5. Kapitel

202 2 0
                                    

Hermine konnte nicht fassen was sie da gesehen hatte Ron lief Händchenhaltend mit Lavender durch die Winkelgasse und küsste sie dann auch noch Hermine konnte zwar weder sehen od es ein leidenschaftlicher Kuss gewesen ist noch von wem der Kuss ausging. Sie wollte nur noch in ihr Bett und sich ausheulen. Was sie dann auch tat bis am späten Abend ihre Tür aufging eigentlich schlief Hermine um diese Uhrzeit schon aber heute konnte sie noch schlechter einschlafen als sonst sie stelte sich ans Geländer um zusehen wer sie um diese Uhrzeit besuchen kommt. Vielleicht war es ja Ron der sich bei ihr für sein Fehlverhalten bei ihr entschuldigen wollte. Als sie Rons Harrschopf sah wollte sie schon laut los schreien doch dann merkte sie das Ron nicht alleine war. Sie zauberte mit Hilfe ihres Zauberstabs ein Langziehohr von denen sie immer welche da hatte unsichtbar. Sie ließ es nach unten und versteckte sich hinter dem Geländer was sie da hörte machte sie noch wütender und trauriger.
Ron: Lavender Schätzchen mach dir keine Sorgen, Hermine schläft um diese Zeit schon längst und bei mir zu Hause hätten wir nie ruhe gehabt. Solange wir heute Nacht beide noch nach hause fahren kriegt keiner etwas mit. Leg dich doch schon mal hin ich lege zu oberster Sicherheit noch einen Zauber über das Zimmer das keiner uns hört.
Lavender: ach eigentlich hast du recht die ist so naiv sie würde selbst wen wen sie es merkt wieder zu dir ins Bettchen kabbeln und heulen weil sie denkt sie hätte was falsch gemacht
Leider hörte Hermine Rons Antwort wegen des Schutzzaubers nicht mehr aber die wollte sie auch gar nicht mehr hören. Anstatt Ron unten zu stören wollte sie ihn lieber mit hilfe eines Heulers vor der ganzen Familie bloß stellen alle Weasleys sollten wissen was er getan hat. Also schrieb sie noch mitten in der Nacht zwei Briefe einen an Professor Mc Gonagall in dem sie ihrer bitte doch zustimmt und sie schreibt das sie am nächsten Morgen anreist den gab sie ihrer Eule Jean (die sich gekauft hatte um immer dann Briefe zu verschicken wann sie will und nicht auf die Posteule angewiesen zu sein sie trug den Namen ihrer Mutter da sie diese schrecklich vermisste)direkt da mit sie noch mitten in der Nacht weg flog es war zwar eigentlich zu Spät aber die Eule konnte Nachtflüge ab. Denn Heuler für Ron schrieb sie mit aller Wut die Sich seit Dracos Ohrfeige angestaut hatte und das war eine ganze Menge diesen Brief sollte Jean Ron morgen so bringen das er den Heuler vor seiner ganzen Familie beim Frühstück bekam. Da Hermine bis sie die Tür hörte und sah wie Ron und Lavender "ihr" Haus verließen nicht schlafen konnte beschloss sie in der Zeit schon mal anzufangen ihren Koffer zu packen denn sie wollte morgen früh los damit sie nicht Ron über den Weg läuft der sich für alles "entschuldigen " will.

Sollten zwei Briefe alles verändern?-Harmione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt