Hey, wie geht es euch. Hab auch lieb und vielen, vielen Dank für mehr als 700 Views uwu.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------Hermines Sicht:
Ich hörte ihm gespannt zu. Er hatte sehr viel zu erzählen. Er beschwerte sich, dass die meisten Schüler keinen vernünftigen Zaubertrank hinbekommen konnten. Einmal sogar erwähnte er warum nicht alle so wie ich seien könnten. Ich fühlte mich etwas geehrt, doch ich hörte ihm weiter gespannt zu. Er erzählte über seine Ängste und von früher. Bei einem fing er an zu stottern, als er über Lily Potter sprach. Seine Hände fingen an zu zittern und rasch stand ich auf und setze sich neben ihm. Ich versuchte ihn zu beruhigen."Shhh, alles ist in Ordung. Sie ist nicht mehr da, sie ist tot Severus. Lass sie gehen." Seine Hand war kalt, doch ich versuchte sie zu wärmen, indem ich sie in meine schloss.
Severus Sicht:
Als sie meine Hände in ihre einschloss, wurde mir klar ich konnte ihr ganz vertrauen. Sie hörte mir zu, wie kein anderer. Sie interessierte sich auch dafür und sie wollte mir klar machen, dass ich meine Vergangenheit los lassen sollte. Ich konnte es nicht mehr aushalten, dass die Probleme und Ängste mich auf aßen und weiter quälten. Vielleicht war es zu früh ihr alles zu erzählen , aber es war so befriedigend alles raus zulassen, dass es sich nicht mal nach mir anhörte. Was sie wohl gerade denkt. Vielleicht das ich ein Irrer bin? Nein sowas darf ich nicht denken. Ich vertraue ihr und sie mir. Ihre Hände sind so warm und weich. "Willst du spazieren?" Ich wollte die Stille unterbrechen. "Ja gerne. Ich geh schnell meinen Mantel holen. Als sie in ihren Mantel geschlüpft ist und wir nach draußen gingen, streichte ein leicht warmer Wind unsere Haut. Es war ein sehr angenehmes Wetter für November. Ich nahm einen tiefen Atmen und fühlte wie die frische Luft in meine Lungen strömte und wieder hinaus. Die Atmosphäre war perfekt.
Mit einem Meter Abstand gingen sie um den schwarzen See. Niemand sagte was, denn das Geräusch des Windes und der Blätter waren unglaublich beruhigend.
Als ich zu Hermine über sah, hatte sie ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Sie war entspannt und glücklich. Dies machte mich auch glücklich.Hermines Sicht:
Wow, ich liebe diese Uhrzeit und dann noch so ein schönes Wetter. Er sagt nichts, doch die Stille schätze ich Wert. Bei der Hälfte des Rundgangs wurden meine Füße langsam schwerer. Meine Augen fielen zu und auf einmal stolperte ich nach vorn. Ich wurde jedoch aufgefangen. Ich fing an zu lachen und bedankte mich. Ich sah in sein Gesicht und merkte das er leicht überrascht und verwirrt war, doch auf die Minute sah man ein kleines schmunzeln. Er streckte mir seine Hand aus. "Nimm sie ich will nicht das du dich verletzt." Die rote Farbe stieg in mein Gesicht und ich legte meine Hand auf seine. Seine Hand war so stark, aber auch so weich. Während wir wieder zurück gingen schaute ich verlegen auf den Boden. Ich dachte nach, was für ein bezaubender Mensch er doch ist. Er drückte meine Hand etwas fester, doch es tat gar nicht weh. Ich fühlte mich bei diesem Mann geborgen und so sicher. Es war ein komisch und gleichzeitig schönes Gefühl.
Als wir im Schloss ankamen schlichen wir so langsam wie möglich zu den Gemächern. Dort angekommen befreite ich mich von dem Mantel und Schuhen und setze mich auf die Couch. Severus ging ins Bad. Ich sah mich im Raum um und es war alles so dunkel, aber gemütlich eingerichtet. Der Boden bestand aus einem wunderschönen Holz. Beim Nachdenken wurden meine Augenlider immer schwerer bis ich dann einschlief und träumte.
_______________________________________________________________________
Hey meine süßen Leser.
Sorry wenn nicht viel kommt, aber alles ist ein bissel stressig, jedoch vielen vielen Dank an die die mich in den Kommentaren motivieren weiter zu schreiben und auch natürlich die Voter.Ich hab euch ganz dolle lieb. Und sagt auf jeden Fall wenn was stört oder ich was ändern muss.
Vielen Dank an SonjaSchymiczek2. Schaut gerne bei ihr vorbei :)
Und dir auch danke sinahirmer1
DU LIEST GERADE
Severus bitte
FanfictionEine romantische und dramatische Sevmione FF Severus Snape hatte durch Hermione Granger über lebt und sie wiederholt das letzte Jahr aber ohne ihren besten Freund und ihrem festen Freund Ronald Weasley. Es erwartet sie vieles dort. Jedoch ist die...