17. Kapitel

140 2 0
                                    

Mc Gonagall kam schnell zum Boden geflogen berührte Hermine an der Schulter und im nächsten Moment befanden sie sich im Krankenflügel.

"Ach du meine Güte was ist passiert? Legen Sie ihn bitte sofort in eins der beiden Betten." sagte Madame Pomfrey und deutet auf zwei Betten, während sie an ihren Schränken rumwühlte.

"... Er... ein Klatscher..er..hat ihn.. am.. Kopf.. Er ist.. Gefa.. llen. Ich h.. habe ihn a.. aber gef.. fangen.",stottert Hermine mit Tränen in den Augen.

Madame Pomfrey die in der Zeit ein paar Untersuchung an Haary durchgeführt hat gab Hermine ein Reagenzglas und sagte:" Trinken Sie den es wird sie beruhigen und er ist nur bewusstlos spätestens in einer Woche ist er wieder aufgewacht und fit."

Man sah förmlich das ihr ein großer Stein vom Herzen fällt. Trotzdem wich sie nur von seiner Seite um auf Toilette zu gehen und sich Essen zu holen.

Am nächsten Morgen wachte Harry mit einem seltsamen Gefühl auf sein Kopf Tat furchtbar weh und ihm kitzelte etwas in der Nase es waren die Haare von Hermine die mit einem Buch inder einen und Harry's Hand in der anderen eingeschlafen ist.

"Hermine w..was ist pas..siert i.. ich da..achte ich bin Tot I.. ich meine i..ich bin doch v..vom Besen..der der Klatscher..."

Hermine war wegen Harry's Bewegungen aufgewacht und unterbrach ihn :"Ganz langsam Harry ja du wurdest am Kopf von einem Klatscher getroffen und bist vom Besen gefallen aber ich bin Gott sei Dank ebenfalls auf dem Weg zum Schnatz gewesen und war deshalb ein paar Meter unter dir und konnte dich auffangen ich habe dich dann runtergeflogen und MC Gonagall hat uns zum Krankenflügel appariert und seit dem warst du 6 Tage ohnmächtig. Apropo warst ich muss Madame Pomfrey bescheid sagen das du wach bist außerdem sollte ich zur Eulerei gehen und einen Brief an Ginny schreibe in dem ich ihr schreibe das das was sie gelesen und gesehen hat ein Missverständnis war und sie her kommen soll und dich besuchen kann, ich fühle mich schon schlimm genug das ich ihr die ganze Zeit nicht geschrieben habe das du bewusst los bist."

Sie ist schon aufgestanden und hat sich frische Sachen gezaubert da sagte Harry ganz leise:" Nein bitte bleib hier mine. Du hast furchtbare Augenringe du warst doch nicht etwa die ganzen 6 Tage hier du bist total erschöpft und du brauchst Schlaf. Hier leg dich hin ich hole Madame Pomfrey selbst mit Hilfe der roten Funken leist du mir deinen Zauberstab und legst dich hin gleich hier in ein Bett im Krankenflügel." "Das geht nicht Harry, die Schüler sind doch schon da und MC Gonagall sagt wir hätten noch was im Ministerium zu tun um deinen kleinen Unfall zu übertuschen." "Dann leg dich neben mich wir haben sowieso die ganze Zeit nebeneinander geschlafen.", erwiderte Harry und rückte ein Stückchen zur Seite. Als Hermine seiner Aufforderung endlich nach kam deckte er sie mit seiner Decke zu. Nun fror er zwar aber das machte im nichts aus Hauptsache Hermine geht es besser. Vorsicht um Hermine nicht zu wecken griff er nach ihrem rechten Knöchel da er wusste das sie dort ihren Zauberstab hat um sich möglichst schnell verteidigen zu können. Er wusste das er mit ihrem Zauberstab gut umgehen kann, also musste er keine Angst haben das außversehen etwas explodiert. Er sprühte also schnell rote Funken. Nach dem Madame Pomfrey im ein Gebräu gegeben hatte ging es ihm wieder prima. Also stieg er aus dem Bett und zog sich die Sachen an die die Hauselfen für ihn gebracht haben und nun war er es der Hermine beim schlafen beobachtete. Und wiedereinmal viel ihm auf wie hübsch sie doch eigentlich war.

Sollten zwei Briefe alles verändern?-Harmione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt