angeboten hierher zu kommen und was machst du hier? 
Harry: Mc Gonagall hatte mich gebeten Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten und weil sie immer alles für mich getan hat dachte ich ich kann mich endlich revanchieren. Komm wir gehen jetzt zu Mc Gonagall und heute Abend erzählst du deinem besten Freund was passiert ist.
Hermine: ok!
Als sie durch das Tor gingen erschraken sie den Professor Mc Gonagall stand dahinter und wartete auf sie! Sie begrüßte die beiden herzlich und bedeutete ihnen ihr zu folgen als sie vor dem alten Büro von Bumbledore ankamen sagte sie Zitronensorbe und die Treppe kam zum Vorschein sie ging hoch und setzten sich.
Mc Gonagall : Ich freue mich das ihr beide hier seit es war praktisch Rettung in letzter Sekunde  aber es ist schon spät un ihr habt wahrscheinlich einen anstrengenden Flug hinter euch und deshalb besprechen wir nur zwei kurze Sachen. Den Rest Besprechen wir morgen. Ersten ich würde euch so lange ihr hier seid gerne als Hauslehrer für Gryffindor und Slytherin einsetzen und zweitens hat der Bauleiter einen Fehler gemacht. Und zwar hat jeder von euch ein Schlafzimmer und ein bad aber zwischen euren Wohnzimmern fehlt eine Wand da es nach der Schlacht von Hogwarts aber um besondere Wände handelt kann nicht irgendeiner diese Wand ziehen und bis der jenige wieder kommt dauert es ein paar Wochen.
Hermine und Harry gleichzeitig: das ist nicht so schlimm wir haben über ein halbes Jahr zusammen in einem Zelt geschlafen.
Als sie merkten das sie beide das gleiche gesagt hatten fingen sie an zu lachen, verabschiedeten sich und gingen zu dem von MC Gonagall beschriebenen Turm im Zimmer angekommen setzten sie sich auf die Couch ihres Wohnzimmers.

Sollten zwei Briefe alles verändern?-Harmione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt