Noch irgendwelche gedämpften Wörter nahm sie wahr und Schreie dann war es für kurze Zeit still. Sie wagte sich ihre Augen zu öffnen, doch durch die Tränen sah sie nur irgendeinen schwarzen Stoff.
Severus? Dachte sie sich und wurde von zwei starken Armen hochgehoben.
Und da schlief sie ein.—————————————————
Grelles Licht blendete sie als sie auf wachte. Sie fühlte sich schwach und hatte keine Kraft sich zu bewegen. Als ihre Augen endlich die Umgebung fukosierten, erkannte sie das sie im Krankenflügel war und ... und den Jungen von der Bibliothek?
Warte was macht er hier? War er derjenige der mich gerettet hat?In ihrem Kopf sammelten sich so viele Fragen doch niemand gab ihr antworten. Es könnte daran liegen das ihre Wange geschwollen war und sie ihren Mund nicht ansatzweise öffnen konnte. Doch sie sah sich um und sah nirgendwo Severus.
Hat er es nicht mitbekommen?
Oh doch er bekommt fast alles mit.
War er noch im Unterricht?
Wie viel Uhr war es eigentlich?Erschöpft legte sie ihren Kopf zu Seite und im nächsten Moment schaute sie in zwei Augen.
"Na? Aufgewacht?", fragte dir fürsorgliche Stimmt über ihrem Kopf. So ein Vertrauter Ton, dachte sie sich.
Sie nickte um ihm eine Antwort zu geben. Er setzte sich zufrieden auf den Stuhl neben dem Bett und guckte, schon fast starrte er sie an und wartete auf etwas.
Vielleicht soll ich fragen wie er heißt. Oder woher er kommt?Letzt endlich kam nur ein schwaches "Danke" aus ihr heraus. Er lächelte und winkte dies mit einem "Kein Problem" ab.
"Um ehrlich zu sein hab ich dich nicht alleine von diesem rothaarigen Biest gerettet."
Verwirrt schaute sie ihn an.
Er verstand offensichtlich das es sie verwirrte und fing an zu erzählen.
„Ich bin gerade mit einem Professor durch die Hallen gegangen und da sah ich dich. Ich freute mich dich zu sehen und wollte sagen das das Buch was du mir empfohlen hast, gut war.", stoppte er kurz," Dann schlug er dich und du fielst zu Boden. Und als er dann seinen Zauberstab zog um dich sogar vielleicht zu töten, handelten wir. Er währte ab und ich brachte dich so schnell wie möglich hier hin."
„Wer ist er?", fragte sie gebrochen nach.
„Professor Snape.", kam es kurz von dem braunhaarigen.
Ihr Herz machte einen Sprung. Severus. Er hatte sie gerettet. „Und was ist danach passiert?", fragte sie nach. Sie wurde von Sekunde zu Sekunde neugieriger, dass es schon fast unangenehm wurde.
„Er sagte, dass er sich um ihn kümmern würde und ich mich um dich sorgen sollte.", beendete er den Satz nachdenklich.
Sie lächelte. Sie war froh, dass Severus sie gerettet hat und sich um den Idioten kümmerte.„Danke und Hermine Granger.", sagte sie während sie ihm die Hand ausstreckte. Sie wollte seinen Namen wissen.
„Kein Ding und Jack Jones. Für dich Jack, Hermine." Sie lächelte und nickte.
Jack, Jack Jones, Jack ... den Namen hab ich doch irgendwo schon gehört.Severus' s Sicht:
Nun stehe ich hier in diesem kaum belichteten Raum und der Idiot liegt vor mir mit Tränen und quält über seine Schmerzen.
„Nochmal! WAS WAR DAS? Wie wagst du es, du rothaariger Bastard Hermine zu schlagen und anzugreifen?"
Langsam verliere ich die Geduld. Seit Stunden versuche ich den Grund herauszufinden, doch er schweigt. Noch eine Ohrfeige möchte ich ihm nicht verpassen. Doch ich hebe nochmal meine Hand um auszuholen und da „Hier!", sagte er mit zittriger Stimme und zeigte mir ein Stück Papier. Ein Brief. Ein Brief an Ronald von Hermine? Ja, das war es. Ich öffnete langsam das verknitterte Papier. Es hat so einen unangenehme Textur. Das Papier was Hermine immer benutz fühlt sich doch komplett anders an. Ich schaute mir das Datum und die Handschrift an. Ich lass mir den Text durch und bemerkte ... dass, dass nicht ihre Schrift war. Hatte das Weasley nicht bemerkt. Satzanfänge und Satzbau passten nicht. Und der Inhalt hörte sich nicht nach ihr an. Hatte jemand den Brief abgefangen und neu verfasst? Oder bilde ich mir das nur ein oder rede ich mir das alles nur ein. Und wenn es wahr ist? Hat jemand Hermine auf dem Gewissen? Wer macht sowas. Ronald hätte sie fast aus Wut getötet. Ich muss zu Minerva, doch zuerst zu Hermine. Und mit Ronald Weasley werde ich noch fertig.Kalt sagte er; „ Geh." und Ron stand mit wackligen Beinen auf und lief heraus. Severus zog seinen Zauberstab, räumte das Zimmer auf und ging mit Schnellen Schritten den Gang zum Krankenflügel hinunter.
DU LIEST GERADE
Severus bitte
FanfictionEine romantische und dramatische Sevmione FF Severus Snape hatte durch Hermione Granger über lebt und sie wiederholt das letzte Jahr aber ohne ihren besten Freund und ihrem festen Freund Ronald Weasley. Es erwartet sie vieles dort. Jedoch ist die...