14.Kapitel

149 1 1
                                    

Gesagt getan Harry schob das Gemälde zuseite und zum Vorschein kam eine kleine Kiste mit magischen Fotos von lily, ihm und seiner Familie. Hermine nahm ein Bild von snape und lily als Kinder.

Hermine: Komm Harry! Sie wand sich an Snape und sagte: Wir werden erst spät zurück sein und Haben morgen dass Spiel, wir werden übermorgen zu Ihnen kommen.

Snape: Du bist jetzt Professorin und Erbst großteile meines Wissens also duze mich doch bitte. Das gleiche gilt auch für dich Harry du bist nicht dein Vater und es tut mir Leid das ich dich so behandelt habe wie ihn. Ihr seid den beiden nur so schrecklich ähnlich.

Harry: schon gut, Severus. Komm Mine wir müssen los schließlich müssen wir morgen früh aufstehen.

Sie flogen beide nebeneinander zum Princemanor.
Dort angekommen sahen sie erstmals garnichts sie sanken auf den Boden. Dann nahmen sie beide wie von Severus beschrieben das Bild in die Hand und sofort erschien Princemanor vor Ihnen

Harry: komm Mine wir gehen rein!

Hermine: Ja

So betraten sie das riesige staubige Gebäude. Ihnen kam ein leicht muffiger Duft entgegen als sie durch die großen Braunen Tore traten. Vor ihnen erstreckte sich ein riesiger Flur mit einer Tür links und rechts und einer ebenfalls riesigen Treppe nach oben. Das Gebäude erstreckt sich über drei Etagen.

Hermine und Harry beschlossen sich das gesamte Manor anzusehen um Snapes Notizen zu finden. Dabei entdeckten sie im Erdgeschoss eine riesige Küche mit einer Hauselfe namens Twinti die ihnen aber zu Hermines erstaunen sagte sie wäre immer fair behandelt und bezahlt worden.

Gegenüber war ein riesiger Ballsaal in schönen hellen Farben.

In der zweiten Etage war eine riesige Bibliothek, ein ebenfalls riesiger Essenssaal der genau wie der Ballsaal hell war und hatte eine riesige Fensterfront. Man hatte jedoch das Gefühl das die Räume bis auf die Bibliothek sehr lange nicht mehr benutzt worden.

Desweiteren sah man Treppen die in verschiedene Türme führten in denen sich die unzähligen Schlafzimmer befanden. Diese waren hauptsächlich dunkel und in Slytherin grün gehalten.

Harry und Hermine durchkämmten sämtliche Zimmer, Türme doch selbst in Snapes Schlafzimmer fanden sie nichts außer ein Bild von sich und Lily.


Hermine beschloss sich noch die Bibliothek genauer anzuschauen und sich ein Paar Bücher mit zu nehmen.

Später wollte sie Snape fragen wo genau seine Unterlagen lagen.

Dabei ahnten sie nicht, dass sie sich kurz davor befanden.

Sollten zwei Briefe alles verändern?-Harmione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt